A
aramis_12682810

• 3. Apr 2016
  • Beitritt 3. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 151 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lyall_11946231

Du hast Recht
    ...ja sowas ist mehr als stressig. Ich habe das an der Seite meiner Verlobten damals erfahren wie sehr.

Aber du bist einfach im Recht hast vorher nein gesagt, hast Beweise und einen Zeugen... mehr geht nicht...

Die DNA ist übrigens schon nachweisbar wenn er deine Wäsche heruntergezogen hat (was ja der Fall ist)... da reichen kleinste Spuren. An deiner Wäsche hatte er nichts zu suchen...

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Freund gute Nerven!

LG Poldi

• Es hört sich alles danach an
    Hallo Jess,

meiner Meinung nach ja. Du hattest X vorher schon zweimal gesagt, dass er dich nicht anfassen soll. Egal ob du das im netten Ton oder auf nette Weise gesagt hast... deshalb wird aus einem nein kein ja.

X hat deine betrunkene Lage ausgenutzt.

Am Tresen hat X hinterher nicht reagiert weil er sich seiner Schuld bewusst ist, aber nicht bestraft werden will.

Du hast deinen Freund als Zeugen... also ab zur Polizei mit der eingefrorenen Tüte und eine Anzeige machen... und zur Sicherheit wegen dem Alkohol einen Schwangerschaftstest machen.

Und ob es komplett im Schaf geht... wissen vielleicht die Frauen hier... normalerweise küsst oder streichelt man seine Frau ja lieb um sie für mehr zu wecken...

Kennst du genug Anlaufstellen wie Wildwasser?

LG Poldi

• grid_12853741

Gerne
      also wie du wissentlich mehr Erinnerungen hochholst werde ich dir aus folgendem Grund nicht verraten...
      Ich habe lange an der Seite meiner Verlobten, der ähnliches zugestossen ist, praktisch gelernt was gut ist und was nicht... also es ist auf keinen Fall gut Erinnerungen solcher grauenvollen Erlebnisse mutwillig in die Erinnerung zu rufen wenn man nicht weiss wie man sich notfalls wieder daraus befreit...
      Daher nochmals meine Bitte... zuerst wäre es sinnvoll die Techniken zu lernen die dich schützen und mit denen du dich ins hier und jetzt zurückholen kannst...
      Glaube mir bitte... ich habe das gesehen wenn eine Frau in einer solchen Erinnerung steckt... das ist wirklich gefährlich! Sicher handelt, reagiert und verkraftet soetwas jeder Mensch anders.
      Es wäre in meinen Augen auch falsch mit einer "Therapie" zu beginnen in der du parallel alles macht
      - Techniken erlernen
      - Einzelsitzungen in der du aufarbeitest
      - Gruppensitzungen
      usw.
      Ich bin da lieber für die sanfte und langsame Methode... das dauert vielleicht länger aber ich weiss das alles nur mit Vertrauen funktioniert... und das geht nunmal nicht schnell.

Also... es gibt da Angebote von deiner Krankenkasse für Seminare, Bücher, CDs und reichlich im Internet...

Du könntest zum Beispiel lernen wie man sich an seinen "inneren sicheren Ort" begibt, oder sogenannte "Traumreisen" zur Entspannung machen... gib das einfach mal bei googel ein... da gibt es reichlich... entscheident ist, dass DU damit klarkommst und das schön findest, denn nur dann hilft es.

Das du dich schämst darüber offen zu reden ist für mich verständlich... nur ist es das falsche Gefühl! Du hast damals nichts falsch gemacht! Das richtige Gefühl wäre traurig darüber zu sein, dass dir sowas passiert ist oder meinethalben auch wütend darüber sein.
      Da wird sich dein Gefühl irgendwann ändern wenn du verstanden hast, dass du das Opfer bist und NICHTS dafür kannst.

Und das mit dem Starken Menschen... ja bist du sicher... deshalb schaffst du es auch gerade die ersten Schritte zu machen. Nur bitte... nicht immer alles alleine wollen... lass dir helfen...
      Du könntest zum Beispiel deinen Freund eine Traumreisegeschichte vorlesen lassen wärend du im Sessel dich darauf konzentrierst... hat den Vorteil, dass du seine Stimme kennst, magst und dich sicher fühlst weil er bei dir ist...

Ich drück dir die Daumen! Melde dich wenn du Zeit und Lust hast!

LG Poldi

• Da verdrängst du sehr viel...
      Hallo Lilly,

also... wenn unser Verstand etwas nicht verarbeiten kann dann gibt es in unserem Körper eine Schutzfunktion. Die Erinnerung wird verschlossen. Erst wenn der Verstand weiter gereift und der Körper kräftemässig dazu in der Lage, gibt unser Körper die verschlossenen "Erlebnisse" frei. Meistens nach und nach in Stückchen weil es ja sonst ein Schock wäre. Was du durchlitten hast in deiner Kindheit ist durch die ähnliche Situation, mit dem auf das Bett werfen, wieder hochgekommen... dein Körper sieht dich also in der Lage, das was du in deiner Kindheit durchleben musstest aufzuarbeiten.
      Das du dich gedanklich dagegen sträubst ist nur verständlich. Das du diese Erinnerungen nich nochmal duchleben möchtest bei der Therapie ebenso... jedoch will dein Körper "gesund werden"...
      Du beschreibst, dass du auf dem Bett lagst und befriedigt wurdest... also eindeutig die passive Rolle hattest... es gibt Mädchen / Frauen die etstarren und wie stocksteif daliegen... es quasi über ihren Körper ergehen lassen...
      Das du bei deinem ersten Mal nicht geblutet hast... dein Jungfernhäutchen kann durch Sport oder beim Spielen gerissen sein... also da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch das du keine Schmerzen hattest... zeigt nur, das du in dem Moment entspannt genug warst... also eher was positives.
      Was aber alarmierend ist... das Ritzen ist ja eine Art zur Kompensation die nunmal falsch ist. Du hast dir selbst einen Schmerz zugefügt um den Gedanken deiner alten schlimmen Erinnerung zu verdrängen... überleg mal selbst... das ist EIN Zeichen... wenn es mehr und schlimmere Erinnerungen wären... wo soll das Enden? Daher meine Bitte... du willst noch keine Therapie... muss ich zähneknirschend hinnehmen... aber ich darf dir vorschlagen Bücher zu dem Thema zu lesen. Damit könntest du erlernen was du in den Momenten tuen kannst wenn dich eine Erinnerung heimsucht.
      Auch das Thema Alkohol und Drogen... weist darauf hin, dass es höchste Zeit ist... sowas lässt sich nicht kontrollieren... sowas kontrolliert dich... dein Ziel ist es doch Sex zu geniessen... aber du vernebelst deine Sinne mit den Drogen um Sex zu ermöglichen... das ist doch der komplette Gegensatz.
      Entscheident ist was DU willst. Ich bin gerne bereit das zu lesen was du schreibst und hier im Forum sind einige Leute die durchlebt haben was du hinter bzw. vor dir hast... Ratschläge kannst du hier gerne und reichlich bekommen... aber etwas ändern wollen musst DU von dir aus...
      Das du dich hier angemeldet hast und Rat suchst ist ein erster Schritt in die richtige Richtung...
      Mal ein Tipp von einem der etwas älter ist als du... Erhlichkeit und Offenheit sind die Schlüssel zu einer wunderschönen Partnerschaft... im Moment ist das für dich noch zu schwer um es über deine Lippen zu bringen... aber wenn DU das willst wird das schon... es ist sicher kein einfacher Weg... aber am Ende steht das Ziel was dich für den Weg belohnt!

LG Poldi

• jobeth_12717912

Na also...
        ... das hört sich doch schon sehr gut an. Wenn ihr jetzt fleissig weiter miteinander redet dann werdet ihr eine Beziehung bekommen die viel stärker ist als so manch Andere. Das kann man schlecht beschreiben. Du wirst dir sicher sein, dass dein Freund zu dir steht wenn es darauf ankommt und wenn es um kleine Dinge oder Entscheidungen geht wirst du dich entspannt zurücklegen können in der Gewissheit das er in eurem Sinne entscheidet und er ebenso. Sicher gibt es auch mal Tage die nicht so toll sind... aber glaube mir bittte... die Liebe ist viel tiefgründiger und ich finde die auch schöner. Und wie du das schon sagst... wenn du mal fällst... und es richtig hart kommt... dann wird er dasein und zu dir stehen...weil er dich liebt... nicht dein Gesicht oder deine Figur... sondern DICH vom Wesen her... kleine Eigenheiten die du hast, das du zärtlicher und einfühlsamer bist als andere Frauen... sowas ermöglicht in meinen Augen erst das Mann anfängt sein Herz auszuschütten und zu reden. Und miteinander reden und ehrlich sein ist das beste Fundament für eine tolle Partnerschaft die auch hält.
        Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst... auch der Sex ist schöner... weil man sich einfühlen kann und geniessen...
        Mit dem Fundament sollte es auch möglich sein eine Therapie zu machen. Du wirst ihn als sicheren Rückzugspunkt haben wenn die Therapeuten mal zu anstrengend waren... das wird schon.

LG Poldi

• Selbstwertgefühl
        Also dein Freund liebt dich und will DICH... sonst würde er so nicht reagieren...
        Das du mit dem was du durchlebt hast nicht alleine klarkommst verstehe ich... aber ich weiss, dass das von alleine auch nicht besser werden wird... verdrängen kann man sowas nur für kurze Zeit... es muss irgendwann aufgearbeitet also therapiert werden... das mag dir sehr schwer fallen... aber wenn du Hilfe zulässt und all deinen Mut zusammenkratzt und mal anfängst darüber zu reden... dann wirst du dadurch belohnt das du lernst damit anders umzugehen... du stehst im Moment (bildlich) am Baum und umklammerst ihn... wenn du mal einen Schritt gemacht hast siehst du, das der Baum Blätter hat... usw... irgendwann siehst du über den Baum hinweg...
        Und übrigens... ich lese da zwischen den Zeilen wie sehr du deinen Freund liebst... und was du alles für ihn tuen willst... ist sehr toll von dir... aber da machst du mehr als die meisten Frauen... von daher bitte ich dich mal als wirklich tolle Frau zu sehen... und Liebe heist geben und nehmen... du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben wenn du mal nicht kannst oder willst ... sonst müsste dein Freund sich ja genauso schlecht fühlen wenn ER mal nicht kann oder er nicht so zärtlich war wie er sollte...

Zu der Angst das er nicht aufhört usw... wir hatten das so gelöst das sie mir bestimmte Worte sagen muss bevor wir bestimmte Schritte machen... ich auch mal nachgefragt habe ob es OK ist... dann umgeht man die Gefahr daas du erstarrst und in deinen Gedankenstrudel gerätst... zudem ist es vielleicht einfacher wenn du den aktiven Part (oben) übernimmst. Dann bestimmst du... sollte gedanklich auch ein anderes Gefühl sein.

Ich wünsche dir viel Kraft und euch viel Glück!

Gruß Poldi

• Bedenken
          Wo fange ich nur an...

Also erstmal ist deine Reaktion normal, dass du da einen Berg Dinge vor dir siehst die du nicht magst... und ja der erste Schritt ist schwer... ich sage nicht das es einfach wird... aber wenn du all deinen Mut zusammenkratzt und drüber redest, dir von den Therapeuten helfen lässt kannst du lernen damit umzugehen und glaube mir am Ende ist es wie eine Belohnung weil vieles wieder möglich ist wo du heute sagst das du es nicht kannst. Sicher war das was du erlebt hast grauenvoll und die Erinnerungen sind nicht besser... aber man kann lernen nicht in den Sog der Erinnerungen zu fallen... das können die Therapeuten dir beibringen...

Es gibt zum Beispiel Traumreisen... die finde ich gut...

Du brauchst den Therapeuten nur soviel sagen wie du willst... wenn du die Sachen nicht benennen kannst oder keine Details preisgeben willst dann ist das OK... das wird schon... Schritt für Schritt

Und zu deinem Job... erstmal bist du wichtig! Und deine Gesundheit!

Wenn du hinterher kein Abhängigkeitsverhältnis als Arbeitnehmer willst, dann kannst du ja auch etwas anderes machen... du magst Tiere... es gibt genügend alte oder kranke Menschen die ihr Tier z.B. einen Hund lieben, ihn niemals weggeben würden und jemanden brauchen der mit dem Tier täglich gassi geht oder mal zum Tierarzt, Futter holt den Hund wäscht usw. da hättest du keinen Arbeitgeber und keinen Zwang... du würdest keine Unmengen Geld verdienen... aber man kann davon gut leben. Wenn du ländlich lebst könntest du auch eine Tierpension aufmachen und dich um die Lieblinge der Leute kümmern die in Urlaub fahren... da gibt es so viel... Hauptsache es ist etwas das dir Freude macht!

• piedad_12855210

Nicht meine Serie
          All das was er gemacht hat würde ich nur mit einem Mädel machen was ich echt mag und von dem ich was will... daher denke ich der lässt dich gerade etwas zappeln um sich sicher zu sein das du die richtige Frau bist. Vielleicht will er auch sehen das du ihn willst... keine Ahnung was dahintersteckt...
          Ich weiss ja nicht wie du dich für die Treffen mit ihm anziehst...
          Hast du seine Handynummer? Frag ihn doch mal per SMS ob er mit dir ins Hallenbad mag... also nur ihr zwei...

LG Poldi

• piedad_12855210

Das passt nicht zusammen...
          OK er mag dich extrem, redet mit dir, tanzt mit dir... aber wenn man eine Frau nur zur Freundin will, haut man ihr nicht auf den Arsch... wozu auch... das macht man doch nur wenn einem der Po so gefällt das man die Finger nicht davonlassen kann. Die Chance hast du verpasst...

Und mit "er ist nicht der Beziehungstyp"... die Ausrede ist uncharmant... mal zusammengefasst: er mag dich viel mehr als die anderen Frauen... aber er will keine feste Beziehung... eine Freundschaft reicht ihm auch nicht... weiss er was er will... ja dich nicht verlieren weil du ihm mehr wert bist als die anderen Frauen...

Entweder du spielst sein Spiel, wartest auf seinen nächsten "Versuch " und reagierst dann auf die Hand auf deinem Po... mit dem Spruch das er die Hand ruhig dalassen soll...
          Oder du provozierst ihn... und lässt deinen Po mal unter einem Rock nur für ihn hervorblitzen... aber wirklich so, dass nur er es sehen kann... wenn du meinst, dass das nicht reicht um ihn aus der Reserve zu locken, dann setz dich mit einem weitgeschnittenen Rock oder Faltenrock auf seinen Schoß, aber bitte so das der Rock nicht zwischen euch ist und er seine Hand dahinbekommt wo er hinwill... und dann sieh ihm mal tief in die Augen...

LG Poldi

• Du brauchst Hilfe... und das schnell !
            Hallo,
            also zu der Schuldfrage.... NEIN du bist es auf keinen Fall !
            Das du feucht wurdest ist absolut unentscheident... wenn er dich unten angefasst hat reagiert dein Körper einfach so. Das ist normal. Ebenso wie eine Frau feucht wird bekommt ein Mann eine Erektion... ob sie/er das will oder nicht. Also das hat überhauptnichts mit Schuld zu tuen!
            Aus meiner Erfahrung heraus sind es leider meist die nettesten Mädels denen soetwas grauenvolles passiert.
            Was viel wichtiger ist... du kommst alleine mit der Situation nicht klar und brauchst dringend Hilfe. Wie du selbst schreibst es ist ein Teufelskreis der schlimmer und schlimmer wird.
            Das klingt jetzt vielleicht nicht so nett wie ich es meine aber... bitte bitte kratz all deinen letzten Mut zusammen und geh zum Arzt. Du brauchst ihm keine Details zu erzählen... er soll dir nur eine Einweisung schreiben für eine entsprechende Klinik. Ich weiss nicht wo du herkommst... aber in NRW gibt es z.B. eine in Krefeld... Alexianer, Zentrum für Psychotraumatologie. Das kannst du dir vorstellen wie eine Notaufnahme für Fälle wie dich. Die behandeln nicht dein Problem sondern stabilisieren dich erstmal bis du eine Therapie überhaupt durchhalten würdest.

Und glaube mir bitte, danach siehst du zumindest mal wieder einen Weg den du gehen kannst... und kannst dich an Kleinigkeiten wie einer Blume am Wegesrand freuen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Wenn du Adressen brauchst oder sonst einen Rat... antworte ich dir gerne !

LG Poldi

• Reden hilft ;-)
            Du willst ihn da echt verwöhnen... aber dir ist hoffentlich klar, dass er all das Vorspiel nicht schaffen wird ohne einen Orgasmus... spätestens nach blasen und wenn ER zwischen deinen Brüsten ist wirds passieren... die Zeit bis sein bestes Stück wieder einsatzbereit ist kennst du nicht...
            Und wenn du so schöne Brüste hast ( 80D )... dann wird er bestimmt damit gerne rumspielen wollen...
            An deinen eingeölten und eventuell mit Sperma beschmierten Brüste wird er nicht rumlecken oder saugen...
            Also folgende Idee... wenn du die Reihenfolge änderst würde es besser passen...
            Sieh zu das er "kommt" wenn du ihn oral beglückst... dann kannst du ihn in aller Ruhe mit deinen Brüsten spielen lassen und wenn du willst die zur Krönung einölen und ihn dazwischenlassen bis ER wieder steif ist.
            Aber das einfachste wird sein du fragst ihn wenn ihr angefangen habt was er mag...

LG Poldi

• Träume
            Sicher kann mal auch mal ohne Grund einen schlechten Traum haben, aber das klingt bei dir nicht danach.

Du weisst sicher das unser Körper eine Schutzfunktion hat. Wenn wir als kleines Kind mit irgendetwas nicht klarkommen, verschliesst unser Körper die Erinnerung bis wir reif genug sind um es aufzuarbeiten.

Was passiert ist könnte ich ebenso wie du mir nur ausmalen oder versuchen zu erraten. Und da würden wir eher falsch als richtig liegen. Vielleicht hast du nur einen Blick als kleines Mädchen in das Schlafzimmer deiner Eltern oder Großeltern geworfen und was gesehen was du nicht solltest... Sex kann ja viele "Spielarten" haben.

Was in meinen Augen der sichere Weg wäre... ist der Weg zur Therapie oder mal in Ruhe darüber reden. Das mit einer lieben Freundin zu machen ist sicher keine Idee weil sie nicht wissen kann wie sie dir hilft... die kann dich trösten und in den Arm nehmen... aber sie kennt halt nicht das was du erlernen solltest wenn du mal wieder aus so einem Traum aufwachst...

Vielleicht ist es hoffnungslos übertrieben... aber lieber mal ein paar Stunden in einem bequemen Sessel verbringen und mit einem Therapeuten/in reden, dabei merken das es aus heutiger Sicht nichts schlimmes war... als nichts machen und es wird schleichend schlimmer... und da du eh eine Esstörung hast wäre das ja auch ein Thema... wichtig ist nur eins... es bringt nur was wen DU es anfassen und ändern willst... das kostet viel Mut und Kraft... aber das wird hinterher auch belohnt!

LG Poldi

• Mach die Augen auf :!!!:
            wo soll ich anfangen...
            Auch wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht... er ist da und sie dir weit voraus. Frauen sind normalerweise etwas früher erwachsen und machen ihre Erfahrungen eben etwas eher. Passt ja auch bei euch.
            Zu dem an/aus Spielchen und Sex ohne Beziehung bei ihr... wer da treibende Kraft war damit es zum Sex kommt und warum sie es heute so beschreibt das sie es eigentlich nicht wollte, das wirst du nicht ergründen... sie ist nunmal ein paar Jährchen älter und hatte einen Freund vor dir... das was du da spürst sind entweder Gedanken der Unzulänglichkeit oder du bist eifersüchtig... lass das nachgrübeln... es bringt nichts... das ist passiert und vorbei... wenn du mit ihr darüber intensiv redest machst DU es zum Thema... und es ist keins was sie gerne hat... sie hat aus heutiger Sicht eher schlechte Erinnerungen daran... das ruiniert euch maximal die gute Laune.
            Frauen haben ihre Vergangenheit und Geheimnisse... lass sie ihnen... das heisst nicht ohne Grund so.
            Konzentrier dich auf das hier und jetzt. Sie ist deine Freundin und geht mit dir ins Bett... was willst du mehr? Sie kann ihre Vergangenheit nicht rückgängig machen... aber du kannst etwas!!! Du kannst ihr zeigen das es ihre Vergangenheit ist und du es tolerierst...
            Denk dran ihr lebt in einer Fernbeziehung und habt wenig Zeit zusammen... belaste das nicht mit alten Sachen. Sieh lieber zu das ihr Spaß zusammen habt, was gemeinsam unternehmt... mal deutlich... denk über eure Beziehung nach! Such was schönes aus wo ihr hingehen könnt wenn ihr zusammen seid... denk dir was aus wie du ihr eine Freude machen kannst...

Gruß Poldi

• Du versuchst wegzulaufen...
            Da deine Chefs nicht wissen was passiert ist und unser heutiges Berufsleben eher unpersönlich läuft, sind deine Bedenken nachvollziehbar. Geld verdienen ist sicher wichtig, aber in deiner Situation doch eher zweitrangig. Von dem wenigen was du geschrieben hast, kommt es mir so vor, dass du deinen Job als primäres Problem siehst. Ich sehe das anders. Wichtig ist, dass DU wieder "gesund" wirst bzw. Hilfe bekommst! Du hast grauenvolles durchlitten und ein Trauma durch die Vergewaltigung. Da hilft nunmal nur reden und alles aufarbeiten und das geht nicht als Wochenendkurs. Ich kann hier nur mein offenes Ohr anbieten...
            Du musst all deinen Mut zusammenkratzen und dich dem was passiert ist stellen, wegdrängen kann man sowas nur temporär...
            Und bitte geh zum Arzt und lass nachsehen ob du medizinische Hilfe brauchst.

LG Poldi

• :FOU: das wird schon!
            Woran es lag kann ich ja nur vermuten...
            Was wichtig ist: eine sturmfreie Bude... sonst hat er vielleicht Angst das die Eltern lauschen oder reinkommen oder sein bestes Stück wird wirklich nicht steif. Bei dir ist es ja unten ein Muskel der entscheidet ob ER reinkommt oder nicht... also wenn du nicht entspannt bist wird das nichts. Von der Größe her brauchst du keine Sorgen haben... das passt schon...

Da ihr ein Kondom benutzen wollt... die sind ja nur minimal feucht... das heisst, dass seine Lusttropfen nicht dazu beitragen, dass es schön einfach ist hineinzukommen. Ein Gleitgel ist da hilfreich... aber auch das verbraucht sich mit dem hin und her... das merkst du schon wenn SIE trocken wird. Also auf Dauer sind Kondome da nicht die Lösung. Und wenn das Kondom zu eng ist... ER ist die ja nunmal nicht gewöhnt... und wenn du dich in zu enge Anziehsachen zwängen würdest ist das denke ich ähnlich unangenehm. Also ab in die nächste Drogerie... Auch die Zeit die man braucht um das Kondom drüberzuziehen wenn man ungeübt ist dauert einfach etwas länger... und das kann dazu führen das ER leicht abschlafft.

Gruß Poldi

• Ich möchte noch was ergänzen
            also so wie anja sehe ich das auch... in acht Jahren macht man zusammen so einiges durch...
            Die Beziehung ist um längen inniger und man ist wesentlich sensibler aufeinander abgestimmt. Die Erfahrung die ihr hattet ist grauenvoll... aber sie macht euch nicht aus sondern sie hat euch verändert... sicherlich in Punkten das ihr Ängste durchstehen müsst... aber da können wir euch helfen & beistehen und so blöde es klingt bevor man das kann fühlte ich mich irgendwie hilflos und unnütz... ich konnte der Frau die ich so sehr liebe nicht helfen, sondern konnte nur irgendwelche Worte sagen sie sie beruhigen sollten. Ihr lernt in der Therapie was ihr machen sollt wenn ihr Erinnerungen verfallt um wieder herauszukommen... ich habe das quasi duch sie miterlernt und kann ihr seitdem helfen und genau das ist wichtig!!! Ich bin damit nicht ausgeschlossen sondern Teil ihres Lebens.

Zu dem was ich ergänzen wollte... sicherlich hast du Recht... im schlimmsten aller Fälle könnte es sein, dass dein Freund solche Angst bekommt und einfach nicht weiss wie er damit umgehen soll, das du eine Vergewaltigung durchleben musstest. Doch der Schlüssel zur Lösung bist du selbst. Nur du kannst ihm die Angst nehmen indem du ihm sagst und zeigst wie du Zärtlichkeiten magst. Du kannst deine Hände auf seine legen mit und sie dahinführen wo du gestreichelt werden möchtest, ebenso seinen Mund wo er dich küssen soll und so weiter...
            Falls du befürchtest er macht einfach mit dir schluss weil er dich nicht will, weil du das durchleben musstest liegst du falsch. Die Angst besteht darin das wir nichts machen möchten was euch nicht gefällt oder wehtut weil wir euch LIEBEN; ich hatte Angst davor, dass ich sie einfach nur streichle und sie mir im nachhinein sagt, dass ich das nicht hätte machen dürfen und ich zuweitgegangen bin... Ebenso habe ich befürchtet das ich irgendwas mache und ihr das Wort "halt" im Hals steckenbleibt und sie es einfach nicht herausbringt und ich später erfahre, dass das was ich da gemacht habe nicht schön sondern grauenvoll für sie war weil sie es nicht wollte sondern einfach nur ertragen hat... Ich hatte einfach Angst das kleine Zeichen zu übersehen was mich vom liebevollen Mann zu etwas macht was ich nicht sein möchte...
            Also der hat schlichtweg etwas Angst und ist dadurch sehr vorsichtig (was in meinen Augen gut ist)... leg dich in seine Arme, kuschel dich an ihn ran und zeig ihm einfach einen Weg den er gehen kann und der dir sehr gefällt...

Liebe Grüße Poldi

• tiara_12679306

Keine Geheimnisse
              Hallo Traenchen,
              aus meiner Sicht kann ich dir nur sagen das es uns geholfen hat...
              - sie war offen und ehrlich zu mir
              - sie sie hat mir gesagt warum ihr körperliche Nähe und Zärtlichkeiten so schwer fallen
              - sie hat sich mir anvertraut und meine Nähe gesucht um sich beschützt zu fühlen und entspannen zu können
              - wir haben ausgemacht welche Worte sie sagen muss damit ich mir sicher sein kann das wir miteinander schlafen können... und bei welchem Wort ich sofort aufhören muss
              - ich habe durch sie viel mehr über Frauen gelernt als ein Mann sonst lernen würde
              - wir haben es hinbekommen das ihr Sex wieder gefällt und Höhepunkte waen auch wieder möglich
              ... wenn man sich sowas mit einer Partnerin wieder aufgebaut hat, das ist ein sehr schönes Gefühl !
              - dein Freund wird merken das du Vertrauen zu ihm hast
              - wenn du seine Hände an die Stellen lenkst wo sie hinsollen damit es dir gefällt und ihm beibringst auf was er achten soll, wird ihn das zu einem guten Liebhaber machen
              ... klar ist es auch eine seelische Belastung für ihn... aber glaube mir bitte das er durch dich belohnt wird... aus meiner Erfahrung hätte ich mir keine liebevollere und sensiblere Frau wünschen können...
              Wenn ihr es geschafft habt werden euch viele Paare beneiden weil ihr liebevoll miteinander umgeht.

Liebe Grüße Poldi

• Hallo Traenchen,
              in dem was du geschreiben hast erkenne ich sehr viel wieder. Auch meine Verlobte hat etwas wie du durchleben müssen. Das was du hast ist ein Trauma. Dein Körper erinnert sich aufgrund von Situationen oder Dingen die ähnlich sind an das schlimme Erlebnis zurück. Wie Anja schon geschrieben hat... es wäre sehr gut wenn du zu einem Therapeuten gehen könntest und das aufarbeiten würdest... das kostet sicher viel Mut und Kraft... aber danach wirst du dadurch belohnt, das du wieder vertrauen und geniessen kannst. In der Therapie machen sie viele angenehme Dinge wie Traumreisen (google mal) und man erlernt Techniken in der Realität zu bleiben und nicht der Erinnerung zu verfallen... das hilft.
              Nun aber zu deinen Fragen... ich denke das es helfen könnte wenn du bei eurem ersten mal den aktiven Platz einnimmst. Er also auf dem Rücken im Bett liegt und du auf ihm sitzt. In dieser Position bestimmt die Frau was passiert... das sollte vom Gefühl her für dich angenehmer sein.
              Zu dem Reden... das scheint dir ja so schwer zu fallen das es im Moment einfach nicht geht... aber wie wäre es wenn du im einen Brief schreibst (keine email oder sms) und ihm den zum Lesen gibst wenn er bei dir ist... ob er ihn behalten darf überlasse ich dir.
              Ein kleiner Tipp... ich wusste damals nicht wie ich damit umgehen sollte... ich hatte Angst der Frau die ich so sehr liebe wehzutuen, irgendetwas falschzumachen, aber ich habe dadurch gelernt, kurz gesagt ich wusste um das Problem und habe mich sehr viel sanfter verhalten, habe nachgefragt ob das was ich mache OK ist... das hat uns geholfen. Von daher denke ich, dass es besser ist wenn er es weiss... denn hellsehen kann weder er noch du.
              Wenn du nochwas wissen magst frag ruhig... wenn ich dir damit helfen kann mache ich das gerne.
              Ich wünsche dir viel Kraft und Mut !!!

Liebe Grüße Poldi

Tipp mal Wildwasser bei Google ein... die helfen auch... wenn die nicht in deiner Nähe sind, davon gibt es noch mehr

• minho_12644253

:-D
                Liebe Nisbabel,

du bist wohl eine sehr vorsichtige und liebevolle Frau... sonst würdest du nicht so sehr zögern!
                Was kann er sich denn mehr wünschen? Du liebst ihn und begehrst ihn... mehr geht nicht! Du denkst vorher darüber nach was du machst... auch das ist mehr als manch Andere macht.
                Und wenn er nicht reden will bleibt dir nunmal nurnoch es im Bett zu versuchen. Wenn er es nicht will könnt ihr ja aufhören...
                Was soll denn bitte schlimm daran sein? Also wenn es dir hilft... ich habe zwar nicht gezögert wie dein Freund... aber meine erste Frau hatte vor mir auch schon Erfahrungen im Gegensatz zu mir... und ich denke sehr gerne an den Abend zurück!
                Mal ehrlich... er sollte froh und glücklich sein eine so liebevolle Frau wie dich zur Freundin zu haben... er hat so viel Glück und merkt es nicht !!!
                Du kannst natürlich auch versuchen ihn den aktiven Part übernehmen zu lassen... wie du willst...
                Versuch ihm doch mal klarzumachen das es zwischen jedem Parr anders ist (die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich) und das es EUER erstes mal ist und somit auch dein erstes mal mit ihm...
                Und was es mit dem Falschmachen angeht... das beruht doch auf Gegenseitigkeit... du kannst doch vorher genausowenig wie er wissen in welcher Stellung ihr den meisten Spaß habt. Da kann man nur ausprobieren...
                Der Weg zum Glück ist nicht einfach... dabei hilft nur ehrlich sein und miteinander reden...

LG Poldi

• Gute Frage
                Da wird es keine andere Lösung geben als reden (was er blockt) oder überrumpeln, hellsehen kannst weder du noch er noch ich...
                Ich wäre doch als Kerl happy wenn meine Freundin mich begehrt und mit mir schlafen will... normalerweise müssen wir Männer ja drum bitten...

Wenn er Petting zulässt und es ihm oral gefiel... er aber vor dem Höhepunkt blockt... was soll das? Also du sagst er will noch Zeit... als Mann sowas zu sagen ist eher unnormal... bist du sicher das er psychiologisch OK ist?
                Was passiert denn wenn er anfängt und du sagst das du nicht willst?
                Ich gehe mal davon aus das ihr es in seiner EIGENEN Wohnung oder bei dir versucht... da kann also niemand lauschen oder reinplatzen...!?

In meinen Augen kannst du ja nurnoch in die Trickkiste greifen... also schlichtweg alles durchprobieren was uns Männern so gefällt dauert ja ewig... die Liste ist zu lang...

Also bleibt ja nur das du den aktiven Part übernimmst... du kriegst ihn ja dazu, dass ihr nackt im Bett liegt... und wenn ihr euch mal richtig wild küsst und im Bett wälzt... und du oben landest... ihm deine Brüste hinhälst zum Spielen... und dann wenn er darauf eingegangen ist, sein bestes Stück mit deinem Becken massierst... wenn er dann nicht will kannst du ihn in dem Moment nurnoch fragen ob er sich klar darüber ist, das er da nicht nur Sex sondern dich ablehnt... die Frau die ihn liebt...

Man kann ja gerne etwas warten... sonst frag ihn mal ob du dir eine Weihnachtsschleife umbinden sollst...

LG Poldi