was macht die frau intressant,ihr aussehen,ihre ausstrahlung,ihre größe,ihre mach,oder ihr gesellschaftlicher status :?: kann es auch an ihre mimik und gestek liegen.hätte mich mal intressiert was ihr dazu meint :shock:
"schau mal" ;-)
Die meisten Menschen ..
...bei mir im Bekanntenkreis ( einschließlich mir ) sehen das genauso :BIEN:
Die Ausstrahlung macht einen Menschen interessant !
Schönes Beispiel : ein Kumpel von mir hatte sich im Internet ( Singlebörse ) unsterblich in eine Frau verknallt ..wochenlang erzählte er NUUUR noch von ihr. Er hatte mir Fotos gezeigt und ich muss ehrlich sagen sie sah wirklich toll aus..wunderschönes Gesicht und eine Wahnsinnsfigur. Endlich...nach Wochen...trafen sie sich dann zum ersten Mal..und ja, was soll ich sagen ? Er rief mich am nächsten Tag an und war super enttäuscht . Ich fragte natürlich nach, warum dieser Sinneswandel. Und er sagte " Sie sah genauso aus wie auf den Bildern, aber da kam nix rüber..sie hatte NULL Ausstrahlung "
Soviel dazu :BIEN:
Ich denke das Gesamtbild macht jemanden erst wirklich interessant . Das Lachen , die Mimik insgesamt , die Gestik , einfach alles ;-)
Langweilige Menschen gibt es nicht nur bei schönen Menschen
sondern immer und überall. Bei einem schönen Menschen bleibt dann aber immerhin noch das Aussehen aber was bleibt bei einem hässlichen über?
Schöne Menschen sind allein aufgrund ihrer Optik interessant. Sicher gehört weitaus mehr zu einem Menschen als nur die Optik aber wäre wenigstens vorhanden auch wenn der Mensch sonst nichts zu bieten hat. Bei einem hässlichen Mensch der ansonsten nichts zu bieten hat, tja, da bleibt dann wirklich nichts nichts und nochmal nichts!!!!!
Da möchte ich nur ganz frech einwerfen...
.. dass es eigentlich keine hässlichen Menschen gibt, nur jene die nicht genau genug hinsehen können, sei es aus Gleichgültigkeit, Faulheit oder einfach Dummheit. Jeder Mensch hat etwas zu bieten, irgendeine Art von Schönheit, die einem anderen gefällt. Wenn der andere nur die Fähigkeit hat, sie zu sehen. Es gibt viele Arten von Schönheit, die es zu entdecken gibt, wenn man noch nicht komplett abgestumpft ist.
Und ich persönlich könnte mit einem Menschen, der sich nur auf seine schöne Hülle verlässt, absolut nichts anfangen. Ich möchte das gar nicht pauschalisieren, aber mir sind schon sehr oft Menschen begegnet, die sich einfach immer und überall darauf verlassen haben, das ihr Äußeres sie schon irgendwie weiter bringt. Klar, der Erfolg gibt ihnen recht und es funktioniert traurigerweise nur allzu oft. Aber "bleibend" ist solch eine schöne Optik mit Sicherheit nicht. Das geht auch irgendwann vorbei... :mrgreen: Und dann bleibt da auch "nix über". Da hat man dann auch "nichts" mehr von... wie etwas weiter oben schon gesagt wurde. Manchmal bin ich schon irgendwie verwundert, wie über andere Menschen oder gar Partner gesprochen bzw. gedacht wird. Ich weiß nicht, ob es da nicht ratsamer wäre, sich ein schönes Bild zu kaufen oder gar einen Spiegel, an dem man sich dann "für immer" und nach herzenslust erfreuen kann. :twisted:
Weil das Beispiel mit "hässlichen" Menschen kam, die "nichts zu bieten" haben: Gerade solche, die vermeintlich äußerlich "nicht viel her machen", müssen sich eigentlich durch irgendetwas anderes auszeichnen können, damit sie nicht komplett übersehen werden. Oft musste so jemand in einigen Lebenslagen etwas mehr kämpfen, es wird ihm nix geschenkt und daraus kann sich ein starker Charakter entwickeln. Ich sage bewußt "kann" - denn das muss nicht sein. Es gibt leider auch viele, die neidisch, missgünstig und falsch werden. :-/ So oder so sollte man sich einfach klar machen, dass die Optik eines Menschen nur einen kleinen Teil von ihm ausmacht. Vielleicht gibts das ja, aber ich persönlich hab noch keinen Menschen erlebt, der "nichts, rein gar nichts" zu bieten hatte. :roll:
Da gebe ich dir absolut recht shunya
und zwar in allem was du schreibst.
Ich schrieb oben extra provokant weil sich das Post von nuava für mich so anhörte als seien grundsätzlich ALLE schönen Menschen langweilig und hätten nichts anderes als ihre Optik zu bieten und das konnte ich so nicht stehen lassen.
Eins möchte ich aber noch los werden:
sicherlich haben es schöne Menschen oft leichter als andere aber nicht immer. Es kommt darauf an wer dir gegenüber steht. Es gibt Menschen die reagieren auf schöne Menschen extra allergisch und voller Hass/Neid/Vorurteile und machen es ihnen gerade dann schwer, sei es nun am Arbeitsplatz, auf der Straße oder in Lokalen bzw. Geschäften. Es kann dann passieren, dass man besonders unfreundlich behandelt/bedient wird oder schlicht und ergreifend ignoriert wird.
Also grundsätzlich ist es nicht so wie viele behaupten nämlich das es schöne Menschen leichter im Leben haben. Dies ist völliger Quatsch, im Gegenteil nämlich!!!!!
LG
eldestino
Es gibt allerdeings auch menschen,..
..die einfach so unansehnlich aussehen, dass ma direkt wieder weggucken möchte und hofft die erinnerung schnell streichen zu können.
Nicht, dass ich oberflächlich bin, aber es gibt eben auch eine Akzeptanzgrenze im Punkt fehlende Optik^^.
Alles adnere wurde ja schon oft genug ausgeführt,
sers