hallo ihr lieben ,sollte ein man sich für eine frau in der beziehung verbiegen oder nicht ?wirt er dadurch als man in seinen verhalten bei der frau nicht anerkannt oder ist das ein frauending . :shy:

"Kompromissbereitschaft...mmh"
Ein Mann sollte nicht für eine Frau verändern müssen. :NON: Auch im umgekehrten Sinne nicht gerade von Vorteil, dann platzt irgendwann die Bombe... :lol:
Es kommt auch immer darauf an, um welche Art Veränderung es sich handelt :???:

"nö,nö"
ändern wollte ich mich nicht ,versuche ständig der frau alles abzunehmen ihr zu gefallen sie auf händen zu tragen und sie zu lieben wie sie ist.sie sagt selber so ein mann wie ich könnte eine frau sich nur wünschen.bin ich dann verweichlicht wenn die frau nicht das tut was die gesellschaft für sie vorgesehen hat.

    an0N_1295286999z

    "alles abzunehmen :???: "
    einer Frau alles abzunehmen finde ich auch nicht gut... hört sich für mich nach (emotionaler) Abhängigkeit an und keinen Spileraum selbst etwas GUTES tun zu können. Das andere finde ich sehr schön, sie auf Händen tragen zu wollen und sie zu Lieben so wie sie ist., so sollte es ja auch im umgekehrten Falle sein. ;-)


    Ein emotionaler, sensibler Mensch hat meiner Meinung nach nichts mit "verweichlicht" zu tun.