Unglaublich
Der Hype um dieses Nutrivar Zeugs ist ja unglich. Glaubt ihr auch wirklich, dass man das nicht nachher alles wieder draufhat ? Da gehört echt was dazu wenn man 12 oder mehr kg im monat abnimmt das auch auf Dauer zu halten.
Aaroha_11858315
- 6. Juni 2009
- Beitritt 25. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dorete_12946595
Sport für 2000kcal
wisst ihr welchen sport man wielangt für 2000kcal machen müsste ? ist ja nicht alles gleich, oder ?- In Abnehmen!zeta_12836768
Jepp
sehe ich genauso. Bei mir sieht das ähnlich aus. denke aber dass ich fasten nicht durchhalten könnte Abwarten
Eine Diät ist schwierig durchzuhalten, dass wissen wir selber. Wenn man also mal abwartet wie weit die Tochter mit ihrem eigenen Willen kommt, kann man immernoch reagieren. Wenn sie scheitert und abbricht, wie es doch wahrscheinlich ist, ist doch alles ok und du hast ihr auch ihr recht der selbstbestimmung gelassen. wenn sich erfolge abzeichnen und das ganze eventuell übermaße annimmt, kannst du immernoch eingreifen. Erfahrungsgemäß verhungert sie aber nicht freiwillig.- an0N_1229195299z
Preis
Auch wenn dieses Nutrivar noch so toll wirkt. ich finde den Preis den hammer. Kenn ich
Ich kenne das auch von mir selber, habe es "im Ansatz" mit skaten ganz gut in den Griff bekommen. Alle anderen Audauersachen sind mir immer zu langweilig gewesen.- emer_12738091
BiosLife
Meine Cousine verkauft BiosLife Das ist so nen pyramidenspiel- finde das nen bisschen unseriös