A
an0N_1291629099z

• 11. März 2006
  • Beitritt 11. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyree_12292268

Rhodos Stadt
    also ein paar Engländer gibts auch in rhodosstadt, aber nichtmal ein viertel so viel wie in Faliraki rum laufen. Hauptsächlich sind Griechen in Rhodosstadt unterwegs. Wir haben letztes Jahr vorallem Deutsche, Österreicher, Holländer und Italiener kennengelernt.

• Halli Hallo,

ich fliege schon seit Jahren nach Rhodos und liebe diese Insel! Gibts denn noch mehr Fans hier oder Leute die dieses jahr waren (konnte dieses Jahr leider nicht :( ) Oder will jemand was über Rhodos wissen? :)

Lg,
      Summer

• Keine Panik..
      Hallo Fipsi9,

ich rate dir: such dir einen anderen Zahnarzt, am besten einen Oralchirurgen, der/die dir die Zähne unter vollnarkose raus macht.
      Bin selbst der totale Angsthase was Zahnarzt angeht und mir sind gestern unter Vollnarkose 6 Zähne gezogen worden - und siehe an: ich lebe noch ;)
      Hatte auch wahnsinnige Angst (das ist untertrieben!!) aber mit der Vollnarkose ist es nicht so wild, also ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Habe jetzt kaum Schmerzen, also es ist wirklich zum aushalten, und durch die Vollnarkose kriegt man ja gar nix mit :)

Informier dich einfach mal bei verschiedenen Zahnärzten bzw. Oralchirurgen! Viel Glück bei der Suche :)

• Hüftspeck
      Hi Twinny,

kann dir nur empfehlen dir das Buch von Matt Roberts "Fitness for life" zu kaufen. Da sind super Übungen und ganze Pläne für Problemzonen innen. Unter anderem auch für Hüfte-/Bauch! Ich bin sehr zufrieden damit! Weil ich auch das Problem mit dem Hüftspeck hatte!
      Ansonsten bau in deinem Training Elemente aus dem Kickboxen mit ein! Ist auch super gegen Hüftspeck!
      Viel Erfolg!
      Lg,
      TheSummer

• Such dir lieber ein anderes Studio!

Hallo!
      Also meine Erfahrungen mit der Fitness Company zählen nicht gerade zu den Besten. Hatte einen Trainingsgutschein "gewonnen", was sich letztendlich als die totale Abzocke erwiesen hat. Im Bequatschen und alles schön reden ist das Personal gut, so gut dass ich nach viel Gelabber einen Vertrag unterschrieben habe. Nachdem ein paar Tage später allerdings mein gesunder Menschenverstand kapiert hatte, dass ich da auf ganz miese Tricks hereingefallen bin, habe ich verzweifelt versucht wieder aus dem Vertrag herauszukommen. Habe angerufen (die Leute waren sehr sehr unfreundlich am Telefon sobald ich den Grund genannt hatte warum ich anrufe) und wollte meinen Vertrag kündigen. Mir wurde auch bestätigt dass dieser hinfällig ist usw. Habe meinen Kündigung auch schriftlich eingereicht und dachte damit ist die Sache erledigt. Habe aber ständig Rechnungen, Mahnungen, Briefe usw. bekommen - obwohl ich gekündigt hatte und nie trainiert habe! Nach jedem Brief etc. habe ich dort angerufen und um Rückruf gebeten, doch immer war die Chefin "gerade nicht da" und mir wurde bestätigt dass alles nur ein Versehen ist usw.
      Es ging dann aber so weit, dass mir mit Anwälten gedroht wurde.
      Da ich aber allerdings in einer großen Anwaltskanzlei arbeite, habe ich den Spieß dann umgedreht und selbst meine Anwälte eingeschaltet. Danach hat auch die Fitness Company endlich kleinlaut aufgegeben.

Such dir lieber ein anderes Studio! Es gibt auch weitaus billigere Studios in denen du besser beraten bist und genausogut trainieren kannst!

Liebe Grüße
      TheSummer

• Super Gerät!

Hallo Kerstin,

habe seit ca. 1 1/2 Jahren auch einen Ellipsentrainer und bin sehr zufrieden damit. das Training ist effektiv und mit Musik kann man sich richtig drauf auspowern! Habe einige Fitnessgertäte daheim, aber der Ellipsentrainer ist sozusagen mein "Liebling" :-)
        Lass dich doch einfach in einem Sportgeschäft beraten. Es muss auch nicht immer der Teuerste sein.

Liebe Grüße!
        TheSummer

• Viel Glück!
        bin gespannt was du uns dann erzählst! Hoffentlich ist er wirklich so ein Traummann und entpuppt sich nicht als Frosch ;)

• Niemand ist verdammt allein zu bleiben!

Hallo,

erstmal: super dass du es geschafft hast abzunehmen!! Weiß selbst dass es nicht von selbst geht, ich als Mädel mit 1,58 m hatte auch mal 75kg. Und weiß wie schwer abnehmen ist. (mittlerweile hab ich 52kg! :) )

Glaubst du, die Mädels würden davon laufen wenn sie dich ohne Kleidung sehen? Ich glaube das nicht! ich denke in dem Punkt musst einfach noch bisschen dein Selbstbewusstsein stärken und lernen dich noch mehr zu akzeptieren!
        Du sagst ja selbst, dass Mädels mit allen Mitteln versuchen an dich heran zu kommen, und DU dich dann zurück ziehst! Siehste, es liegt nicht an den Mädels, sondern an dir. DU bist derjenige der sich da wie früher zurück zieht...Ich kenn das, dass man obwohl man dünn ist, oft noch das Denken eines Dicken hat. Das ist normal, und legt sich auch.
        Gegen die Denungsstreifen kannst du leider nicht viel machen - außer sie akzeptieren!
        Dagegen, dass dein Bauch hängt, kannst du allerdings schon was machen! Pilates zb! Damit hab ich meinen Bauch straff bekommen! :) Wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann erzähl ich dir mehr davon!

Lg, TheSummer

• Danke..
        ... für eure antworten!!
        ich stecke in einer wahnsinnigen Zwickmühle... ich hänge wahnsinnig an ihm, der Gedanke, ihn nicht mehr bei mir zu haben, ihn nicht mehr zu küssen macht mich wahnsinnig!! Ich würde so gern in seinen Armen liegen....
        aber liebe jungundbunt, fürchte da würde es mir ähnlich gehen wir dir. ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dass ich damit zurecht kommen würde, andererseits vermiss ich seine Nähe so schrecklich...
        dazu kommt, dass ich bis jetzt eigentlich auch geglaubt habe, dass ihm noch wahnsinnig viel an mir liegt, doch mittlerweile habe ich zweifel... er meldet sich nicht mehr wirklich oft, wenn unterhalten wir uns zwar ganz gut (meistens bei msn), aber er redet hauptsächlich davon wie bockig er ist. Seit unserem letzten Gespräch am Freitag bei MSN (wo er irgendwann einfach offline gegangen ist) hat er weder auf SMS noch auf email reagiert,und mir auch nicht erklärt warum er so plötzlich verschwunden ist, obwohl er unterdessen mehrmals online war.
        ein Freund von mir meinte, dass er vermutlich nur dann Lust hat Kontakt mit mir zu haben, wenn er bockig ist.
        Kann man sich so in einem Menschen täuschen? kann sich ein Mensch so verändern? Bin ich da gerade einfach nur zu doof zu erkennen, dass er nur noch sex will? HILfE!!
        vor wenigen wochen hat er noch von Kinder geredet... und erzählt dass er von mir im weißen Kleid träumt! ich versteh das alles nicht!!

• Hallo...
          ... solltest du ein "mittel" dagegen gefunden haben, teil es mir bitte mit ;)
          Ich kenne das Gefühl leider zu gut... und es stimmt schon, unterdrücken darf man es nicht. Ich habe mit meinem Freund (naja, seit einer woche ex-freund :( ) einfach mal darüber geredet, und ihm mein Problem geschildert. wir haben dann oft darüber geredet, vorallem dann, wenn es mal wieder "akut" war. wir haben dann versucht den Auslöser zu finden. Vielleicht probierst du das auch mal?!
          Bin schon am suchen, ob es vielleicht Seminare gibt... glaube es geht vielen Frauen so!!!

• Schlusstrich ziehen...
          ... und versuchen wirklich eine Freundschaft ohne Sex aufzubauen. Anders geht es leider nicht, wenn er keinen Sex mehr will...
          Denke, am besten ist es, ihn einfach offen darauf anzusprechen wie es nun weitergehen soll. Ihr müsst gemeinsam einen Weg suchen und finden.
          Wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück!

Danke für euere Tipps!!!! :)
          So, mittlerweile ist es einen Monat her und ich habs zum glück überlebt!!! :)
          Fast zwei wochen hat mich der blöde Sonnenbrand gequält. und ich hab mich von kopf bis Fuß wie eine Schlange gehäutet ;)
          Hab mich dort auch beschwert und werde mich in einem anderen Solarium anständig beraten lassen!
          Also danke nochmal!
          Eure summer

• hier ein Spruch von Rilke, der mir immer wenigstens ein bisschen Trost spendet! Vielleicht hilft er euch ja auch ein bisschen... :)
            Grüße,
            eure Summer

"Man muss nie verwzeifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzten vor sich, die größer sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."

• Wie ist das Treffen gelaufen?
            Hallo Speedone,

was ist gestern bei euren Treffen heraus gekommen?
            du schreibst, dass du keinen Kampf bei ihr merkst... hm vielleicht hat sie die ganze Zeit versucht um dich zu kämpfen, und du hast es nicht gemerkt. Und jetzt wo du plötzlich merkst, dass du kämpfen musst, hat sie keine Kraft mehr. Wenn du sie aber wirklich liebst und an eine Zukunft glaubst, dann solltest DU derjenige sein, der trotzdem weiter kämpft, auch wenn sie ausgezogen ist. Wenn sie merkt, dass du dich um sie bemühst und es dir wirklich ernst ist dann wird sie, so denke ich, auch wieder Schritte auf dich zumachen. Noch ist ja nicht alles verloren, sonst würde sie die Beziehung beenden...
            wie du selber sagst, geb ihr zeit für sich, und gebt euch Zeit, wieder zueinander zu finden.
            ich wünsche euch jedenfalls viel Glück!!

Grüße, theSummer

• Danke für euere Antworten bisher!

Natürlich liebe ich ihn! Er ist ein großer Halt für mich, und trotz Trennung für mich da.Er ist ein wunderbarer Mensch und ich schätze ihn sehr. doch in seinen Augen ist er für mich nur ein Klotz am Bein, ich sehe das nicht so, denn ich würde die Entfernung auf mich nehmen um ihn nicht zu verlieren. Nur er meint, etwas festes geht momentan nicht, da er nie sagen kann, wann er wieder frei hat und her fahren kann, und wie viel Kontakt wir in der Zeit haben können. Wir haben bisher sehr viel gelitten wenn wir uns nicht sehen konnten, und der Druck war groß, so ohne Verpflichtungen und den Druck ist es irgendwie einfacher, zumindest für ihn. Doch er fehlt mir, und wenn er mir schreibt wie sehr er mich vermisst, tut es trotzdem genauso weh. Deswegen auch die frage, ob ich eine Affäre eingehen sollte/könnte um in seiner Nähe zu sein...

• Hallo ihr Lieben!

Weiß gehört vermitlich ins Trennungsforum, aber da ist so wenig los... :(
            Kurz zur Erklärung: mein Freund und ich haben getrennt, nicht weil die Liebe nicht mehr da ist, sondern wegen seiner Arbeit. Er ist Polizist und wurde 300 km weg versetzt . wir haben es probiert, aber er ist nur am Arbeiten u hat so gut wie kein Privatleben mehr dort. Wir haben uns ca. alle 10 Tage 4-5 Stunden gesehn, und manchmal jeden Tag dann mal ne woche keinen Kontakt. Die Zeiten der Trennung waren furchtbar für uns. Deswegen haben wir uns auf "ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" geeinigt.
            Soweit so gut. jetz wo wir getrennt sind, haben wir trotzdem relativ guten Kontakt und führen intensive und oft auch heiße Gespräche (Telefon oder msn). ziehen wir uns wie Magnete an, vermissen uns, aber er sagt, er kann keine feste Beziehung führen, solange er dort keine feste Wohnung hat und im Prinzip kaum Privatleben hat. Aber ich weiß dass wenn wir uns sehen wir die Finger nicht voneinander lassen können.... wir hatten einfach sehr geilen Sex! Und um ehrlich zu sein habe ich Angst, nie wieder einen Mann zu finden, mit dem der Sex so gut ist. ja klingt blöd, aber es ist so.
            Gestern haben wir wieder geredet, und er hat mir erzählt was er jetzt gerne mit mir angstellen würde usw.... ich hab wahnsinnige Lust auf ihn und er auf mich... weiß dass ES passieren wird wenn wir uns sehen... nur, soll ich mich auf eine Affäre einlassen um in seiner Nähe zu sein und ihn zu spüren? Er fehlt mir wahnsinnig, und ich denke mir lieber so, als gar nicht... ist das verkehrt?
            Oder anders, gibt es eine Möglichkeit um ihn wieder für mich zu gewinnen und ihm klar zu machen, dass ich lieber mit ihm zusammen bin,und das wenig sehen akzeptiere, als von ihm auf Dauer getrennt zu sein?

Mich würden Meinungen von Männern und Frauen interessieren!

Lg, Thesummer

• Hallo ihr Lieben!

Tja, jetzt bin ich doch hier im Trennungsforum gelandet...
            Kurz zur Erklärung: mein Freund und ich haben getrennt, nicht weil die Liebe nicht mehr da ist, sondern wegen seiner Arbeit. Er ist Polizist und wurde 300 km weg versetzt . wir haben es probiert, aber er ist nur am Arbeiten u hat so gut wie kein Privatleben mehr dort. Wir haben uns ca. alle 10 Tage 4-5 Stunden gesehn, und manchmal jeden Tag dann mal ne woche keinen Kontakt. Die Zeiten der Trennung waren furchtbar für uns. Deswegen haben wir uns auf "ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" geeinigt.
            Soweit so gut. jetz wo wir getrennt sind, haben wir trotzdem relativ guten Kontakt und führen intensive und oft auch heiße Gespräche (Telefon oder msn). ziehen wir uns wie Magnete an, vermissen uns, aber er sagt, er kann keine feste Beziehung führen, solange er dort keine feste Wohnung hat und im Prinzip kaum Privatleben hat. Aber ich weiß dass wenn wir uns sehen wir die Finger nicht voneinander lassen können.... wir hatten einfach sehr geilen Sex! Und um ehrlich zu sein habe ich Angst, nie wieder einen Mann zu finden, mit dem der Sex so gut ist. ja klingt blöd, aber es ist so.
            Gestern haben wir wieder geredet, und er hat mir erzählt was er jetzt gerne mit mir angstellen würde usw.... ich hab wahnsinnige Lust auf ihn und er auf mich... weiß dass ES passieren wird wenn wir uns sehen... nur, soll ich mich auf eine Affäre einlassen um in seiner Nähe zu sein und ihn zu spüren? Er fehlt mir wahnsinnig, und ich denke mir lieber so, als gar nicht... ist das verkehrt?
            Oder anders, gibt es eine Möglichkeit um ihn wieder für mich zu gewinnen und ihm klar zu machen, dass ich lieber mit ihm zusammen bin,und das wenig sehen akzeptiere, als von ihm auf Dauer getrennt zu sein?

Mich würden Meinungen von Männern und Frauen interessieren!

Lg, Thesummer

• Liebe, Sex und Zärtlichkeit...hehe

Ja, am glücklichsten bin ich, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin und es dazu in der Familie, mit Freunden und im Job gut läuft.
            Oder wenn ich Liebeskummer überwunden habe, ich einfach ich selbst bin und das Leben mit Familie und Freunden genieße. Dann bin ich glücklich und muss nichtmal verliebt sein :)

• Sei doch froh...
            ... dass sie ehrlich zu dir ist! Es gibt eine ungeschriebene Regel, dass es das Ego eines Mannes nicht verträgt, wenn du Frau mehr als 3 Liebhaber vor ihm hatte.
            Also sei echt froh dass sie die "3-Männer-Regel" nicht befolgt hat ;) und ehrlich war!!!

• Liebe Blackcat...
            ... glaube in vielen Fernbeziehungen ist das "typisch", dass Mann irgendwie anders mit der Entfernung umgeht (will aber nichts verallgemeinern...). Ich denke, solange ihr euch regelmäßig seht, und er nicht öfter aus irgend welchen Gründen absagt, musst du dir keine Gedanken machen. Was hält dich davon ab, ihn einfach darauf anzusprechen? sag ihm deine Gefühle und Befürchtungen.
            Ja bei mir war es ähnlich, nur leider lag es bei ihm am Beruf, dass er sich wenig melden konnte (polizist). Wenn ich geschlafen habe, hat er gearbeitet und umgekehrt. Da war unser einziger Kontakt emails und ca. 1mal pro Woche haben wir telefoniert.
            Seit donnerstag sind wir nun getrennt, weil es für uns beide unerträglich war. Dass es mir jetzt noch schlechter geht, muss ich wohl nicht erwähnen...
            Trotzdem wünsche ich euch viel Glück! Ehrlichkeit währt am längsten, also sprich ihn dezent drauf an :-)

Grüße, theSummer