• Beauty
  • Great Length doch das beste

Also, ich habe jetzt Probesträhnen mit Eurolocks drin gehabt, Das Haar war ok aber die Bondings größer als bei GL und man hat sie deutlich mehr gespürt. Dann hatte ich noch Diva-Strähnen mit der Wärmezange angebracht - ein Albtraum...nach paar mal Waschen alles verfilzt und strohig. Habe jetzt wieder GL drin, ist einfach für mich qualitativ das beste, wenn leider auch das teuerste. Weiß jemand wie man die Haare von denen bekommen kann auch ohne Gewerbeschein? IOder ob jemand vielleicht Modelle sucht für die GL-Methode?

Du
brauchst immer ein gewerbeschein bei GL.... und die haben genau auch indische haare
ich selber hab schon öfter kunden gehabt von GL die sehr unzufrieden habe

und viele nehmen halt Schnitthaar

Also...
...ich finde GL auch am besten...Habe jetzt meine 3. HV und super lange Haare...Allerdings kommt es ja generell auf den Frisör an.(wenn der das net kann sieht JEDE HV scheiße aus)
Hatte schon andere Firmen drin,meine Haare waren kaputt und so leicht gingen die auch nicht raus.Außerdem fühlten die sich so borstig an.
Jetzt sind meine eigenen Haare super gesund und die HV sind super gemacht. Meine HV hält min 4 bis 5 Monate,selbst bei 6 Monaten würden sie noch super aussehen...Es liegt auch am Frisör.
Meine Empfehlung wäre Salon Bern in Krefeld...jetzt weiß ich nicht wo du herkommst...
lieben Gruß