A
arisha_11966224

• 25. Sept 2013
  • Beitritt 30. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aris_12907641

Schieb

Hallo toniprincess. Danke für deine Antwort. Nein nein also gleich alles auf einmal werde ich schon nicht kaufen.

NOCH JEMAND?

Kann mir noch jemand was über diese Marke sagen. Vor allem würden mich die Gesichtscremes interessieren.

Vielen Dank und LG
    aijylin

• Ich wollte mal von euch wissen was ihr von Yves Rocher haltet? Wie regelmässig kauft ihr YR-Produkte und wie zufrieden seid ihr damit?

Welche Produkte von YR benutzt ihr hauptsächlich? Creme, Make-Up, Düfte...? Und was könnt ihr besonders empfehlen?

Ich frage aus reinem Interesse, und weil ich überlege einige Sachen von dieser Marke zu testen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG aijylin

• user1091968708 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Also
        Habe fast alles durchprobiert bei YR (nicht jedes produkt,aber creme,make up,shampoo ect) bei gesichtscremes und shampoo habe ich für mich keinen unterschied zu anderen produkten bemerkt. (da benutze ich balea von dm ;-) ) lippenstifte und parfum allerdings kauf ich nur dort. Da ist die qualität einfach top.
        Aber das is jetz nur wie ich das sehe. Denke jeder legt auf was anderes wert. Duschgele sind auch super,mir allerdings auf dauer zu teuer. So einfach is das ;-) naja,gut fürs gewissen is es auch dort zu kaufen (falls das ein aspekt für dich ist) hoffe konnte helfen ;-)

• Hallo

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb ... ss_i_3_9/276-9340732-3995157?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=remington+gl%E4tteisen&x=0&y=0&sprefix=remington

Da findest du einige Remington Glätteisen (natürlich auch von anderen Marken). Du siehst da auch zu jedem Produkt die Kundenbewertungen und kannst dir so ein Bild von dem jeweiligen Glätteisen machen.

Das Glätteisen, welches ich dir empfohlen habe steht gleich an erster Stelle.

LG

• Remington

Das Remington S6500 Haarglätter sleek und curl kann ich dir sehr empfehlen. Benutze ich schon seit fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Und der Preis ist auch OK. Schau mal bei Amazon

Viele halten ja das GHD für das beste. Kann ja sein, aber der Preis wäre mir persönlich zu hoch! Deshalb hab ich mich dagegen entschieden.

LG Clementienchen

• Mirja :AMOUR:

Hallo

Unsere Tochter heisst so. Und die Bedeutung finde ich auch wunderschön:

Der Name kommt ursprünglich von Maria aus dem Hebräischen, wobei Mirja eine finnische Variante von Miriam ist. Die genaue Namensdeutung ist strittig, jedoch bedeutet die ungefähre Übersetzung Stern über dem Meer. (WIKIPEDIA)

LG Aijylin

• Mal hochschieb

Javiko: Danke für deine Antwort

Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie sie das macht?

DAnke und LG aijylin

• Hallo zusammen

Wie pflegt ihr euch in der Schwangerschaft. Achtet ihr da ausschliesschlich auf Naturkosmetik oder verwendet ihr auch andere Sachen wie L'Oréal, Nivea oder was es da sonst noch alles gibt?

Ich meine wegen den Inhaltsstoffen. Bin mir da nicht so sicher wie fest ich darauf achten soll. Mir ist schon klar das NK besser ist, komme aber damit nicht so recht klar. Ich persönlich verwende lieber normale Kosmetik. Andererseits will man ja seinem Baby keinen schädlichen Sachen zumuten.

Weil ja einzelne Inhaltsstoffen in den Körper eindringen können (zumindest wenn ich bei codecheck.de nachlese steht das so bei einigen Sachen).

Weiss jetzt nicht was ich machen soll? Ob ich alle meine Cremes u.s.w. wegschmeissen soll und ausschliesslich NK kaufen soll oder meine bisherigen Sachen weiterverwenden soll?

Danke und LG aijylin

• hallo zusammen

ich wollte mal gerne wissen wie ihr die haut rund um die augen pflegt?

benutzt ihr überhaupt eine augenpflege oder cremt ihr das ganze gesicht mit der gleichen creme ein?

wenn ja: benutzt ihr die pflege rund ums auge oder nur auf dem beweglichen augenlid? (heisst: die normale gesichtspflege cremt ihr bis unters auge)

wie tragt ihr die creme auf? einklopfen, kreisende bewegung... wie?

danke schon mal für eure antworten.

grüsse von aijylin

• Hunde und kleiner kinder

hallo

einige schreiben hier, dass der fehler immer beim menschen liegt wenn ein rottweiler (oder welche rasse auch immer) angreift. dass der mensch irgend eine falsche bewegung macht, die der hund als bedrohlich versteht und deshalb angreift.

wenn ich ein kleines kind und einen rottweiler habe, wie kann ich jetzt 100% sicher sein dass mein kleines kind niemals eine falsche bewegung macht. es ist ja klein und versteht noch nicht alles was ich sage was es darf und was nicht.
          also egal wie lieeeb ein rottweiler ist und wie gut er erzogen ist und wie gut er sich verhält:
          Niemals habe ich die garantie dass es zu keinem zwischenfall kommt.

klar ich würde niemals ein kind mit einem hund alleine lassen. aber man weiss ja nie was passiert. vielleicht macht das kind in meinem beisein eine falsche bewegung und der hund greift an bevor ich darauf reagieren kann...

es hat ja auch schon gereicht dass ein kleines kind hingefallen ist und von einem anwesenden rottweiler angegriffen wurde.

es ist ein TIER, ich weiss nicht was in seinem kopf vorgeht, ich weiss nicht wann der hund sich bedroht fühlt von jetzt auf gleich angreift....

also manchmal habe ich das gefühl dass viele menschen sich unbedingt so einen problemhund halten möchten und ihre umgebung mit allen mitteln weismachen wollen dass es ja ein sooo lieber hund ist u.s.w. bis der hund ihr eigenes kind angreift, und dann ist das geschrei gross! mir tut es dann einfach für die kinder unendlich leid :TRISTE:

mir ist es sowas von egal was ihr von mir denkt, aber solange ein solcher hundeangriff gegenüber seinem besitzer stattfindet, hält sich mein mitleid in grenzen. die wollten es ja nicht anders. die wollten ja beweisen dass sie so einen hund halten können und damit umgehen können.

ABER sobald ein kind oder sonst eine unbeteiligte person betroffen ist, dann werde ich echt wütend und traurig! und ich werde noch wütender wenn so ein hund noch einem wesenstest zugeführt wird um zu überprüfen ob der hund weiterleben darf. was soll denn das??? der hund hat einmal angegriffen (obwohl der ja vorher immer sooo lieeb war) und er würde es wieder tun. warum kapieren das die leute nicht?? ist es wichtiger dass mit allen mitteln versucht wird so einen hund am leben zu erhalten oder ist es wichtiger weitere menschen vor schlimmen verletzungen oder gar tod zu bewahren???

manchmal frage ich mich wirklich ob solchen leuten das leben ihres hundes mehr wert ist als das leben und die unversehrtheit ihres kindes??? oder das von anderen menschen???

lg

• Hallo

welche nivea creme benutzt du denn? es müsste schon eine speziell für trockene haut sein. die normale weisse creme in der blauen dose reicht nicht, ist viel zu fettig.
            und cremst du dich nur abends ein? besser wäre auch am tag.

am besten du benutzt eine feuchtigkeitscreme für sehr trockene haut. zwischendurch (ca. 1-2 mal in der woche) tut auch eine feuchtigkeitsmaske gut.

ich kann dir keine marke empfehlen, weil jede haut anders ist. aber ich kann dir sagen, es soll eine feuchtigketscreme sein. vielleicht lässt du dich mal beraten?

lg aijylin

• Ich wollte dich nicht angreifen

wollte dich nicht angreifen. aber es klingt halt schon so arg danach wie wenn ihr schon mal die kompletten ersten jahre von eurer kleinen verplant hättet.

was mich irritiert hat ist folgende aussage von dir:

--- Ballett wäre einmal die Woche, reiten ebenfalls und die Sprachen lernt sie ja ganz "unkompliziert nebenbei".
              Mein Mann möchte, dass sie zusätzlich einen Malkurs besucht - und das ist der Punkt, der mich verunsichert.

Was meint ihr?
              Klar haben wir noch Zeit, aber wir wollen es eben gut durchdenken. ---

ich meine deine tochter ist doch erst 5 monate alt. weshalb müsst ihr das alles denn jetzt schon so genau wissen und durchdenken und planen?

ihr habt doch noch zeit. macht euch nicht verrückt.

wenn du z. b. später einmal siehst dass sie sehr gerne tanzt oder singt kannst du sie ja immer noch in einen entsprechenden unterricht schicken.

was ich sagen will ist nur, es bringt jetzt doch gar nichts wenn ihr euch jetzt schon darüber so viele gedanken macht und pläne.

z. b. will sie vielleicht einmal vieeel lieber fussball spielen. da habt ihr euch doch all die jahre ganz vergebens gedanken über ballett, malkurs und reiten gemacht... ich meine einfach damit es kommt später vielleicht alles ganz anders als geplant.. sie ist erst 5 monate und hat noch viel zeit zum wachsen und erst einmal die welt entdecken :-) bevor alles andere kommt.

aber schluss endlich ist es ganz alleine eure entscheidung was ihr macht.

du hast uns halt nach unserer meinung gefragt und wir haben dir unsere meinung gesagt. was ihr schlussendlich macht müsst ihr selber wissen.

lg aiiylin

• Achja hab noch was vergessen

hab noch was vergessen:

und meine tochter kann sich auch sehr gut zwischendurch mal ganz alleine beschäftigen. sie spielt einfach mit ihren spielsachen und ist dabei einfach zufrieden. dabei lernt sie von selber immer wieder neue sachen.

dazu braucht sie weder einen förderkurs noch balettkurs noch reitkurs und auch keinen malkurs :FOU:

das kann sie alles später machen wenn sie es will!

lg aijylin

• :TRISTE:

das arme kind!!

deine tochter ist gerade mal 5 monate alt und du verplanst schon die nächsten jahre???

was ist denn so schlimm daran wenn ein kind mal zuhause sitzt und einfach ganz normal spielt wie es eben kinder tun?? warum darf dein kind nicht zuhause sein und einfach nur spielen?

ich habe immer öfter das gefühl dass ein kind gar nicht mehr zuhause sein darf weil das nicht gerne gesehen wird, nein ein kind muss immer etwas machen...

das ist ja schlimm! :TRISTE:

ich habe eine 1 jährige tochter und ich habe noch gaaar nichts geplant. das kommt alles noch. im moment gehen wir einfach 1 x in der woche für 1 stunde mit ihr ins babyschwimmen, und das weil es ihr da soo gefällt. aber das wars auch schon. fertig. die restliche zeit gehe ich mit ihr spazieren, spiele mit ihr zuhause, gehe zu besuch zu freundinnen die ebenfalls kleine kinder haben damit sie sich auch mit anderen kindern beschäftigen kann.

und weshalb muss sie in einen malkurs? die allermeisten kinder fangen doch selber irgendwann an mit malen. und sie tun es gerne. aber spielerisch und z. b. zuhause oder mit freunden zusammen beim speielen. von ganz selber. und es lernt von selber immer besser zu malen, langsam in seinem eigenen tempo.

weshalb muss man ein kind denn noch so einen blöden und unnötigen kurs aufdrücken??

ich verstehe dich nicht?? weshalb musst du jetzt schon die ersten lebensjahre deines kindes so gut durchdenken??

lass es doch ganz einfach KIND sein :-)

lg aijylin

• Ich liebe

vor allem die vitamin e feuchtigkeitscreme von the body shop. ich benutze sie als nachtcreme, und hab morgens eine so herrliche haut!

aijylin

• @ rumsrums

hallo!

da ich so viele beiträge von dir sehe, wo du die produkte von swisabeauty als so toll beschreibst, habe ich mir diese seite mal angesehen. dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. in diesen produkten sind sehr wohl silikone enthalten (z. b. die anti aging creme: Dimethicone). jetzt vielleicht nicht in den von dir empfohlenen shampoos. aber in den shampoos wie auch in den cremes werden in den inhaltsstoffe als erstes eine ganze menge inhaltsstoffe aufgeführt (z. teil nicht so empfehlenswerte wie auch PEG's u.s.w.) und erst gegen ende werden die mineralien und salze aus dem toten meer aufgeführt

2. die preise sind zum teil ziemlich hoch dafür dass in den cremes und shampoos nix anderes enthalten ist als in den produkten von anderen marken.
              und die inhaltsstoffe, welche die produkte von swisabeauty von den anderen produkten unterscheiden (nämlich die sachen aus dem toten meer) nur in geringen mengen enthalten sind und gegen ende aufgeführt werden).
              so gut ein shampoo auch ist, ich kann es mir nicht leisten jedesmal für ein shampoo 28 euro auszugeben. ok ich sehe da sind 400 ml drin, trotzdem finde ich das zu teuer für mich.

sorry, ich will dich hier nicht angreifen sondern dir lediglich mitteilen was mir aufgefallen ist. denn nachdem du hier bei jeder sich bietenden gelegenheit so für diese produkte wirbst, wollte ich mich mal genauer darüber informieren.
              (kann es sein, dass du irgendwie davon profitierst je mehr leute diese produkte verwenden? nicht böse sein, ist nur eine frage)

@ ganjalina: ich bin sehr zufrieden mit l'oreal Elvital Nutri-Gloss shampoo und spülung, dafür mit pantene umso weniger. es lässt sich herrlich kämmen und ist weich.
              dabei ist mein haar ungefähr so wie deins ;-) da sieht man, was für den einen schlecht oder gut ist trifft auf den anderen nicht zu. aber hauptsache man findet für sich die richtige pflege ;-) ich habe auch schon einiges durchprobiert.
              ich hätte viel lieber shampoo ohne silikone mit natürlichen inhaltsstoffen. aber ich hab auch die probiert über längere zeit hinweg. aber meine haare waren in dieser zeit noch schlimmer und strohiger als sonst :-(

lg aijylin