Hi!
Wann habt ihr eure 1. Periode bekommen??
Ich bin 15 und hab sie noch nich. Ich hatte im Juni mal 2 Tage so nen rot-braunen Ausfluss, eher braun. Ich hab auch vor zwei Wochen woll Bauchschmerzen gehabt.
Ich möchte sie endlich haben, auch wenn jetz viele sagen, dass ich froh sein soll, dass ich sie noch nicht hab! ;)

Kann ich verstehen
Ich kann verstehen dass du sie auch endlich haben möchtest. Das war bei mir genau so. Alle meine Freundinnen hatten sie schon und ich noch nicht. Die hatten sie alle mit 11 bekommen, ich mit 12 oder 13, also eher früh. Aber mach dir keine Sorgen, die kommen schon noch :) Ich kenn Mädels die hatten sie erst mit 17 bekommen oder noch später. Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommts, dann wenn du gar nich dran denkst..

LG
KleinePalme

Ich mit 12 jahre
naja du kannst eigentlich echt froh sein sie noch nicht zu haben...denn mit der zeit nervt das mitunter ganz schön :-) bin nun 24 und jedesmal kurz bevor ich meine tage bekomme denk ich "och schon wieder" "lach* aber ist auch verständlich dass wenn alle sie haben,man auch mitreden möchte-aber musst dich wohl gedulden

Du hast sie schon :)
Ich würde sagen dass was du da beschreibst ist deine Periode, zumindest der Anfang. Bei mir war es genau so. Hatte mit 14 (also auch recht spät) auch mal so bräunlichen Ausfluss, dann ca. 2-3 Monate nichts und dann hab ich sie bekommen, aber am Anfdang auch ganz schwach. Also warte ab, dauert nicht mehr lange.

Sei froh dass du sie noch nicht hast (ich weiss das wolltest du nicht hören) ;)