A
atieno_12921655

• 22. Jan 2009
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • murdag_12462913

@lolalu11
    Also doch...Probleme mit der Haut!

Ich nehme jetzt die 2. Packung, bis jetzt hatte ich noch keine Nebewirkungen, ok...anfangs hatte ich mehr als 3 Wochen Blutungen, Akne ist bis jetzt nicht aufgetreten, davor habe ich aber enorm Angst.

Gewichtsprobleme: Ich habe im letzten Jahr, 23 Kilo abgenommen, mit harter Mühe. Darum ist meine Angst glaube ich umso größer. Aber in Sachen, Disziplin bin ich mittlerweile Expertin.

VIELEN DANK, AHNUNGSLOS

• Hallo Marta,
    ich kenne das "Problem" zwar nicht aus eigener Erfahrung - meine beste Freundin jedoch (23) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt.

Er wollte der Beziehung anfangs ebenfalls keine Chance geben, er wollte sie nur als netten Zeitvertreib.

Nachdem sie einige Zeit (Kino, Urlaub etc.) miteinander verbracht hatten, hat es wohl KLICK gemacht.

Seine Bedenken waren halt, sie wäre vielleicht zu unreif, hätte andere Interessen, oder er würde ihr irgendwann dann doch zu alt sein...

Mittlerweile sind sie seit 3 Jahren leiert und haben eine einjährige Tochter.

Ich persönlich finde, wenn die Anziehung da ist, sollte jeder Beziehung eine Chance gegeben werden.

Liebe Grüsse
    AHNUNGSLOS

• Hallo Zusammen!

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Gelbkörperhormonpille.

Ich selbst darf seit 8 Jahren krankheitsbedingt keine östrogenhaltige Pille nehmen.

Nun wurde mir die Gelbkörperhormonpille angeraten.
    Bin künstlicher Bluter und die Pille soll mir helfen, die Monatsblutung zu minimieren.

Hat jemand Erfahrung damit?

Nebenwirkungen, wie unreine Haut und: Na, klar... Gewichtszunahme etc.

Ich freue mich auf Eure Antworten, hoffe es kann mir jemand helfen!

Liebe Grüsse
    AHNUNGSLOS

• Hallo Schlumpfi,
    ich finde es wirklich schlimm das du Deine Mutti verloren hast und ich glaube das dieser "Traum" eine ganz besondere Bedeutung hat.

Auf der einen Seite ist da Deine Mama, die dir, indem sie dir die Hand reicht, zeigen will, dass sie immer bei Dir ist. Wenn auch nur im Gedanken. Sie schaut auf Dich herab.

Und auf der anderen Seite, diese dunkle Gestalt, die sie von dir wegdrückt. Ganz einfach: Weil sie für Dich körperlich nicht mehr greifbar ist, nur im Geist!

Das ganze ist auch sicher eine Reaktion deines Unterbewusstseins, um zu trauern.

Wünsche Dir noch alles Gute!
    lg ahnungslos

• Tja lena,
    ob, was und wo du dich tattowieren lassen willst musst du ja ganz alleine entscheiden, aber bedenke: Du hast es dein ganzes Leben!
    Vielleicht wählst du eine Stelle an deinem Körper, die du selber nicht jeden Tag siehst, wenn du in den Spiegel schaust.
    Damit du dich nicht in ein paar Jahren satt gesehen hast!
    Ich zum Beispiel habe auf dem rechten Schulterblatt ein Ornament tättowiert, habe es seit 5 Jahren und es gefällt mir immer noch.
    Das Motiv solltest du dir aber auch gut durch den Kopf gehen lassen, nicht unbedingt eine Comicfigur, wenns nach mir geht!
    Das mit dem Piercen: Hatte auch in der Augenbraue ein Piercing (schon 2 x gemacht), habe es wegen meines Jobs entfernt!

lg ahnungslos
    Die "Löcher" sieht man noch!

• lorrie_12719269

Da geb ich snitty recht...
    ...auf jeden Fall helle Farben verwenden!
    Keine dunklen, denn die drücken die Augenlider optisch nach unten! Und das mit dem hellen Kajal, stimmt!

• an0N_1289547799z

67er
    ...ich denke aber das Luis gar nicht so unrecht hat, die Beziehung würde daran früher oder später zerbrechen denk ich!

ahnungslos

• Das kommt...
    ...auf den Sex drauf an, grins!

ahnungslos

• juraj_12765387

Übergangslösung
    Solltes du als Überganglösung betrachten, bevor du mit ner anderen in die Kiste hüpfst!

Verführ sie doch mal so richtig nach allen Künsten, lad sie vorher zum Essen ein ein.
    Dann Kerzenlich, etwas Musik, das kann doch nicht so schwer sein.

Wir Frauen, stehn da drauf, du musst dir halt schon was einfallen lassen. Von nichts kommt nichts! Ich glaub nicht das sie dich dann zurückweist!

Probiers!

ahnungslos

• juraj_12765387

Schon klar,
      doch bei uns Frauen ist es meistens so, dass auch das allgemeine Zusammenleben (miteinander reden, kuschlen usw.) stimmen muss, dass FRAU auch Lust auf Sex hat.

Klingt komisch, is aber so!

Frauen legen meistens auch mehr Wert auf andere Dinge als auf Sex!

Gruß ahnungslos

• Wenn ich das schon höre!
      REDEN; REDEN; REDEN!!!

Sprich mit ihr, verführ sie, finde heraus, warum sie nicht mit dir schlafen will!

Vielleicht habe ihr auch die Möglichkeit mal für ein paar Tage ohne den Kindern auf Urlaub zu fahren, weg vom Alltagsstress.
      So ein paar Tage Urlaub vom Leben, wirken manchmal wie ein Wundermittel!

Versuchs mal!
      lg ahnungslos

• helmut_12550923

Ich bin ihr Wegbegleiter!
      Bei Gott, ich tauche nichts in rosarot. Meine Freundin kennt meine Meinung und meinen Standpunkt. Ich erwarte auch nicht das die nach meinem Ermessen handelt.
      Sie soll ihr eigenes Leben führen. Ich gönne ihr auch ihre Freiheit.

Wie gesagt, sie hatte nur Affären, die so zwischen 4 und 8 Monaten dauerten!
      Sie hatte sie immer deshalb beendet, weil sie selber sagte: "Es tut mir nicht gut!"
      Denn nach einiger Zeit entwickelte sie immer mehr Gefühle für diese Männer.
      ...und sie wusste das es keine Zukunft hat! Wie auch immer!

Sie selber sagt es tut ihr nicht gut und dennoch sucht sie sich immer Männer aus, die nicht zu haben sind!

Soll ich sie Monate, ja vielleicht Jahre so dahin vegetieren lassen, ihre Affären unterstützen, zusehen und abwarten bis sie endlich klar sieht und weiss was das Beste für sich ist? Ich weiss das sie mit ihrer Situation nicht so glücklich ist, wie es vielleicht den Anschein hat.
      FREIHEIT JA - KEIN STRESS JA - KEINE DRECKIGE WÄSCHE - KEINE HAUSARBEIT, schon klar!
      Ihre aktuelle Affäre verbietet es ihr sich mit anderen zu treffen, doch meine Freundin hat sich gefälligst damit abzufinden dass es abends und am Wochendende bei seiner Frau ist!!!

Was hat Sie? SEX
      Verpflichtungen: "keine", ausgenommen: er ruft an, sofort ins Auto
      zu hüpfenum sich mit ihm zu treffen!
      Weil, er hat ja nicht lange Zeit, hat ja anderwertig noch was zu tun!
      Emotional: von dem Mann an ihrer Seite - REIN GAR NICHTS!!!
      ist er da wenn sie wen zum Reden braucht? Wenn sie krank ist?
      N E I N !

ahnungslos

• Dein Bonussystem...
      ...kannst du dir sonst wohin stecken!
      Ich glaube kaum das du auf diese Art und Weise solch naive Frauen findest.

Bekommst wohl sonst keine Zuneiung von Frauen, jämmerlicher Versuch!

ahnungslos

• paise_12297718

Hilft mir nicht wirklich weiter!
      Erst mal danke für Eure Meinungen.

Ich weiss das ich meine Freundin sowieso in Ihren Entscheidungen nicht beeinflussen will, kann und darf.
      Meine Freundin ist oft bei uns und sagt wie sehr sie mich beneidet; um unsere Beziehung und unser gemeinsames Kind.
      Vor kurzem erst sagte sie mir, dass sie selber schon gerne ein Kind hätte.

Ich will ihr nichts vorschreiben, ich bin für sie da wenn sie reden möchte und sie kommt auch nach wie vor mit ihren Problemen und Gedanken zu mir, was ich toll finde.

Vielleicht habt ihr Recht und ich verallgemeinere die ganze Sache zu viel.
      Was für mich gut ist muss ja nicht unbedingt auch für sie gut sein, das verstehe ich schon!

NUR redet sie selber darüber dass sie auch mal gerne einen fixen Partner haben möchte, der mir Ihr Abend schlafen geht und neben dem sie morgens wieder aufwacht!
      ...WARUM also immer nur "vergebene Männer"???

Versteht Ihr mich?

lg ahnungslos

• Hallo Ihr,

ich würde auch mal gerne Eure Meinung dazu hören:

Meine beste Freundin (21) hatte bis dato nur Affären, niemals eine richtige Beziehung.
        Es sind keine One-Night-Stands, sie dauern meisstens so zwischen 4 und 8 Monaten. Dazu kommt, das diese Männer immer über 40 sind. (Vielleicht Vaterkomplex???)

Ich verstehe sie nicht, sie ist hübsch und intelligent und könnte so manchen hübschen, netten, jungen Mann haben.

Ich haben Angst das sie durch ihre laufenden Affären mit älteren Männern den "RICHTIGEN" nicht sieht wenn er ihr über den Weg läuft!

Sie ist unabhängig und ich weiss das sie aus diesen Affären keinen finanziellen Profit schlägt, warum möchte sie denn immer nur die "zweite Geige" spielen?

Ich will das sie glücklich ist!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

lg ahnungslos

• Ich finde das schlimm!!!
        Hallo witalie,

ich finde es schlimm und gedankenlos von dir solche Zeilen zu lesen.
        In einer Zeile bekomme ich zu lesen, wie war und herzlich dieser Mann ist und in der nächsten gekennst du Dich zu Scham seinerseits???

Ein Mann der dir gefühlsmässig alles gibt, der dich aus deinem gefühlskalten Leben zwischen gebildeten, schönen aber egoistischen selbstverliebten Induviduen herausgefiltert hat?

Sag mir, was gibt es dir einen sogenannten "Katalogmann" an deiner Seite zu haben?
        Willst du dich damit schmücken.

Lerne es zu akzeptieren, dass du einen Mann liebst der äußerlich zwar nicht in "deine perfekte Welt" hineinpasst!

Ich wünsche dir viel Glück!
        Liebe Grüsse
        ahnungslos

• Oberflächlich!
        Hallo, lara!

Da hat Robst schon recht, es gibt nur diese Möglichkeiten!

Ich bin der Meinung das das Wort "oberflächlich" in deinem Text eine tiefergründige Bedeutung für Ihn hat.

Darum bedenke: Dein Partner arbeitet zwar mit den "schönsten Frauen" dieser Welt, doch diese Welt ist oberflächlich, keine Zeit für Gefühle! Es ist nicht wichtig was er denkt sondern wie er seine Arbeit verrichtet! Nur Sachlichkeiten!
        Er lebt in zwei verschiedenen Welten: Einerseits die Arbeit und zu Hause die Beziehung.
        Die Arbeit bereichert ihn emotional nicht - Du bist es!

lg ahnungslos

• Sehe das genauso!
        Hallo sellina, ich gebe fishmac vollkommen Recht!

Ich würde das auch so machen!
        Das mit dem "Schlappschwänzchen" ist allerding mit Vorsicht zu geniessen: wirklich nur letzter Ausweg wenn du denkst das es nur eine Ausrede (Kopfkino) von ihm ist!

Gruss ahnungslos!