jiriviDen Alkohol für sein eigenes Unvermögen die Schuld zu geben ist halt auch einfach. Dann soll er nicht trinken! Ist schließlich kein Grundbedürfnis. Reif ist das jedenfalls nicht.
"Mein Problem ist mehr ich sehe Potential in ihm (finanziell stabil, sonst sehr anständig, gefällt mir optisch und es gab auch viele schöne Momente). "
Ja das siehst du so. Aber er anscheinend nicht, sonst hättet ihr doch schon längst eine Beziehung. Er sieht dich aber nur als Frau mit der er Sex hat, wenn keine andere Zeit hat. Es nützt nichts, wenn du in ihm den "Traumprinzen" siehst (der er eh nicht ist) und nur die positiven Aspekte siehst. Ein wichtiger Grundpfeiler einer Beziehung ist Respekt, und den hat er nicht.
Es gibt noch andere Männer die finanziell stabil, gutaussehend und anständig sind. Und es gibt darunter sicher auch Männer die gerne mit dir schreiben und dir dann nicht mitteilen, dass du bitte nicht schreiben sollst, weil sie gerade mit anderen Frauen unterwegs sind.
"Vorallem kann ich nicht verstehen wie man sich in diesem Alter so verhalten kann.."
Weil Alter nunmal nichts mit Reife zu tun hat und es Menschen gibt die so mit sich umspringen lassen. Bei jemand anderen wäre er vl gar nicht so, weil sie sich das nicht gefallen lassen würde.