Gewinnspiel der anderen Art!

Gewinnspiel der anderen Art!

Ungewöhnlich, witzig, spontan und etwas frivol....und die Chance Deinen Einsatz zu verzehnfachen! (...und Trostpreise gibt es auch)

Suche 3 bis 5 Frauen ab 16 Jahren (nach oben hin offen), die Mut, Lust und Interesse haben mitzumachen...

Gewonnen hat die, die am Ende die meisten Punkte hat (ist ja meistens so...)

3 Aufgaben

Die objektive Bewertung: Ich mache sexy Fotos von euch (keine Sorge, kein Akt) und die werden bei Hotornot zum Bewerten gepostet und wer die meisten Punkte hat bekommt 70 Punkte, die nächste 40 und die nächste 20...

Die subjektive Bewertung: Wie bei Misswahlen...Posieren einmal im Kleid, einmal in Bikini und damit es was heisser wird einmal in Dessous. Dabei mache ich ein paar sexy Fotos von euch (für das posting oben und damit ich vergleichen kann) und bewerte euch...keine angst nicht nur nach aussehen...auch nach Sympathie...die erste bekommt 70 Punkte, die nächste 40 und die nächste 20...

Dritte Aufgabe...ich habe ein Tattoo...wer zuerst rausfindet was für eins...mit überreden, bestechung, verführung, list, gewalt oder wie auch immer...bekommt 70 Punkte, die nächste 40 und die nächste 20...

Und es gibt Bonuspunkte...und das ist das aufregende oder frivole an dem spiel...wer mut hat und wagt...gewinnt...

Stichwort Shooting...sollte aus dem shooting doch ein aktshooting werden, gibt es 50 punkte extra...und wenn du zu dem aktshooting noch ein zweite frau (freundin, schwester, mutter, tochter (ab 16) mitbringst gibt es noch mal 50 Punkte extra...

Stichwort Verwöhnen...für eine Nacken/ rückmassage gibt es 20 und für eine ganzkörpermassage 40 punkte extra..

Stichwort Ausgehen..für kölsch trinken gehen gibt es 10 punkte und für gemeinsam in die Sauna gehen 30 punkte und für gemeinsam in einen swinger club gehen (war ich noch nie....schüchtern guck) 70 Punkte extra...

und wenn du dann in der kneipe nach dem dritten kölsch oder in der sauna eine frau für einen flotten dreier oder ein päärchen zum partnertausch klarmachst, gibt es für ersthafte bemühungen 25 punkte und bei erfolg nochmal 70 punkte extra

achso einsatz 25 ... als preis winken bei drei Teilnehmern der ersten 250 ...bei vier teilnehmern auch noch für die zweite 50 , bei fünf oder sechs auch noch für die dritte 25 ....ist doch fair...die Wahrscheinlichkeit euer Geld wieder rauszubekommen ist doch recht hoch...und dazu der hauptpreis..

Anmeldeschluss 31.07.2005

Na los meldet euch...wird ein Riesenspass

Mailt mir einfach unter

shushie@web.de

5 Tage später

Hast
Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Was hältst Du davon,wenn wir Frauen mal Fotos von Dir machen,und Dich dann "benoten"?

Dein Bonussystem...
...kannst du dir sonst wohin stecken!
Ich glaube kaum das du auf diese Art und Weise solch naive Frauen findest.

Bekommst wohl sonst keine Zuneiung von Frauen, jämmerlicher Versuch!

ahnungslos

Bitte...
...nicht alle auf Olaf herumhacken!
Er unterhält schließlich gut.

always well entertained:
al

Hihi...
...habe mich selten so amüsiert....ich hoffe es gibt nicht wirklich so dumme frauen....

tigerle