A
august_12322806

• 2. Nov 2009
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • geht es jemanden ähnlich ???

und zwar war ich ca 1jahr mit meinem ex-freund zusammen, das ist jetzt nun schon fast 2 jahre her.
    ich habe ihn geliebt wie noch keinen. es war 100% LIEBE.
    nachdem kam kein mann an diese Liebe nur annähernd dran. ich träume auch heute noch von ihm... wie wir uns wieder treffen, küssen....dieses vertraute. jetzt in diesen 2 jahren konnte das kein mann toppen

ich glaube es war meine wahre liebe. meine hoffnung ist gleich 0 das das je ein mann toppen wird. ich habe das gefühl ich werde nie wieder so eine liebe erleben.

geht es jemanden ähnlich ?????

• Hatte
    einmal einen deutschen freund und der war sehr kühl und geizig wenn ich das mal so sagen kann :FOU:
    geht gar nicht ich finde deutsche männer zu nichts zu gebrauchen ..... geizig, gefühllos, und ... keine ahnung die haben nichts an sich. südländer haben das alles, aber nätürlich Ihre andere MACKEN, die nicht wenig sind (naja alles hat sein Haken ;-D

• Hey
    ihr süßen macht euch mal kein kop wegen sonem sch....
    mir gings mit 15 19 genauso !!! und wer kam mit 19 durck zufall in mein leben ???? meine große liebe !!! und was ist jetzt ??? wir waren fast 2 jahre zusammen und nun bin ich wieder single seit 1,5 jahren ....
    das kommt noch alles, der ganze stress glaubt mir... die männer sind alle sch... ihr verpasst 0!!!!!!1

• Kann verstehen wie es dir geht
    Finde es auch mutig von dir das du deiner familien offen und ehrlich von deinem Freund erzählst.

War vor 2 Jahren, 1,5 Jahre lang etwa mit einem Italiener zusammen. Ich bin "russlanddeutsche". Wir haben uns sehr geliebt, er wollte eine Zukunft mit mir und allem drum und dran. Die ganze Beziehung habe ich vor allen verheimlicht, niemand außer meine ehemals beste Freundin wussten das. Meine Eltern sind sehr streng und würden niiiiemals einen Südländer als Schwiegersohn akzeptieren.

Ich habe viel darunter gelitten immer alles zu verheimlichen (treffen, telefonate) und immer im kopf gehabt "du musst bald schluß machen, du darfst nicht mit ihm zusammen sein". Und das obwohl ich ihn über alles geliebt habe und er mich. Das war echt ne schwere zeit/ bzw. schöne wenn ich bei ihm war :AMOUR:

Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe Schluß mit ihm gemacht !! Von einem tag auf den anderen. Ich hab es nicht mehr übers herz gebracht meine familie zu belügen und hätte aus angst nie von ihm erzählt. Danach ging es mir zwar besser da ich wieder ehrlich zu meiner famile war aber schlecht weil ich meine große liebe einfach aufgegeben habe.

Verlass ihn nicht für deine familie !!! Mach deine Erfahrung mit ihm. Vertrau dir selber und keinem anderen. Wenn du es für richtig hälst diese beziehung zu führen mach das. Du bist 27 und reif genug deine eigenen Erfahrungen / Fehler zu machen.

Ich bereue es das ich damals nur um meine familie zu schonen, meine große liebe einfach weggeschmissen habe. Ich denke immer noch oft an Ihn und wie es gewesen wäre wenn wir uns zusammen eine zukunft aufgebaut hätten. Er hat auch lange zeit nachdem ich schluß machte um mich gekämpft aber ich habe immer nein gesagt.

• Hi mona
    habe deine mail vom 5.September 08 gelesen, ist schon etwas her aber würde mich sehr interessieren was sich zwischen euch beider jetzt entwickelt hat ???

habt ihr noch kontakt, seid ihr "zusammen" oder habt ihr euch schon live gesehen ?

habe auch schon mal das problem gehabt, mich in einen Türken verguckt zu haben aber habe es dann nicht zugelassen und beendet weil sie ja so einen Ruf haben wie du es geschrieben hast. aber irgendwie ziehen sie mich immer wieder an die Südländer :))))

würd mich freuen von dir zu hören
    lg Jana