Mein Freund hat ohne mein Wissen ein Nacktbild und zusätzlich ein Portraitfoto von mir in eine Internetplatform für Swingerpaare gestellt!!! Ich wusste dass er dort angemeldet ist weil er gern auf dieser Seite stöbert aber er wußte von mir, dass ich zu so etwas NICHT bereit wäre. Habe durch Zufall meine Fotos entdeckt und wäre fast ausgetickt!! Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Das ist nicht so einfach...
...erstens liebe ich ihn ja noch und zweitens hat er sich 1000mal entschuldigt und mich angefleht ihn nicht zu verlassen usw. , hat die Mitgliedschaft gekündigt und naja, er hat ja auch viele andere gute seiten...trotzdem weiß ich nicht ob ich ihm überhaupt noch trauen kann. Würde ihn halt gern mal richtig testen.

Er sagte
er hätte nicht gedacht dass es mir was ausmachen würde. Haha... er wußte genau dass ich weder mir ihm in einen Swinger-Club gehe noch mit einem Paar aus der Augenweide in Kontakt treten möchte. Er wollte einfach seine Chancen verbessern in dieser Plattform, was weiß ich warum...nein er kann sich schlecht alleine mit einem anderen Paar treffen. Ich weerde ihn irgendwann testen in dem ich eine attraktive Tussi auf ihn ansetze. ich glaube nämlich er würde fremdgehen und dann hätte ich den Beweis.