geht es jemanden ähnlich ???

und zwar war ich ca 1jahr mit meinem ex-freund zusammen, das ist jetzt nun schon fast 2 jahre her.
ich habe ihn geliebt wie noch keinen. es war 100% LIEBE.
nachdem kam kein mann an diese Liebe nur annähernd dran. ich träume auch heute noch von ihm... wie wir uns wieder treffen, küssen....dieses vertraute. jetzt in diesen 2 jahren konnte das kein mann toppen

ich glaube es war meine wahre liebe. meine hoffnung ist gleich 0 das das je ein mann toppen wird. ich habe das gefühl ich werde nie wieder so eine liebe erleben.

geht es jemanden ähnlich ?????

Ja, mir geht es ähnlich... leider
Hallo Jana848,

Ich war ca. 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen und nun sind wir schon fast anderthalb Jahre getrennt. Ich habe ihn über alles geliebt, er war für mich DER Mann, ich war mir noch bei keinem anderen so sicher. Vergessen habe ich ihn immer noch nicht und auch ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich niemals mehr jemanden so lieben werde wie ihn, dass es mit keinem anderen Mann so intensiv und schön sein kann. Denn wie soll etwas getoppt werden können was in in meinen Augen perfekt war?
Seitdem habe ich mich auch nicht neu verliebt, geschweige denn Gefühle die auch nur annähernd in diese Richtung gehen für einen anderen Mann entwickelt.

He
Mädls, man gewinnt fast den Eindruck, als wollt ihr eure Verluste auch gar nicht wirklich vergessen.
Vielleicht ist das nicht ganz frauentypisch, aber, wenn 100%ig sicher ist, dass er nicht mehr zurück kommt, dann wärs geschickt, das zu akzeptieren. Sonst hat niemals ein neuer Mann Platz in euren Leben.

Ich weiß in dem Fall sogar, von was ich Rede. Meine EX Freundin, die ich über alles geliebt habe, sorgt immer mal wieder dafür, dass ich sie nicht vergessen kann.
In meinen Augen kann es da auch keine Zukunft mehr geben, das alles ist schon 8 Monate her, aber sie lässt es sich offen, mich immermal wieder in ein Gefühlschaos zu stürzen. Sie hat mich verlassen und ist sich nun doch nicht so sicher- wie auch immer-
Ich könnte mich schon von ihr lösen, nur nicht, wenn sie immer wieder in mein Leben tritt. Und solange das der Fall ist, kann ich mich auch kaum auf eine neue Sache einlassen.

Quintessenz: Sich klar werden dass und dann mit neuem Willen an die Sache heran treten. Sonst versauert man..

cormac_12891755

"In meinen Augen kann es da auch keine Zukunft mehr geben"
    da liegt vielleicht der kleine aber feine Unterschied...
    Außerdem schreibst du du könntest dich von ihr lösen, doch sie tritt immer wieder in dein Leben. Das könntest du aber vermeiden wenn du es wolltest, oder?

dsra_11903388

Ja
      das könnte ich. Neue Handynummer, neue Emailadresse und neuer Briefkasten.
      Oder vielleicht umziehen. Aber mal ehrlich, der Aufwand ist mir zu groß. Die Bitte, dass ich die Geschichte abschließen kann, hat sie einfach abgelehnt.