A
an0N_1295286999z

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 8. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey du wir sind gerade on und wir werden dir was nettes schreiben :FOU:

• was meint ihr haben männer geschmack und stil ?würde der man sich seine brille selbst aussuchen oder nimmt er die frau mit ?

• "tut mir leid" :shy:
    das du dich totlachen muß ,aber böse bin ich nicht.

• "hallo meine liebe"ich denke du wirst es lesen was ich dir hir schreibe .da meine gefühle völlig am übersprudeln für dich sind ,versuche ich dir es zu schreiben.ich wünsche mir an deiner seite zu stehen ,neben dier einzuschlafen und aufzuwachen und mit dir lachen ,glücklich sein und dich zu lieben .die sehnsucht ist so groß das man sie nicht bändigen kann. du bist einfach das beste in meinem leben .ich wüsche mir das ich mit dir alt werden darf .wie kann ich dich blos überzeugen das ich das ehrlich mit dir meine .möchte dich gerne in den arm nehmen und mit dir träumen.ich möchte einfach deine liebe und hertz für mich gewinnen .ich möchte bei dein weg dabei sein ich würde alles drum geben.

• was macht die frau intressant,ihr aussehen,ihre ausstrahlung,ihre größe,ihre mach,oder ihr gesellschaftlicher status :?: kann es auch an ihre mimik und gestek liegen.hätte mich mal intressiert was ihr dazu meint :shock:

• "sex ab40" :FOU:
    ist einfach das beste was es gibt ,ich bin schon sehr lange mit meine frau zusammen so ungefähr 30jahre aber der sex ist erst so ab 40 das beste :mrgreen: vorher ist es ja nur ein wildes rumgehüpfe und spiesrutenlauf aber die romantig und vorspiel bleibt auf der strecke.sie werden erst richtig intressant :shy:

• ich lege einfach mal los .wenn die frau einen treuen ,liebenden zuforkommenden mann hat der ihr jeden wunsch erfüllen möchte und der sie abgöttisch liebt ,einfach alles für sie tun würde .warum reicht der frau das nicht :?: ist der man dann langweilig wenn er nur augen für sie hat :!!!: :???:

• "versteifumg" :shy:
    die morgentliche versteifung ist völlig normal,ich glaube das ist bei jeden mann so,wenn die schönste frau der welt neben ihm liegt. :AMOUR: bei mir ist auch seit 28jahren so aber 20 minuten ist ja ein witz,ich denke eher an 30 / 40 minuten so :shock: .

• " :mrgreen: mein profiel"
    das profil ist doch ganz toll,oder :?: die sache mit den rohrstock tut bestimmt weh :!!!: ich halte mich lieber an den brustwarzen fest. :shock:

• "große" :razz:
    ich finde "große" ein fach toll. ;-) ;-) macht die frau einfach anziehender und begehrentswerter :FOU:

• "nö,nö"
    ändern wollte ich mich nicht ,versuche ständig der frau alles abzunehmen ihr zu gefallen sie auf händen zu tragen und sie zu lieben wie sie ist.sie sagt selber so ein mann wie ich könnte eine frau sich nur wünschen.bin ich dann verweichlicht wenn die frau nicht das tut was die gesellschaft für sie vorgesehen hat.

• hallo ihr lieben ,sollte ein man sich für eine frau in der beziehung verbiegen oder nicht ?wirt er dadurch als man in seinen verhalten bei der frau nicht anerkannt oder ist das ein frauending . :shy:

• hey leute gibt es das ,wenn man meint in seiner beziehung ist die frau perfekt für mich. ;-) macken haben wir ja alle ,aber das hat ja nichts mit perfekt zu tun.viele sagen perfekt gibt es nicht .