H
haukea_11910947

• 26. März 2009
  • Beitritt 30. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    lol =D

die frage ist mir auch zuerst eingefallen, ich dachte mir dann aber, dass es die teile vielleicht auch für steife gibt :D erst als du das gefragt hast ist mir aufgefallen das das schon merkwürdig wär ^^
    ich mach mir angst :D

• Liebe...
    ..ist es, wenn man sich körperlich zu dem anderen hingezogen fühlt, sich auch so richtig gut versteht und auch sachlich nicht viel dagegen spricht. Letzteres allerdings nur, wenn du den satz "ich liebe dich" aussprechen möchtest. Denn sonst macht man dem anderen nur Hoffnungen, dass es lange halten müsste.
    Sag es wenn du es fühlst. Wieso sollte es eine Regel geben, ab welchem Zeitraum man lieben darf? oO
    Ist mir neu.

• jorma_11928167

Man kann sich auch...
    ..in Frieden vom Partner trennen und im berühmten "gute Freunde-Verhältnis" bleiben. ;)
    Nachtrauern lese ich da nicht direkt raus.

• an0N_1296141299z

Im moment..
      ..habe ich die Taktik, so lange wie möglich ruhig und lsutig zu bleiben wie es geht.. in der Familie hat er keine Probleme, aber sein Freundeskreis ist nich ganz der wahre...
      Mein Idee war auch, dass er schwer vertrauen fasst, deswegen denke ich ja immernoch, dass er irgendwann lernt, dass ich ihm nichts tun will.
      Ich denke, wenn ich Grenzen setze steigt er aus, bzw gibt mir wieder die Schuld, weil er mir dann wieder vorwirft, dass ich alles auf ihn schiebe, indem ich aussteige.
      Und wie soll ich das auf sich beruhen lassen, wenn er seiner Meinung nach einen neuen negativen Charakterzug an mir entdeckt hat?

Direkt nach dem Streit ist er immernoch ne Weile schlecht drauf. Aber dann haben wir beide das "Erleichterungsgefühl". Bei mir kommt das leider früher.
      Für mich sit die Welt spätestens wieder in Ordnung, wenn der andere gut drauf ist, und augenscheinlich nach der Diskussion kein falsches Bild hat.
      Er ist es eben gewohnt, allen Menschen seine Meinung zu sagen...
      Da ich in einem sehr viel wärmeren Verhältnis (nicht gute Familie, aber allgemeines Klima)aufgewachsen bin, bin ich da sehr sensibel und fühle mich relativ schnell zutiefst angegriffen^^.

• shunya80

Es gibt allerdeings auch menschen,..
      ..die einfach so unansehnlich aussehen, dass ma direkt wieder weggucken möchte und hofft die erinnerung schnell streichen zu können.
      Nicht, dass ich oberflächlich bin, aber es gibt eben auch eine Akzeptanzgrenze im Punkt fehlende Optik^^.
      Alles adnere wurde ja schon oft genug ausgeführt,
      sers

• Jaja die Liebe :P
      Klar denkt man, wenn man richtig verliebt ist nicht daran, dass es je zuende gehen könnte, oder kann es sich garnicht vorstellen... muss ja auch nicht passieren, wie dir die Familie deines Freundes beweist^^
      Musst du drüber nachdenken, ob du nicht doch noch ein bisschen Erfahrung im Leben sammeln möchtest. Wenn er sehr tolerant ist kannste ja mal ne 1monatige "freistellung" beantragen... jeder kann mal probieren .. :lol: je nachdem...wenn du weiter keine Erfahrung brauchst belass es doch dabei... Träum von heiraten udn wenn was dazwischenkommt ist nix weiter passiert...
      lG Aurora

• Also
      mein Beziehung ist soweit schon stabil, obwohl ich ihn nur alle 2 Monate sehe, wir aber sehr viel reden..10 std am tag ca. :D
      heißt das, ich liebe ihn wie nen Bruder? nein.

• Aha...
      zeigen. hm ja schön. wenn du deinen freund alle 2 monate siehst willste ihm das vllt auch sagen :D

• Mal so als frau...
      ...ich finde, dass zum Beispiel das mit dem "Blut eher unten rum als im Gehirn haben" nicht immer zutrifft. Kommt eben auf die Frau an..wenn sie während ihrer Tage doof ist, wird sie es sonst auch sein ;p. mir wurde bisher jedenfalls nicht vorgeworfen mich während meiner periode anders zu verhalten als sonst (natürlich hat man da manchmal das bedürfnis, einfach zu meckern, aber das kann man ja (naja nicht alle) unterdrücken ^^).

Ansonsten denkt man sich eben oft, dass männer gerne über das Thema Sexualität sprechen, und Witze darüber kommen meistens auch gut an... ich achte auf das Thema eher weil ich möchte, dass mein Gegenüber am Gespräch interessiert bleibt.. und was Disko angeht, ist mir das aus deiner Sicht "für Männer verbotene" schon oft passiert..ohne dass ich je ein wort mit dem mann gesprochen hätte^^.
      aber einen Sexualtrieb haben wir auch, wäre ja 8(wie du gesagt hast) schlimm, wenn nicht ;)
      lG
      Aurora

• *hust*
      heißt almost lover und kennt so gut wie jeder auf englisch..noch fragen? ^^

• Also erstmal..
        ...seid ihr nicht zu kurz zusammen um über so etwas offen reden zu können^^ ich konnte mit meinem freund direkt nach dem ersten mal total locker drüber reden^^
        Sprich ihn doch auf irgendeine Freundin von dir an, die so sehr leicht kommt oder sowas, und dass du es gut findest, dass es bei dir ein bisschen länger dauert..so würde ich das machen, weil man sich damit relativiert, positiv, und nicht schkecht macht^^

• Wenn das Herz keine Ahnung hat...
        ...muss eben Logik entscheiden! Wenn du deinen jetzigen Freund genauso liebst wie den Österreicher, entscheide dich für ihn. Denn er wohnt in deiner Nähe und kann dir geben was du brauchst. Behalt den Österreicher als unerfüllbar in deinem Kopf, Wünsche hat Mensch immer. Sei froh, dass du in deiner Umgebung jemanden hast, und nicht in Sehnsucht nach Zärtlichkeit irgendwo in der Klapse landest. Der Österreicher wird nie zu dir kommen, sosnt wärs schon längst geschehn...wenn du als xxxspielchen benutzt werden willst, lass ihn kommen...
        Sei ganz für deinen Freund da, und zeig ihm das, irgendwann merkt der sonst das was nicht stimmt. Und sei ihm gegen über so fair, dich auf ihn zu beschränken. Da deine Gefühle für beide gleich (?) sind, ist doch die einzige logische Lösung das vollständige (!) Trennen vom Österreicher.

• Ab dem punkt,
        an dem ich es so empfinde. bei meinem jetzigen freund hat sich das ganze erst einmal ohne hintergedanken "beziehung" entwickelt, wir kamen nur durch einfache gespräche vom "hab dich lieb" zum ich liebe dich. über telefon^^ (fernbeziehung). ansonsten auch..wenn man es so fühlt. und das merkt man. aber heftig.
        wieso sollte man dem partner etwas wunderbares vorenthalten? wieso sollte eine beziehung wegen dem satz weniger lange halten?
        die erfahrung habe ich nicht gemacht..im gegenteil :)
        man muss es nur so meinen.. am besten sagst du es erst, wenn du dir sicher bist, dass sachliche hintergründe (abgesehen von deinen gefühlen) eine längere beziehung realistisch erscheinen lassen.

• Ich denke,...
          ... dass es sein könnte, dass er ein wenig eingeschnappt war..schon vorher, weil du lieber ein studium wahrnimmst, als mit ihm weiter zu leben. Ich könnte mir das bei mir vorstellen, wäre das bei ihm möglich?

• kelsey_12928298

Streitthema^^
            wie gesagt, wir kommen immer über dinge in streit, die er von mir behauptet, die ich aber widerlegen kann, und es daher auch tue. unten ist ja das beispiel mit dem klamottenkauf. er meinte darauf, ich könnte mir meine meinung ab jetzt bei dieser freundin abholen, von ihm würde ich keine mehr bekommen. Da ich seine meinung nie unwichtig fand, sondern der kauf spontan von mir kam, habe ich antürlich dagegen diskutiert, eben weil ich nicht wollte, dass er seine meinung immer für sich behält. da hat die ganze beziehung ja irgendwie keinen sinn mehr, oder? hat er im nachhinein zwar zurückgenommen (was heißt zurückgenommen, als ich nochmal nachgefragt hab hat er eben unernst reagiert..) aber verletzt hat mich das schon.

Wir haben uns in der vierten klasse kennengelernt, und uns durch zufall viel später bei einem onlinespiel wiedergefunden^^ Und wir sprechen meistens über Skype, nachdem schule zuende ist (ca. 13-15 uhr) bis abends halb 1^^ und wir freuen uns imemr riiiesig aufeinander das ist es ja. deswegen wundert es mich immer so wenn ihn kleinigkeiten so aufregen. Ich glaube aber auch (was ich eigentlich gut finde) dass er ein starkes "Alles-Meins!" denken hat, sagt er auch gerne... aber er sucht eben nach gründen sich schlechtgemacht zu fühlen. von mir. :???:

• Ich hoffe ja noch
            an ihn ranzukommen. er ist da relativ offen, muss aber stark kämpfen, da er sonst eher verschlossen ist. nicht, dass er wenig redet oder keinen kontakt sucht, sondern er teilt seine gefühle normalerweise keinem mit...
            diskussionen aus dem weg gehen..wie gesagt, geht nicht, wenn er mir zB vorwirft, dass mir eine freundin wichtiger ist, nur weil ich mir ein teil gekauft hab, von dem er mir abgeraten hat... nach 4 stunden wars dann geklärt

• riikka_12952477

Er meint ja...
            er hasse diskussionen. Und das ich immer Recht haben will... es ist meistens 1-3 stunden nur zoff, der aber (seit ich mich darum bemühe) auch mit den worten schatz und schatzi durchsetzt ist^^ . Danach, also wenn der Herr dann wieder gut drauf ist, läuft alles wieder super...

• gideon_12881441

*hust*
            also zum thema sex in der beziehung...schonmal an jahrelange glückliche fernbeziehungen gedacht?
            einmal..naja mehrmals aber eben...komprimiert =D in 2 monaten darfs da tun .... :-/

• Ich mach das auch xD
            Also, wenn ich meine Wenigkeit hier eben mit einmischen darf..^^
            Ich habe zB beim Trinken von etwas immer das Gefühl, es sei am besten bei 7 oder 11 aufzuhören^^ ich glaube.dass dann meine Noten besser werden... Und einschlafen tue ich nur zu geraden uhrzeiten..xx:10, xx:15, xx:20, xx:25 .... ^-^
            macht entscbheidungen einfacher :D
            immerhin stehst du so überhaupt auf :)
            es soll ja menschen geben, die damit probleme haben...^^ (verlegenandiedeckestarr)