Hey :-D

Heute morgen habe ich auch mein Päckchen mit der Monatskur von Nutrivar bekommen und ich bin schon furchtbar aufgeregt, wie der nächste Monat mit Nutrivar wird!!
Ich hoffe zumindest, dass ich an die Erfolge, von denen hier schon berichtet wurde, auch anknüpfen kann, ansonsten war es halt eine Erfahrung wert...

Ich werde es euch berichten, wie ich mit der Kur zurechtkomme und vor allem, was sich so tut :-)

Ich bin 1,72 m groß und wiege jetzt 87 Kg.
Mein Ziel ist es auf jeden Fall, die 70 Kg zu erreichen und mal gucken, wieviel ich davon mit jetzt mit der Kur schaffe :twisted:

Liebe Grüße
Kimy

Hallo Kimy,
    und, wie läuft es bei dir bisher mit Nutrivar?

Ich kann mir schon vorstellen, dass du vielleicht nicht die ganzen 17 Kilo, aber schon einen großen Teil davon in dem Monat schaffen wirst.

Alles Liebe, Anni

an0N_1190026499z

Hallo!
      Ich habe auch NUTRIVAR bestellt,ist jetzt bereits 10 Tage her und scheinbar wurde das Paket auch schon losgeschickt,
      bis jetzt kam es nur noch nicht an :-/
      Hat `s bei Euch auch so lange gedauert?Wie genau geht denn die Kur vonstatten-auf der Seite der Union Medical... findet
      man nicht so viel Info :???:

Irgendwie kann ich den ganzen positiv-Berichten hier nicht so recht Glauben schenken,es sind ja so extreme
      Gewichtsabnahmen dabei-aber schön wär`s ja,wenn zumindest etwas dabei rumkommt.

Sollte mein Päckchen dann auch mal ankommen,werde ich berichten-und freu mich ebenso
      über andere Berichte!

Grüsse,

Kris

:-)
        Hey,

so, heute ist der fünfte Tag, an dem ich die Nutrivar - Kur nehme.

Bin auch mal gespannt, wie es damit noch so weiter geht, denn das wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es so weiterlaufen würde, wie bisher ;-)
        Ich habe mich jetzt heute morgen das letzte Mal gewogen und das war echt schön: 1,1 Kg seit dem ich mit der Kur angefangen habe :-D
        Ich kann mir aber vorstellen, dass davon ein Teil bestimmt Wasser war, das mein Körper jetzt in der Zeit verloren hat, oder was würdet ihr sagen?

Ich habe mich jetzt auch an das andere Essverhalten gewöhnt, vor allem daran, abends nichts mehr zu essen, was mir wegen der Gewohnheit eigentlich schon am Anfang ziemlich schwer gefallen ist, denn es ist wirklich ungewohnt :FOU:

Naja, sonst komme ich mit der Kur wirklich gut zurecht und bisher hat es sich gelohnt es mal auszuprobieren, wie gesagt, mal gucken, ob es auch so gut weitergeht :razz:

LG

Hey,
        heute nehme ich jetzt seit einer Woche meine Nutrivar - Kur und habe bisher 1,3 Kilo damit abgenommen :-)

Bin da jetzt schon glücklich drüber, auch wenn das jetzt noch nicht sooo viel ist, aber ich habe ja noch drei Wochen vor mir und ich habe gehört, dass man in den nächsten Wochen wohl auf jeden Fall viel mehr abnimmt als in der ersten Woche :twisted:

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich heute nachmittag noch bei dem schönen Wetter eine runde Inliner mit ihr laufen möchte... Oh man, ich bin irre lange nicht mehr gelaufen und hoffe, es wird nicht allzu schlimm :lol:

LG

11 Tage später

Hey :-)
        magst du mal wieder was schreiben, wie es mit Nutrivar bei dir läuft?

Habe schon von total guten Ergebnissen gehört, aber mich würde es auch total interessieren, was sich während der Kur so tut was man körperlich und so merkt...

Würde mich freuen :-)

Johanna

corina_12877579

Hey :-)
          Mit der Kur läuft es immernoch total gut :-)

In der ersten Woche waren es ja "nur" knapp 1,5 Kilo, die ich abgenommen habe, aber das ist danach echt mehr geworden.
          Morgen sind drei Wochen um, in denen ich jetzt Nutrivar nehme und ich habe bis jetzt 8,4 Kilo abgenommen :-)

Ich fühle mich echt wohl und bin schon total auf das Ende der Kur gespannt, wieviel ich dann abgenommen habe.

Bis auf das ich bei weitem nicht mehr so viel Hunger habe wie zuvor, merke ich körperlich eigentlich garnichts.

Ich habe am Anfang der Kur schon irgendwie mir Nebenwirkungen gerechnet, dass ich mich schlapp fühlen werde oder mir durch das geringere Essen irgendetwas fehlt oder so, aber das ist glücklicher Weise nicht so.

melle_12679138

Hey,
            das ist ja total super, was du bereits abgenommen hast!!

Ich hoffe, ich werde auch so ein Ergebnis erzielen, habe mir heute auch Nutrivar bestellt :-)

Das mit den Nebenwirkungen ist ja wirklich gut. Denn ich wäre eigentlich auch davon ausgegangen, dass man schon irgendwas merken müsste.
            Aber wenn nicht, ist es ja auch gut ;-)

Johanna

corina_12877579

Hey Johanna :-)
              Ich habe bei meiner Nutrivar - Kur auch keine Nebenwirkungen gehabt.

Wieviel Kilo musst du denn abnehmen?

LG, Kira

22 Tage später
              dorete_12946595

Unglaublich
              Der Hype um dieses Nutrivar Zeugs ist ja unglich. Glaubt ihr auch wirklich, dass man das nicht nachher alles wieder draufhat ? Da gehört echt was dazu wenn man 12 oder mehr kg im monat abnimmt das auch auf Dauer zu halten.

8 Jahre später
              melle_12679138

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.">Diätpille

3 Jahre später