Hallo
erstmal danke das nach so langer Zeit noch Interesse an meinem Beitrag besteht aber scheinbar geht es immer wieder jemandem ähnlich.
Zu mir nein wir haben bisher kein drittes Kind bekommen mein Mann steht jach wie vor zu seiner Aussage.Und jetzt wo die Kinder 7und fast 6sind wär der Abstand auch zu gross denje ich.Das dritte würde ja wie ein Einzelkind aufwachsen.Traurig bi ich nach wie vor.Es gibt Tage da ist es richtig schlimm dann geht es wieder eine Weile und ich geniesse es das meine zwei aus dem gröbsten raus sind.
Vlg
Aan0N_1292772999z
- 30. Sept 2009
- Beitritt 30. Sept 2009
- 57 Diskussionen
- 485 Beiträge
- 3 beste Antworten
Und mitralux?
hast du mittlerweile getestet wie sieht es aus?bin mittlerweile wieder am hibbeln bzw kurz davor bin zt7!vlgZT7
hallo melde mich zurück!freut mich das es allen soweit gut geht!an die ss hier:wenn es im unterleib zieht u zwickt:sind die mutterbänder die sich dehnen!magnesium hilft super !!!drück die daumen das ihr am mittwoch schon was im ultraschall sehen könnt!
@kitty herzlich willkommen!
@stinker das mit dem endokrinologen find ich auch super idee!die haben aber leider auch oft lange wartezeiten!!!bist du mit d thermometer zufrieden?
me:wie gesagt zt7 hab also noch etwas zeit bis es wieder losgeht mit d hibbeln!
lgZT2
so mädels ich meld mich ab zum skifahrn bis6.1.!meine mens kam gestern noch endgültig mit pauken u trompeten!stärker als die letzten monate echt komisch...aber egal auf gehts in einen neuen zyklus!
allen die noch hibbeln sind die daumen gedrückt und an die ss-passt gut auf eure krümel auf!!!
bis bald!Mitralux
das hört sich doch positiv bei dir an!ich hab definitiv meine mens gekriegt u sogar heftiger als sonst!also ab in neuen zyklus!dir gute!ES+14
ein gesundes neues jahr euch!warn um2im bett und kids haben bis kurz nach10gepennt.fühl mich trotzdem gerädert u hab kopfweh obwohl ich nix getrunken hab!hab mit dem dritten morgenurin nochmal getestet aber gleiches ergebnis wie gestern..auf ersten blick sieht man nix u nach zehn min.erahnt man zweite linie.aber nur im licht am fenster.hab test auseinander gebaut aber sieht auch net anders aus.schmierblutung weiterhin aber heut helleres blut als gestern.denk das war dann also nix!auf in einen neuen zyklus!!fahren morzen früh z skifahrn bis6.1.bin dann nicht online!wünsch alles ss hier alles gute u daumen sind gedrückt f alle die noch am hibbeln sind!!!Ok
danke an alle antworten!hab noch nen zweiten test da den mach ich morgen.hab heut den gemacht weil ich wissen wollt wg silvester u sekt anstossen ect.
hab den test eben noch mal angeschaut u die zweite linie is noch da.aber man muss schon echt genau hinschaun.trau dem auch nicht..
also dann allen einen guten rutsch!!hab heut früh getestet erstmal negativ im badlicht.also.wieder ins bett gegangen.dann vorhin beim aufsteh zwei stunden später bei tageslicht-da is hauchdünne zweite linie sichtbar.nun sagt man aber test ist nach15min.nicht mehr verwertbar.also verdunstungslinie?hab den presense vom dm zum ertsen mal.is ein 10er.in andren zyklen bei viola test vom müller hatte ich aber std später nie ne hauchdünne zweite....is das von test zu test unterschiedlich od besteht doch noch hoffnung?
werd nun nochmal zwei tage wartennu dann nochmal testen...
einen guten rutsch euch!Also
hab es ausporbiert u bin auch nicht schlauer als vorher.kann es also nicht empfehlen!test erstmal negativ zumindest im badlicht.jetzt später als ich ihn wegwerfen wollte dacht ich oh da is ja was.ne hauchzarte zweite linie.aber da der test nun schon zwei std alt ist denk ich das is die berühmte verdunstungslinie?!macht der presence test so was?naja wart etz zwei tage u dann test ich nochmal bei nmt+1 falls mens nicht da isAlso
hab heute leichte schmierblutungen u weiterhin dieses mensziehen.muss jetzt sehn wie es sich weiter entwickelt.hab heit früh so nen frühtest gemacht der war auf ersten blick negativ.als ich ihn eben in d hand hatte z wegschmeissen war ne hauchzarte zweite linie da.denk aber an verdunstungslinie weil er ja schon paar std rumlag.blutung u schmerzen sprechen eher f ersten menstag!werd dich am laufenden haltenES+12/13 od ZT1
erste im neuen thread ;-)!
cora gut gemacht!!!ja wie ihr lest bin mir nicht sicher ob heute mein neuer zyklus beginnt oder wie oder was.hab um7 mit dem zweiten urin nach dieser nacht(erste war um5)getestet mit nem 10er.auf den ersten blick im bad negativ.und gleichzeitig hat ich braunen schleim am papier.dacht somit ok neuer zyklus alles klar.vorhin wollt ich test dann wegschmeissen da war im hellen tageslicht ne hauchzarte zweite linie zu sehn.dacht erst ich bild mir die ein.aber ich will dem.nicht soviel bedeutung geben denn es gibt ja diese verdunstungslinien.und ein test sollte eigentlich nach15min.nicht mehr gewertet werden u der lag ja nun schon drei stunden!blutung is so leichte schmierblutung und unterleibsschmrzen sind wie bei mens.werd das geut beobachten u morgen nochmal den zweiten 10er machen falls blutung nicht mehr wird.
gibt eigentlich nur zwei lösungen:verdunstungslinie u ich hab meine mens od eben positiv aber eben noch sehr sehr früh!dann muss ich einfach hoffen das es hält u blutung wieder aufhört..
cora:vielleicht kam das gestern durch die hormonumstellung?das dein körper darauf reagiert?
euch allen einen guten rutsch!!!geht das?also ich mein den ersten morgenurin 2-3std im becher stehen zu lassen bis zum test oder baut sich das hcg dann wieder ab?
lgMitralux
gibt es schon was neues bei dir?bei mir nicht wollt morgen mal testen mit nem frühtest!lgHy
hatte ich bei der ceracette auch!immer wieder zwischenblutungen und das gefühl ss zu sein.meine brüste sind fast explodiert und mir war schlecht schwindelig alles dabei.waren aber alles nebenwiekungen dieser pille.hab sie nach drei monaten damals abgesetzt.haben so lang ich gestillt hab mit kondom verhütet.nach dem stillen dann wieder die vallette u keine probleme mehr gehabt.Na
dann warten wir halt bis2.1. wobei ich fast glaub werd am31.12.mal nen frühtest wagen wg sekt ect.!meld dich wenn du getestet hast ok!lgIch weiss man sollte bis NMT oder besser noch paar Tage drüber warten, aber das ist soooo schwer ? Daher würde mich intressieren, wie früh vor NMT habt ihr positiv getestet und ist die ss dann auch erhalten geblieben ? Man hört ja leider das zu früh positiv getestet auch mit NMT wieder abgehen kann als sog. Frühabort...
LG Katinka@mitralux
hy hab deine Antwort eben erst gelesen ! Is ja lustig das wir am selben Tag NMT haben ! Wirst du mit testen so lange warten ? Bin heute ES+6 und merke gar nix. Also keine Bauchweh oder Brustspannen oder oder oder. Wie geht es dir ?
VlG- divya_12691182
Danke!
liefern die noch bis 31.12.? - jaynie_12300107
Rossmann
da stand in jedem test misst erst ab25!!sogar clearblue digital misst erst ab25was ich echt verarsche finde wenn da frühtest f bereits vier tage vor fälligkeit drauf steht!vier tage vorher misst kein 25-er positiv weil hcg da noch gar nicht ausreichend im urin ist.max ein 10er kann da schon was anzeigen...
war eben vorhin bei rossmann deswegen stell ich frage ja hier bevor ich noch x läden umsonst anfahre... Frage steh ja schon oben.Hab bisher immer welche mit Messwert ab25 gefunden wo gibt es die 10er?
danke u lg!