A
an0N_1288306799z

• 29. Nov 2007
  • Beitritt 29. Nov 2007
  • 16 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe ca. 200 Great-Length-Stränen, die mit neuen Bondings versehen werden müssen. Die Haare sehen noch gut aus und ich möchte sie wieder verwenden. Kann mir jemand von euch sagen wo ich das machen lassen kann und was das kosten würde?

• Also, ich habe jetzt Probesträhnen mit Eurolocks drin gehabt, Das Haar war ok aber die Bondings größer als bei GL und man hat sie deutlich mehr gespürt. Dann hatte ich noch Diva-Strähnen mit der Wärmezange angebracht - ein Albtraum...nach paar mal Waschen alles verfilzt und strohig. Habe jetzt wieder GL drin, ist einfach für mich qualitativ das beste, wenn leider auch das teuerste. Weiß jemand wie man die Haare von denen bekommen kann auch ohne Gewerbeschein? IOder ob jemand vielleicht Modelle sucht für die GL-Methode?

• Hallo,
    ich hab dir ne pn geschickt. Hätte großes Interesse, bitte melde dich bei mir!

• Hallo an alle, ich bin seit 2 jahren geschieden, meine kids 15 und 16, leben bei mir. Der Vater kümmert sich so gut wie gar nicht, holt sie nur einmal pro Woche zum Essengehen ab. Er hat inzwischen eine neue Familie, wird jetzt nochmal Vater. Mein Problem ist, dass er die Kinder NIE über Nacht oder am Wochenende zu sich nimmt. In den Ferien auch nicht! Ich muss Vollzeit arbeiten, habe kaum Zeit für die Kinder. Jetzt würde ich gern im Sommer mit meinem Partner in Urlaub fahren, kann aber doch die kinder nicht allein zu hause lassen. Mitnehmen geht leider nicht, zu teuer. Was kann ich nur tun? Habe niemanden der sich 14 Tage um meine Kinder kümmern kann und der Vater macht es einfach nicht! Soll ich jetzt die nächsten 3 Jahre auch noch ganz auf Urlaub verzichten? Weiß jemand Rat oder ist in ähnlicher situation?

• Kennst du
    den Salon Beautyemotions, Inhaberin Ellen Scholz aus Mönchengladbach? Da könnte ich Schulung machen und auch die HV

• Das weiß ich
    ja jetzt auch, dank verschiedener Foren die ich durchforstet habe. Am liebsten würde ich auch in diesem Bereich arbeiten, aber ich bin keine gelernte Friseurin, da bekommt man keine Chance. Oder hast du eine Idee, wo ich eine Ausbildung zur Haar-Stylistin machen könnte? Du scheinst dich ja prima auszukennen mit all den verschiedenen Anbietern...

• 30 cm Länge,
    das hat mir gereicht. Normalerweise kostet eine GL-Strähne bei dieser Länge zwischen 5 und 6 Euro, zumindest im Rhein-Main-gebiet sind die Preise so.

• Danke für den Tip,
    bei ihr habe ich morgen Beratungstermin. Bin gespannt welche Methode sie mir empfehlen wird, sie bietet ja verschiedenes an.
    Die GL-Strähnen sind 0,5 - extra für feines Haar. Und ich war in der Regel einigermaßen zufrieden...habe ja schon lange Erfahrung, 3 mal pro Jahr alles raus und wieder rein, und das seit Jahren.....nur isses mir jetzt zu teuer mit 600 Euro.

• aliza_11870139

Hi Schoko,
    wie ist denn dein Eigenhaar, meins ist von natur aus total fein und dünn, deswegen habe ich etwas Angst dass die eurolocks zu schwer sind. Es würde russisches Schnitthaar verwendet werden, hast du das auch? LG

• Hi Diva,
    Leider macht die Anbieterin nur eurolocks. Bin mir auch unsicher ob die genug Erfahrung hat, Brigitte aus Kaiserslautern. Kennst du jemand in der Nähe von Mainz/Wiesbaden, der Erfahrung mit Eurolocks hat? Was ist mit der Wärmezange und Diva-Hair, da habe ich auch jemanden in meiner Nähe. Great Length trage ich jetzt seit 10 Jahren, mein Haar ist natürlich am A...., aber ich will sowieso nie mehr ohne HV sein. Für GL hab ich immer einen Sonderpreis gehabt, 200 Strähnen für 600 Euro, normalerweise zahlt man bei der Menge 1000. Muss jetzt bald jemanden finden für die neue HV, die jetzigen Strähnen müssen dringend raus. LG

• aliza_11870139

Probesträhne
    Habe mir gestern 4 davon reinmachen lassen. Muss ehrlich sagen, die Verbindungsstellen von Great Length sind weniger spürbar. Bin mir so unsicher was ich machen soll. Doch bei GL bleiben? Aber der Preis von Eurolock wäre ok, 350 Euro bei 150 Strähnen. Was zahlst du und wieviel hast du drin?

• Hallo, wer hat Erfahrung mit dieser Methode? Habe heute abend Info-gespräch in Kaiserslautern. Hatte bisher immer Great Length, seit 9 Jahren, suche aber nun eine günstigere Alternative. Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen!

• Kennt jemand diese Firma? Angeblich echtes asiatisches Haar, Keratinbondings, wird mit Wärmezange angebracht.....Mache erstmal Probesträhnen. Habe seit sieben Jahren Great Length und suche eine günstigere Alternative. Vielleicht kann mir jemand Tips geben?

• Er sagte
    er hätte nicht gedacht dass es mir was ausmachen würde. Haha... er wußte genau dass ich weder mir ihm in einen Swinger-Club gehe noch mit einem Paar aus der Augenweide in Kontakt treten möchte. Er wollte einfach seine Chancen verbessern in dieser Plattform, was weiß ich warum...nein er kann sich schlecht alleine mit einem anderen Paar treffen. Ich weerde ihn irgendwann testen in dem ich eine attraktive Tussi auf ihn ansetze. ich glaube nämlich er würde fremdgehen und dann hätte ich den Beweis.

• Das ist nicht so einfach...
    ...erstens liebe ich ihn ja noch und zweitens hat er sich 1000mal entschuldigt und mich angefleht ihn nicht zu verlassen usw. , hat die Mitgliedschaft gekündigt und naja, er hat ja auch viele andere gute seiten...trotzdem weiß ich nicht ob ich ihm überhaupt noch trauen kann. Würde ihn halt gern mal richtig testen.

• Gibt es sowas? Wenn ja wo und was kostet es? Überlege mit einer Freundin mich selbständig zu machen mit dieser Idee.....könnte erfolgreich sein!Vielleicht gibts ja hier ein paar Gleichgesinnte....

• Testen macht dich auch nicht glücklich
    ich habs gemacht, falsches profil angelegt, er ist gleich drauf abgefahren und wollte sich mit mir treffen, hat schon Termin vorgeschlagen. ich wollte eigentlich weitermachen und ihn "Treffen" , hatte aber dann die nerven nicht dazu...als ich ihn mit der Sache konfrontierte behauptete er, dass er sofort gemerkt hätte wie gefaked das Profil sei und er nur aus Neugier weitergemacht hätte und mich sofort natürlich verdächtigt hätte dahinter zu stecken. Also, eigentlich weiß ich jetzt dass er drauf eingehen würde, aber es bringt auch nicht viel man muss es bis zum ende durchziehen oder eine "echte" Frau ihn testen lassen...wenn man eine findet die es macht.

• Mein Freund hat ohne mein Wissen ein Nacktbild und zusätzlich ein Portraitfoto von mir in eine Internetplatform für Swingerpaare gestellt!!! Ich wusste dass er dort angemeldet ist weil er gern auf dieser Seite stöbert aber er wußte von mir, dass ich zu so etwas NICHT bereit wäre. Habe durch Zufall meine Fotos entdeckt und wäre fast ausgetickt!! Wie würdet ihr jetzt reagieren?

• Hilfe von einer Betroffenen
    Kann dich gut verstehen. Bin zwar etwas älter als du aber habe diese OP vor einer Woche machen lassen. Du meinst doch die Verkleinerung der inneren Schamlippen, oder? Ist nicht schlimm, kostet um die 1000 Euro. Wenn du die Adresse willst,oder Fragen hast maile mir unter tamarisque@gmx.de.
    LG