Ich bin jetzt 15 1/2 und hab meine Tage noch nich. Langsam regt mich das auf. Ich hab vor 6 Monaten so bräunlichen Ausfluss gehabt, aber nur 1-2 Tage. Jetz tut sich garnix mehr. Aber das war doch das erste Anzeichen oder? Normal dauert das doch ab dem nich mehr so lange :S

Willkommen im Club...:-)
Ich denke mal du hast vor 6 Monaten das erste mal deine Tage gehabt! Das war bei mir damals auch so, dass ich sie nur 3 Tage ganz ganz leicht hatte! Das hat dann schon ewig gedauert, bis ich sie dann wieder einmal hatte! Dein Körper ist halt noch nicht soweit! Sei froh, da kannnst du dich noch lange genug damit rumärgern! Aber frag doch mal lieber Deinen Frauenarzt, ob es wirklich "normal" ist, dass das so lange dauert, bis sie das 2. mal kommt! Nicht dass Du noch irgendeine Krankheit hast! Vielleicht ist ja mit deinen Eileitern was nicht in Ordnung, oder mit deiner Gebärmutter! Liebe Grüsse

vikki_11915161

:o
    Ich war noch nie beim FA, ich hoff doch mal, dass da alles richtig is o.O
    Naja, in letzter Zeit bin ich auch ziemlich gewachsen, vllt is das ja auch kein schlechtes Zeichen ;)

vikki_11915161

Juhuu
    Endlich, heute hab ich sie endlich bekommen. Jetz hat sich das Thema erledigt. Gott sei Dank...*freu*
    Hab zwar Bauch und Rückenschmerzen aber über die seh ich heute hinweg :D
    ByE