...was nehmt ihr da, wenn ihr eure Regel habt? Tampons oder Binden? Kann man da überhaupt Tampons nehmen, so lange?!
Thx schon mal für Antworten.
LG
Aanima_11907662
- 10. Jan 2006
- Beitritt 18. Sept 2004
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Periode....vikki_11915161
Juhuu
Endlich, heute hab ich sie endlich bekommen. Jetz hat sich das Thema erledigt. Gott sei Dank...*freu*
Hab zwar Bauch und Rückenschmerzen aber über die seh ich heute hinweg :D
ByE - In Periode....vikki_11915161
:o
Ich war noch nie beim FA, ich hoff doch mal, dass da alles richtig is o.O
Naja, in letzter Zeit bin ich auch ziemlich gewachsen, vllt is das ja auch kein schlechtes Zeichen ;) - In Periode....
Ich bin jetzt 15 1/2 und hab meine Tage noch nich. Langsam regt mich das auf. Ich hab vor 6 Monaten so bräunlichen Ausfluss gehabt, aber nur 1-2 Tage. Jetz tut sich garnix mehr. Aber das war doch das erste Anzeichen oder? Normal dauert das doch ab dem nich mehr so lange :S
- In BItte lesen!jil_12044056
Dankeschön :D
Ah ja, das wirds sein, weil letztens war ich auch krank, da waren die wirklich größer, mein ich! Aber jetz sind sie wieder eher klein, also man merkt sie kaum! Dankeschön :) - In BItte lesen!
Also, is n bissl blöd zu erklären, aber da wo die Schamhaare sind (also vorn ;) ) da is ja link und rechts so eine einkerbung, wo dann die beine weggehen. Also da, praktisch an dem "dreieck" und jeweils recht und links hab ich zwei so kleine bollen. man sieht es nich, aber man spürt es wenn man mit der handdrüber fährt. is das normal? was is das?
ich hoff ihr wisst was ich mein - In Periode
Hi!
Wann habt ihr eure 1. Periode bekommen??
Ich bin 15 und hab sie noch nich. Ich hatte im Juni mal 2 Tage so nen rot-braunen Ausfluss, eher braun. Ich hab auch vor zwei Wochen woll Bauchschmerzen gehabt.
Ich möchte sie endlich haben, auch wenn jetz viele sagen, dass ich froh sein soll, dass ich sie noch nicht hab! ;) - In Verhütung?
Hi,
ich bin fast 16 Jahre alt, und möchte demnächst zum FA und mir ein Verhütungsmittel verschreiben zu lassen.
Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, was ich denn genau haben möchte (pflaster, pille...)
Was würdet ihr mir raten?
Dazu muss ich sagen, dass ich rauche(zwar nich viel aber naja... :-/ ) Ich glaub das spielt ja auch eine Rolle, wenn mich nicht alles täuscht!?
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen. Oder was habt ihr als erstes genommen?
VLG und Danke schon mal...