..
mit 9 Helix
mit 11 Nase
mit 12ein weiteres Ohrloch
mit 13 Bnp
mit 15 Tattoo
bevor jetzt jemand meckern möchte.. NEIN, meine Eltern sind NICHT Verantwortungslos ;)
..
mit 9 Helix
mit 11 Nase
mit 12ein weiteres Ohrloch
mit 13 Bnp
mit 15 Tattoo
bevor jetzt jemand meckern möchte.. NEIN, meine Eltern sind NICHT Verantwortungslos ;)
Schiessen ;)
Ich habe mir vor ca. 5 Jahren mein nasenpiercing schiessen lassen. Hatte nie probleme. und bin mit nur 9 davon gekommen. wobei eine bekannte sich das piercing stechen lies und 40 zahlte ;)
Mit 15? na und!
Ich bin im Januar 15 geworden und habe mich vorgestern Tätowieren lassen.
wir leben immerhin im 21.jh. :-D
Jaja.. jetzt kommen wieder die gleichen sprüche... vonwegen die eltern sind verantwortunglos.. und und und.. :twisted:
Meine Mama ist sogar mitgegangen und hat sich auch tätowieren lassen ;) und mein Vater stand vollund ganz hinter meiner mutter und mir .
und wenn es mir i.wann nicht gefallen würde(was ich nicht glaube, weil das tattoo für mich eine große bedeutung hat ;)), wäre es ja kein großes prob. Heute kann man sich das Tattooo problemlos weglasern lassen!!!
Gruß & schönen Tag noch
Wie wärs mit...
...
Lisa-Marie
oder
Sofia/Sophia-Marie
...
Mädchen:
Lia
Lea
Luna (übersetzung: Mond)
Lina
von dem Namen Kaspar würde ich abraten. Das arme Kind wird in der Schule gehänselt :NON:
hier noch mein Vorschlag:
Luca
Niki
1-5
1.Simon :-)
2.Jonathan ;-)
3.Paul:-/
4/5.Leonard :-(
5/4.Emil :neutral:
ich überlege mir gerade, welcher name schlimmer ist: Leonard oder Emil
100% männlich
wer schon mal in Russland (usw.) war, sollte wissen, dass Nikita ein männlicher vorname ist.
ich weiß nicht, warum viele leute den Namen als einen weiblichen Vormnamen missbrauchen.
Oder habt ihr in Russland, Kasachstan, Ukraine etc. eine weibliche Person namens Hans, Dieter usw rumlaufen gesehen?
hier noch eine kleine Info:
Nikita:
Russischer eisheiliger "unbesiegt", "unbesiegbar", "unbezwingbar"
In Russland rein männlicher Name! Irrtümlicherweise wird wegen der Endung "-a" in Westen häufig als Mädchenname wahrgenommen.
...
ich finde Mia Oellers passt gut.
Oder
Lia-Cecille
...Sportlehrerin..
die meinte man sollte jeden abend versuchen 5 minuten lang in einem spagat zu setzen bis es halt mal klappt... z.B.vor den Ferseher o.ä.
Hmm..
wie wärs mit : Lia Maria?
Soo schön!!
aus dem Russischen:
Alexandra= Sascha
Alexander= Sascha
Lasst sie doch! es ist ein Name, den es in Detschland sehr selten zu hören gibt.
ich finde "Sascha" viel schön als Nicole, Jessica, Michelle oder sonst was, was du an jeder ecke hörst!!
Ohh..
das habe ich auch.. oberhalb von der Brust.. komisch!!
Hallo du..
ich habe den fehler gemacht, dass ich mir jeden tag ganz schön viel make up draufgeschmiert habe.. und dann noch puder ober drauf!! toll!! jetzt habe ich dass problem!! total viele fiese Pickel, trockene haut, mitesser.. und und und.. in den ferien hat sich meine haut einbisshen beruhigt.. ich trage jetzt auch nur maskara, kajal und lipgloss... aber so junge doofe mädels wie ich machen oft den fehler.. ehrlich gesagt ich habe es am anfang sehr übertrieben.. am anfang von den ferien habe ich mich auch garnicht aus dem haus getraut wegen den Pickel.. aber jetzt ist es besser!!
@ glamour228
'1,66m groß 56kg'
"Das soll zu dünn sein??
sorry aber meiner meinung nach ist es nicht zu dünn sondern eher normal bis..."
@ glammy2401:
ich finde dein gewicht völlig oke...
bin jetzt im mom. co ca 1.73m und möchte auf 50 kg runterkommen ;-)
aber dein gewicht ist echt klasse
Sorry..
aber.. ich finde beide nicht so hübsch..
Paar jahre jünger..
Hallo du...
mach dir keine sorgen.. mit 17 ist es völlig oke!!
ich bin ein paar jahre jünger und schon 1.74m... und ja die frage mit den Jungs.. such dir ältere ;-) mach ich auch :P
Noch jünger..
ich bin erst 14..
und bin voll verzweifelt... kommt es nicht i-wie doof wenn ich zum hausarzt gehe und sage : ich habe Haarausfall!!
...
also ich hab mir meine haare dunkelbraun gefärbt (sind eign. braun)
en spruch von meinem ex:
"boys like blond,
men like brunette.."
also ich glaub, dass eher die jüngeren auf blond stehen..
lg sofia
....
Wann wurdest du das erste mal geküsst?
mit 13..
War es schön?
hmm... weis nicht.. ich kannte ihn nicht so gut oder fast garnicht..
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
hmmm glaub ned..
Hast du einen Freund?
ne... i-wie auch froh darüber...