Frauen sollten das Recht haben keinen BH zu tragen, wenn sie das wollen. Wenn man die Nippel von Männern sieht beziehungsweise, wenn sie oberkörperfrei sind, stößt sich auch niemand daran. Also warum sollte es bei Frauen anders sein. Und nein, das bedeutet nicht, dass wenn Frauen keinen BH tragen, Männer hinstarren dürfen. Es ist also etwas ganz Normales und hat auch rein gar nichts mit Corona oder der Situation, in der wir uns gerade befinden, zu tun.
Aarndis_18862970
- 4. Sept 2020
- Beitritt 12. Dez 2019
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- huan
- cristi_18223706
Ich persönlich finde die Nespresso Maschinen ja ziemlich gut. Es geht sehr schnell und man hat eigentlich gar keinen Aufwand. Die Kapseln sind schon etwas teuer, wenn man sich eben oft neue kauft, aber wenn man nicht so viel Kaffee trinkt passt es schon. Von Filtermaschinen her finde ich auch den Moccamaster gut. Meine Eltern haben sie auch und der Kaffee schmeckt echt hervorragend. Aber man braucht eben bisschen länger, bis man den Kaffee dann hat. Beides hat also seine Vor und Nachteile.
- marius_18309974
Wenn du nach etwas suchst, das nicht so sehr den Gelbeutel belastet, könntest du einfach die Glasflaschen, die man bei Vapiano bekommt einfach mitnehmen, auswaschen und immer wieder verwenden. Ich weiß nicht genau, ob das überhaupt erlaubt ist, aber ich kenne ziemlich viele, die das einfach machen. Also diese Glasflaschen, die man bekommt, wenn man sich etwas zu trinken bestellt bei Vapiano. Aber zum Beispiel Hydroflasks sind sehr stabil, etwas teuer aber dafür ihrem Preis sehr gerecht. Das gibt’s auch in viele verschiedene Ausführungen, also könntest du dir einfach was aussuchen, das dir am besten gefällt.
Ich fliege Ende September nach Athen und wollte hier mal fragen, ob jemand von euch bereits nach Griechenland geflogen ist seit Corona. Ich habe gelesen, dass man einen QR-Code anfordern muss und diesen dann am Flughafen vorzeigen muss. Hat das jemand von euch schon mal miterlebt? Wurdet ihr auf das Virus getestet oder musstet ihr in Quarantäne?
- nicu_19951989
Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder einen Normalzustand bezüglich Reisen und Fliegen haben. Das wird aber vermutlich länger dauern, als man es sich wünschen würde. Es gibt auf der ganzen Welt einige „Hotspots“, wo das Virus besonders stark getroffen hat. In diese Gebiete wird man bestimmt eine Weile nicht einreisen dürfen. Mittlerweile darf man ja auch gesetzlich wieder nach Frankreich, Deutschland, Österreich reisen. Ich kann mir vorstellen, dass es sich ständig ändern wird, in welches Land man grade reisen darf, aufgrund der Infektionszahlen. Bis man wieder normal die Welt bereisen kann, wird also noch ziemlich lange dauern.
- nadja22112
Wer zu Hause einen Garten mit Pool hat, ist klar im Vorteil dieses Jahr. Ich habe Gott sei Dank, das Glück einen eigenen Pool zu haben. Demnächst machen die Grenzen aber auch wieder auf und man darf andere Länder besuchen, ob das schlau ist, ist aber eine andere Frage. Aber im Inland kann man natürlich auch verreisen und an einen See fahren. Ich glaube, dass es dann auf jeden Fall erlaubt ist, in Seen oder Flüssen schwimmen zu gehen. Meiner Ansicht nach, wird es also nicht wirklich ein großes Problem sein, dass trotz der ganzen Situation doch noch Sommerstimmung aufkommt.
Ich hab schon sehr viele Artikel und Videos zu dem Thema gesehen und ich finde es mega interessant und spannend. Leider hab ich selber aber noch nie luzides Träumen erlebt. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil ich zu viel Angst habe, dass ich eine Schlafparalyse erlebe, was laut einiger Erzählungen jetzt nicht unbedingt das Tollste auf der Welt sein soll.
Hey, alle. Mich würde interessieren, ob und inwiefern ihr an Sternzeichen und Horoskope und an das ganze glaubt. Manche sind ja richtig besessen davon und können mit niemandem befreundet sein, wenn ihre Sternzeichen nicht zusammenpassen. Ich persönlich finde schon, dass Sternzeichen gewisse Eigenschaften haben. Mein Sternzeichen ist Stier und ich kann von mir behaupten, dass ich dickköpfig, besitzergreifend sein kann. Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr mit Sternzeichen usw. was anfangen?
Ich bin durch die Quarantäne auf jeden Fall viel länger vor dem Computer oder Smartphone. Es gibt ja nicht wirklich etwas anderes zu tun den ganzen Tag. Mir ist auch aufgefallen wie hoch meine Bildschirmzeit auf meinem Handy ist. Mich stört es mittlerweile schon selber und hab jetzt die letzte Tage versucht meine Handy- und Computernutzung einzudämmen. Ich finde ohne diesen ganzen Internet-Kram und den ständigen Nachrichtgen kommt man mal auf andere Gedanken und kann sich zumindest ein wenig entspannen.
Angefangen mit der Erfahrung am Flughafen: Alles hat reibungslos geklappt und es gab auch überhaupt keine Probleme mit Check-In oder mit dem Gepäck. Am Flughafen haben wir uns dann auch noch einen kleinen Snack zum Essen geholt. Insgesamt war also das Erlebnis am Flughafen Linz selbst, ebenfalls nicht zu bemängeln. Nach ein paar Stunden sind wir dann sicher in Kittilä gelandet und wurden bereits nach dem Aussteigen von Schneemassen empfangen. Das Skigebiet Levi war auch in echt genau so atemberaubend, wie die Fotos versprochen haben und sogar das Wetter hat fast jeden Tag gehalten. Nordlichter haben wir leider keine gesehen, was aber noch ein Grund mehr ist, Kittilä in der Zukunft noch einen Besuch abzustatten. Und da die Reise mit Flughafen Linz so reibungslos abgelaufen ist, werden wir das sicher noch einmal tun :)
Ich bin derzeit am Überlegen anzufangen mich Vegan zu ernähren. Ich habe kein Problem damit auf Fleisch und Tierprodukte zu verzichten und kann auch das kochen was ich möchte. Meine einzige „Sorge“ wäre aber nur, dass, wenn ich unterwegs mit Nicht Veganern bin und wir in ein Restaurant gehen, es dort keine vegane Alternative gibt. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, was denn so eure Lieblingsrestaurants in Wien sind, die auch vegane Speisen anbieten.
Nachdem was du alles erzählt hast klingt sie für mich nicht so wie eine „Freundin“. Aber wenn du dennoch um die Freundschaft kämpfen willst, solltest du am besten einfach mit ihr reden und ihr klar machen, dass es dich stört, wenn sie abwertend über deinen Beruf (oder den von anderen Freunden) spricht. Wenn sie wirklich eine Freundin ist wird sie das verstehen und sich auch mal Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen und das hoffentlich in Zukunft ändern.
Wenn sich aber nichts verändern sollte, müsstest du mal überlegen, ob man so eine Person überhaupt als Freundin haben möchte.Ja, die Reisevorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, am 15. 02 geht’s nämlich schon los. Wir starten vom Flughafen Linz und insgesamt fliegen wir dann ca. 3 Stunden nach Kittilä. Wir können es wirklich kaum erwarten im Winter Wonderland zu sein und auch in Levi auf der Piste zu stehen. Ich hab gehört, dass das Skigebiet fantastisch sein soll – das werde ich auf jeden Fall testen ;)
Falls es dich interessiert kann ich dir gerne berichten wie es war, wenn wir wieder zurück sind :)Im Büro bin ich schon ein bisschen professioneller angezogen als im Alltag. Also im Sommer manchmal auch mit Rock, aber im Winter trage ich meistens Jeans und hin und wieder einen Blazer. Hohe Schuhe im Büro wären ein Alptraum für mich, weil ich eigentlich nicht so gut in hohen Schuhen laufen kann – aber jedem das seine. :razz:
Das ist eine echt schwierige Situation finde ich. Ich verstehe was du meinst mit, dass du eigentlich nicht unbedingt etwas Materielles geschenkt bekommen musst, aber eine kleine Geste, wäre da schon mal nett. Da du geschrieben hast, dass du sowieso schon öfters mit ihm darüber geredet hast, weiß ich jetzt grad auch nicht weiter. Zwar finde ich muss man sich nicht bei jedem Anlass etwas schenken, aber zu mindest zum Geburtstag, wäre eine kleine Aufmerksamkeit nett, auch wenn es „nur“ eine Einladung zum Essen oder Blumen sind.
Wir fliegen im Februar weg und es ist schon alles gebucht. Also nur mehr einen Monat, die Vorfreude steigt! Ich hoffe, dass wir die Nordlichter beobachten können. Das war auch ein Grund für die Reise, weil ich das von meiner „bucket list“ abhacken wollte. Ich habe mich darüber schon informiert und mit etwas Glück, kann ich die Nordlichter sehen. Man braucht dafür einen klaren Himmel und man sieht sie besser und öfter, je höher man im Norden ist.
Hallo liebe Community! Ich bin zwar noch neu hier, aber ich hätte direkt einmal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Freund und ich planen demnächst einen Urlaub nach Kittilä, Finnland. Es soll im Februar vom Flughafen Linz weggehen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich habe mir bereits einige Fotos angesehen und das ist echt eine traumhafte Winter-Wunder-Landschaft. Meine Frage an euch wäre jetzt, ob jemand bereits dort war und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
Vielen Dank schon einmal!
Ich bin auch der Meinung, dass das Veranlagung ist. Ich habe eine Freundin, die ist sehr groß, extrem dünn. Ihre Mama ist zwar nicht so ganz extrem dünn, aber das hängt bestimmt mit dem Alter zusammen. Also das schreibe ich eher den Genen zu. Es ist halt so in den Köpfen der Menschen drinnen, dass sie über das Aussehen/das Gewicht anderer urteilen dürfen. Hoffentlich trifft es dich nicht so sehr und du akzeptierst einfach wie du bist.
Gibt es eurer Meinung nach den idealen Zeitpunkt, um schwanger zu werden? Also das ist bestimmt schon eine Frage, die sich sehr viele von euch gestellt haben und naja, jetzt ist es bei mir soweit. Mein Partner und ich sind grad an einen Punkt unserer Beziehung und unserers Lebens angelangt, wo wir so langsam über Kinder nachdenken. Es scheint aber immer etwas „dazwischen zu gekommen“ oder es gibt
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Adri und ich bin neu hier. Ich interessiere mich für sehr viele Themen hier in dem Forum. Vor allem aber Kinderwunsch, Schwangerschaft. Meine Hobbys sind Backen, Reisen und ich liebe auch Mode. Daher habe ich bestimmt zu einigen Themen ein paar interessante Antworten. Ich freue mich auch einen regen Austausch!