Ich dachte dass das passiert ist weil wir uns halt sehr früh kennengelernt haben. Und er hatte nunmal nicht soviele Partnerinnen vor mir.aber dennoch finde ich es wichtig das er mit mir darüber redet. Ich denke viel mehr dass er mich nicht verletzen will und deswegen versucht. Dass Thema damit abzuhacken. Aber verletzt hat er mich ja sowieso schon und würde es mehr helfen wenn er ehrlich zu mir ist. Den ich merke mit kommt alles hoch und am Ende wird alles noch schlimmer. Im Moment ist es ein hin und her. Aber ich werde ihn heute zur Rede stellen und ihm sagen dass ich keinen Sinn mehr darin sehe wenn er mir etwas beweisen will soll er Fakten auf den Tisch legen. Ansonsten hilft mir noch die Trennung.
Aaurona
- 22. Sept 2021
- Beitritt 20. Nov 2020
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lunaluz
Ja das stimmt wohl diese Gedanken schwirren mir auch ständig im Kopf herum und ich merke das ich ihn innerlich nicht verzeihen kann. Ich damit auch selbst nicht zurechtkomme mit diesem Gedanken weiter zu leben. Und ständig an seine Lügen zu denken. Naja ich denke ich werde warten bis die kleine heut außer Haus ist, und ihm dann alles auftischen. Er ist selber schuld und hat sich keine 2. Chance verdient.
- jasira_21975332
Hmm es ist halt passiert und ich hab ihm direkt danach rausgeschmissen. Und waren dann auch 6 Wochen getrennt.für mich war die Sache zudem Zeitpunkt durch mit ihm. Es fing alles damit an dass unsere Tochter ihn nicht sehen wollte sie wollte nicht übers Wochenende zu ihm. Also ist er dann gekommen. Das hat dann dazu geführt das wir wieder ins Gespräch kamen.ja es fühlte sich halt sehr vertraut an. Seine Blicke waren plötzlich anders ich glaube das kann man nicht vorspielen(es war einfach dieser ich liebe dich Blick ) Ich kann es auch nicht beschreiben. Ich muss auch sagen dass seit einem Jahr keine Gefühle mehr für ihn hatte.plötzlich war alles wieder da. Und mir kam alles hoch.und dass war dan halt der Zeitpunkt als ich mir nicht mehr sicher war ob ich mich trennen will. Wir haben auch über dieses Thema geredet. Er hat mir erzählt dass er sie eine Woche zuvor kennengelernt hat.er war stickbesoffen an dem Abend dass ist auch an mir nicht vorbeigegangen. Und dann hätten sie wohl. Die Nummern ausgetauscht. Und an dem Tag als er sich mit ihr getroffen hatte hatten wir einen Streit. Und er hätte sich wohl dann mit ihr verabredet dass ist alles was ich weis. Mehr wäre da wohl nicht gelaufen.
- rabenschwarz
Für was danke ich meine irgendwann kommt ja auch der Punkt wo man drüber nachdenken soll eine Entscheidung zu treffen entweder die Ehe wegzuschneisen oder der Ehe eine zweite Chance zu geben. Und wenn er sie eingelullt hat warum sollte sie sich dann zwei mal mit ihm getroffen bzw. Könnte er die Sache fortsetzen sich weiterhin mit ihr treffen tut er aber nicht !Zudem Zeitpunkt als wir getrennt warum wusste ich es noch nicht.vllt. Liege ich da auch falsch das er sich mit ihr getroffen hat es ist eine Vermutung ich weis es leider nicht. Dass mit dem sex sollte auch nicht überbewertet werden. Wie gesagt ich hatte Bock und fertig dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich Kann es halt eben als Frau wo ist dass Problem. Das ich ihm die Entscheidung abgenommen wurde könnte sein vllt war die Frau zu dem Zeitpunkt eine Konkurrenz aber für mich stellt sie keine Konkurrenz dar klar der Reiz auf etwas Neues kann natürlich sehr aufregend sein. Doch ich frag mich für wie lange spätestens wenn der Alltag einkerrt kommt es doch auf ganz andere Werte an. Ich meine uns verbindet sicher mehr als nur 1 2 Aufregende Dates. 15 Jahre Beziehung das muss man erstmal schaffen! Es ist eine sehr lange Zeit wir haben sehr viel gemeinsam erlebt sehr viel gekämpft und sehr viel geschafft. Und such sehr viel durchgemacht! Und da macht man sich halt Gedanken ob es sich lohnt es zu versuchen oder nicht.
- jasira_21975332
Danke für die ehrliche Meinung. Ich frage mich nur warum hätte sie sich den nochmal mit ihm treffen sollen nach der Nummer. Ich weis es ja auch nicht so genau.wir waren 6 Wochen von getrennt.aber es ist gut auch mal andere Meinungen zu hören. Was meinst du genau mit Konsequent? Immer hin wir waren vorerst getrennt und nach langen hin und den Bemühungen seinerseits sind wir uns langsam wieder näher gekommen
Und warum soll die dich dann danach nochmal mit ihm getroffen haben ?und ihm nicht gleich den Laufpass gegeben. Dass passt doch garnicht zusammen.
sie wusste dass er verheiratet ist.
- rabenschwarz
Nein braucht er auch nicht. Ich weis es nicht so recht es ist eine Vermutung das er sich nochmal mit ihr getroffen hat aber sicher bin ich mir nicht.
Aber dass reicht mir nicht und ich spiele mit dem Gedanken es zu beenden.
Wie gesagt ich möchte niemanden an mich binden ich bin nicht der Typ Frau die der Meinung ist Haus Hund und Katze Ehevertag haben mich oder ihn dazu verdonnert ein Leben lang unglücklich verheiratet zu sein. Diese Dinge sind für mich nebensächlich. Ich beobachte das ziemlich oft und ich finde es schrecklich wenn man dich abhängig macht ich bin auch nicht von ihm abhängig klar ich liebe ihn aber liebe ist nicht alles. Ich denke das ich eine sehr attraktive Frau bin und auch alleine im Leben zurecht komme dafür brauche ich meinen Mann nicht. Chancen hatte ich auch genug doch ich bin ein treuer Mensch und möchte auch das es mein Partner ist zumindest Eier in der Hose hat dies zu beenden oder zu reden bevor er auf solche Gedanken kommt. Ich würde eine offene Beziehung nicht wollen aber für mich wäre es klar das ich ihn frei lassen würde. Und somit auch für mich ein neues Leben beginnen würde.weil wie gesagt liebe ist nicht alles. Doch wenn man das alles näher betrachtet sind wir beide sehr jung zusammen gekommen ich 17 er 19. ich weis das er mich aufrichtiger liebt und er es auch bereut. Er hat die ganze Zeit um mich und seine Familie gekämpft. Die schmerzhtenze ist bei jedem anders er war ziemlich am Ende und ich hatte teilweise Angst um ihn und mir Sorgen gemacht. Die andere ist definitiv keine Konkurrenz für mich. Wir haben auch viel miteinander geredet. Er sagt es hatte ihm nichts zu bedeuten und sie ist ihm nichts wert gewesen. Er bereut es zutiefst.
- einmensch
Dass war eine einmalige Sache ich kann das gut trennen ich habe ihm auch klar gesagt das es für mich nur sex war.
mehr nicht.und es auch nichts mit meinen Gefühlen zu ihm zutun hat und er sich auch keine Hoffnungen diesbezüglich machen soll.zudem Zeitpunkt waren wir getrennt doch er hat sich sehr viel Mühe gegeben.und hat klar und deutlich gesagt dass er seine Familie liebt und zurück will. Bzw. sind es mehr die Taten die mir dass Gefühl geben er meint es erst. Er ist wie ausgewechselt seit dem wir uns getrennt haben.und er hat auch kein Interesse an diese Frau den Kontakt hat er abgebrochen und dass nicht weil ich es verlangt habe. Sondern weil es seine endscheidunh war etwas anderes würde ich auch nicht wollen.
Ja ich denke auch dass es das wichtigste ist das er jetzt mit offenen Karten spielt ich weis nicht so recht ich denke er möchte mich nicht verlieren bzw. verletzen. Aber darum geht es ja nicht verletzt hat er mich schon sowieso und es kommt nicht drauf an was er gehabt hat sondern es geht mir mehr um die Hintergründe. Und möchte dann auch für mich selbst entscheiden wie es weitergeht. Ob ich es verzeihen kann bzw. will Jeder kann ja tun und lassen was er will.aber ich möchte dann auch die Freiheit haben zu tun was ich will. Aber ich glaube irgemdwie er gibt nur so viel Preis wie er preisgeben muss.als Grund nennt er mir das er sehr viel hat. Und sie dann kennengelernt hat.
Ich würde mich über antworten sehr freuen. Klar würden die meisten denken es war nur so. Kuss. Aber er ist ja bewusst dort hin mit der Hoffnung auf mehr und ich weis sich nicht was er sich dabei gedacht hat ob Gefühle im Spiel waren oder er nur eine sex Affäre wollte. Ich mein irgendwas muss ihn ja dazu getrieben haben.
Hallo bin neu hier und brauche einen Rat da ich sonnst mit niemanden darüber sprechen kann. Mein Mann und ich sind schon seid 10 Jahren verheiratet, davon insgesamt 15 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter.Er war meine erste große Liebe wir haben uns relativ früh kennengelernt und da es sich ergeben hat und alles gestimmt hat auch jung geheiratet. Wir teilen viele Gemeinsamkeiten. Haben viel Spaß miteinander gehabt und auch regelmäßig sehr guten sex miteinander. Ich bin sportlich achte auf meine Figur und fühle mich sehr wohl und bin auch sehr zufrieden. Wir waren nicht nur ein paar sondern auch sehr gute Freunde. Doch alles änderte sich schlagartig als ich ihn vor 6 Wochen bei einem Treffen mit einer anderen Frau knutchend erwischt hab. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl er hörte sich am Telefon sehr komisch an also bin ich dort hin gefahren. Was ich vorgefunden hab meinen Ehemann mit einer anderen Frau küssend in einer Bar. Er war so beschäftigt das er nicht bemerkte das ich direkt hinter im stand und ganz genau gesehen habe was er grade macht. Die Situation eskaliere ich hab ihm eine runtergehauenen. Er sprang auf und war total schockiert darüber den damit hat er. Ichs gerechnet.dss Date war hiermit offiziell beendet wir Streiterei und er kam mit mir mit nachhause und hat sie dort stehen gelassen.an diesem Abend hab ich ihm rausgeschmissen.Am selben Abend hatte er mich weinend angerufen sagte das er mich liebt und er mich zurück will. Ich habe ihm gesagt das ich Abstand will und ich nicht weil wir es mit uns weitergeht.nach einer Woche kam er kurz nachhause um seine Sachen zu holen.an diesem Tag haben wir ruhig miteinander geredet er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt das er mich überalles liebt wir hatten auch sex ich sagte ihm dass ich entäuscht bin und ich mich frage warum er es überhaupt getan hat irgendeinen Grund muss es ja geben und dass er auch ruhig offen mit mir sprechen kann. Und ich auch respektiere wenn er dass Bedürfnis hat eine andere Frau kennenzulernen er ist ein freier Mensch und wenn er dass bedüedniss hat ist es ok er aber mit offenen Karten spielen soll. Weil ich auch für mich frei entscheiden möchte und ich so einen Mann nicht will.aber hinter den Rücken solche Spielchen zu treiben und zuhause die glückliche Ehe Vorspielen geht nicht . Er sagte dass es ein Fehler war und er es bereut. Nach 4 Wochen Trennung kamen wir uns wieder näher und irgendwie ist alles anders er ist noch viel liebe voller. Ich sehe in seinen Augen dass er mich wirklich aufrichtig liebt. Wir können die Finger nicht mehr voneinander lassen.der sex ist so wie er noch nie war unglaublich intensiv. Ich glaube die Pause hat uns gezeigt dass wir zusammen bleiben wollen. Doch ich vermute dass dass er mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat und er sich nachdem ich ihn erwischt hab nochmal mit ihr getroffen hat. Ständig hab Inn diese Bilder im Kopf. Was soll ich machen weiter nachbohren oder es sei lassen und vergessen was passierr ist. Aber ich bin mir fast schon sicher dass er den Kontakt nicht gleich a gebrochen hat und sich mit ihr danach noch ein bis 2 mal getroffen hat. Und was ich noch viel schlimmer finde ist dass er sie geküsst hat. Heißt es den nicht dass man Affäre Frauen nicht küsst weil es intimer ist als sex!Bitte um verschiedene Meinungen.