Bebe young care 3 in 1 pflegendes waschgel
leute dieses waschgel von bebe hat weder alkohol noch prafum. das dilemma ist aber, dass ich es nirgendwo gefunden habe :(
kann mir da jemand weiterhelfen??
Aaudra_11957100
- 17. Mai 2012
- Beitritt 7. Feb 2012
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
@glyzinie
dake für den tipp- thuy_12773510
@shellz4
danke ja, werde mich da gleich mal reinlesen - lionie_12540817
@mariamnata
klingt gut, werde ich gleich mal durchlesen..vielen dank. bin echt am verzweifeln!! @glyzinie
danke, dass mit codecheck werde ich gleich mal probieren...
apotheke finde ich irgendwie teuer, deshalb wollte ich es erst mit drogerie versuchen..aber wenn es gar nicht geht muss ich wohl doch zur apotheke :((@juliezhe
habe da eben raufgeklickt aber da ist nichts passiert. nur die startseite..die kenn ich gar nicht. was ist das denn für eine seiite?- ostara_12499695
@missmary89
von der balea med habe ich das gesichtswasser irgendwie gar nicht vertragen. die reinigungslotion ging aber. daher habe ich bisschen angst, jetzt die creme auszuprobieren.. :(( hallo leute,
habe mega mega empfindliche haut-leider!!und dazu auch noch eine tolle rosazea!!
ich vertrage total wenige produkte. deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir gut verträgliche produkte ohne alkohol und parfum aus dem drogeriebereich empfehlen könnt..
vielen lieben dank schonmal für eure antworten..
hallo leute,
habe ein problem,was mich belastet. war heute beim frauenarzt. er hat einen abstrich gemacht. es hat maga-wehgetan. ich habe auch gesehen, dass das stäbchen danach blutig war. dann habe ich ihn gleich gefragt, ob da etwas passiert ist, weil es mir wichtig ist, noch jungfrau zu sein. er meinte dann, dass das nur empfindliches gewebe war und deshalb geblutet hat. zu hause auf toilette habe ich auch noch blut bemerekt beim abwaschen.
was meint ihr, ob ich wirklich noch jungfrau bin?kann ich dem arzt vertrauen oder hat der das nur gesagt, um mich zu beruhigen??