A
an0N_1287591499z

• 7. Nov 2008
  • Beitritt 7. Nov 2008
  • 17 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo, ihr verdammten behinderten
    ich wollte euch und diesem und allen solche foren überhaupt dafür danken das meine schwester jetzt tot ist!
    ja ihr habt richtig gelesen, sie hat sich umgebracht vor 2 tagen,
    ich kann diesen schmerz einfach nicht beschreiben, ich habe sie geliebt, mehr als alles andere.
    sie war meine kleine schwester, und jetzt ist sie weg.
    und kommt nie wieder.
    ich werde dieses bild niemals vergessen, wie sie auf dem fußboden in ihrem zimmer lag, blutverschmiert.
    ich habe nachts albträume, ich kann nicht mehr schlafen, ich weine nur noch.
    sie war auf einem so guten weg...
    und ich bin mir sicher das dieses und all die anderen foren daran schuld sind...
    weil sich hier alle verzweifelten gegenseitig volljammern!
    ich habe nicht gewusst das es ihr dann doch wieder so schlecht geht, bis wir einen techniker geholt haben der ihren laptop geknackt hat...
    es war ein schock, weil wir alle nicht geahnt haben wie schlimm es doch war.
    ich möchte nur das sich einige personen mal das hier durchlesen, und darüber nachdenken.

• so, heute ist es soweit...
    ich hab keine lust mehr, immer verarscht zu werden,
    keine lust das alles nochmal zu durchleben,
    von nirgendwo kriegt man hilfe, nicht einmal hier,
    denn es antwortet ja kaum einer...
    ich will diese schmerzen nicht noch einmal,
    ich will nicht wieder mit jedem typen ins bett gehen nur damit der schmerz aufhört...
    ich will nicht wieder bluten,
    nie mehr wieder mir selber wehtun,
    es ist einfach überreizt,
    iwann kann man nicht mehr...
    heute ist es endlich soweit...
    heute , am 06.09.2009
    heute werde ich gehen...
    gehen von all dem schlechten,
    gehen von ihm...
    gehen von dem verlust und dem schmerz...
    gehen von all dem was mir schaden zugefügt hat...
    gehen, um frei zu sein!
    ich werde mich aufschneiden, einfach aus einem symbolischen grund, alles andere fand ich zu unpersönlich...
    ich habe narben am körper von messern,
    und ein messer wird es sein was mich befreit...
    viel spaß noch in den nichts sagenden foren...
    viel spaß beim verletzt werden,
    viel spaß bei den schmerzen!

• lien_11856208

Das...
    selbe problem habe ich auch immer...
    allerdings nicht nur in der bikini zone sondern noch zusätzlich auch unter den armen...
    das mit der pinzette habe ich auch schonmal versucht, kamen aber trotzdem pickel, ich weiß nicht mehr weiter...
    hast du denn jetzt schon eine effektve lösung gefunden?

LG :-)

• hallo,
    ich hab ein problem...ich mein, es ist nichts neues mehr für mich, weil ich schon seit ein paar jahren darunter leide, und mit leben muss, mit den stimmungsschwankungen, mit dem weinen, mit dem verloren sein, mit dem verletzten...
    aber diesmal dachte ich wirklich es würde endlich aufhören...
    ich und mein neuer freund sind jetzt 6 monate zusammen, glücklich...
    aber wenn er nicht da ist, dann bin ich garnicht mehr glücklich, dann weine ich, manchmal stundenlang, ich will mich wieder verletzen, manchmal tu icvh es nicht, weil er das nicht will, und weil er ja nicht weiß wie schlecht es mir geht...
    manchmal kann ich einfach nicht anders, dann mache ich es , weil ich mich beruhigen muss...
    er merkt es nicht, zum glück, er würde es niemals versthen, wie ich so unbeschwert und glücklich sein kann wenn ich mit ihm zusammen bin, und dann wenn er nicht da ist, so traurig...
    es reicht schon wenn er einen tag nicht da ist oder sich nciht meldet...
    dnan bin ich am ende...
    weil ich diese unfassbare angst habe, die nagst er könnte mich jeden moment fallen lassen, zurück auf den asphlat, zurück zu allem schlimmen...
    er könnte mich fallen lassen und ich schneide wieder so lange an einem abned an mir rum bis mein ganzer arm blutet, und ich ihn mir bis zur schulter verbinden muss...
    ich halte das nicht mehr aus...
    diese verzweiflung, diese angst...
    aber er kann ja nicht immer bei mir sein...weil wir ja beide zur schule müssen...
    aber ich schaffe das nicht mehr, bitte helft mir iwie, bitte gebt mir nur einen tipp :TRISTE:
    ich will das nicht mehr, mir die alten narben aufschneiden müssen, weil einfach gottverdammt nochmal kein freier platz mehr da ist, an keiner stelle meines körpers...
    ich brauche hilfe, bitte,
    ich will nicht nur wenn er da ist glücklich sein, ich will auch glücklich mit dem gedanken sein, er ist zwar gard nicht da, aber er liebt mich trotzdem und er denkt an mich :TRISTE:
    ich wäre unendlich dankbar für antworten...
    LG hasi08

• hallo,
    ich hab ein großes problem,und cih hoffe wirklich sehr das mir heir einer helfen kann...
    seit ungefähr einem monat, streite ich mich ständig mit meinem freund, aber nicht weil es einen triftigen grund gibt, sondern einfach weil ich sowas wie einen "wutausbruch" habe , und ihn dann anschreie , und total ausraste, er kommt dann immer wieder bei mir an, undso, und is trotzdem total lieb undso, aber ich bin trotzdem noch total sauer auf ihn und stoße ihn weg undso, und dann ist er natürlich auch angepisst, und plötzlich vertsehe ich garnicht mehr warum ich das eigentlich gemahct hab und bin total lieb zu ihm und flehe ihn an nicht sauer auf mich zu sein, und weine auch manchmal, aber ICH VERTSEHS EINFACH NCIHT warum das überhaupt immer anfängt, meistens bis zu 4 mal in der woche, und das macht allmälig unsere beziehung kaputt,und das will ich wirklich auf gar keinen fall! aber iwie kann ich es auch nicht ändern,das mit den "wutausbrüchen"...ihr müsst wissen, ich bin immer sauer wegen so ganz kleinen sachen, z.B heute wieder,ich bin aus der stadt nach hause gekommen, und er hat voll lange auf mich gewartet, und hatte sich dann mit einem kumpel verabredet der ihn abholt, da bin ich total augerastet und ahb ihn angemacht warum er mir das nicht früher gesgat hat, und das ich ja dann auch in der stadt hätte bleiben können, und er soll jetzt bloß nich bei mir ankommen, bla,bla,bla..so wie immer halt, oh man, ich kann einfach nicht mehr :TRISTE: ich bin so fertig mittlerweile, ob wohl es IMMER an mir liegt das wir uns streiten, aber ich halte das einfach nicht mehr aus, weil ich einfach nciht weiß warum ich so bin im moment...):
    könnt ihr mir helfen , bitte?

• Hey, seit ein paar wochen , ignoriert mein freund mich total.
    ich rede schon fast agrnicht mehr mit ihm , weil ich ihn nciht nerven will, denn er reagiert uaf mich immer sehr aggressiv und genervt.
    Ich versthe aber wirklich nicht warum , denn wir haben uns nicht gestritten, und habne uns auch nur sehr selten gesehen, habt ihr vielleicht eine idee warum er so ist, oder kennt jemand das von seinem eigenen freund?
    ich wäre sehr dankbar über ratschläge.

lg hasi08

• Niemals :NON:
    Nein nie , ich finde das sollte auch so sein wenn man in einer neuen partnerschaft ist!

• hey (:
    also...vor ein paar tagen kam mein freund zu mir wir sind ncoh nicht sehr lange zusammen (2 Monate) also auf jeden fall war ich gerade dabei mich fertig zu machen, ich hab ihm nur kurz hallo gesagt ihm nen kuss gegeben und mich dann weiter fertig gemacht...
    er war dann an meinem pc in so nem internet forum...bei dem ich auch angemeldet bin und hat mich dann gefragt warum ich da so nen satz geschrieben hatte weil er ihn wohl merkwürdig fand...und ich wollte ihm das nicht erklären weil das was mit ner freundin zu tun hatte und er die eh nicht kennt und von daher er das auch garnicht verstanden hätte...
    aber er hat immer wieder gefragt und da hab ich versucht es ihm zu erklären ...er hates natürlich nicht versdtanden und total angefangen mich anzumachen warum ich ihm das erst nciht sagen wollte und warum es nicht gesagt hätte (obwohl ich es ihm erklärt hatte...)
    und dann nach 5 min. is er einfach aufgestanden hat gesgat er is mit nem kumpelunterwegs gab mir nen kuss und is einfach gegangen...
    und seitdem hat er sich GAR NICHT mehr gemeldet einfach so...ich hatte ihm den abend noch ne sms geschrieben aber er hatte nicht geantwortet bis heute...und langsam dreh ich echt durch weil ich tierische angst hab ihn zu verlieren... könnt ihr mir sagen was ich da tun kann? weil ich auch iwie angst hab ihn anzurufen nicht das er sauer is oder so...
    ich würde mich freuen über antowrten!
    lg hasi08

• ...ich hab ein großes problem...
    seit über einem jahr trauer ich meinem ex-freund hinterher...
    ich habe mir in der zeit immer neue männer gesucht um ihn zu vergessen...aber es hat nichts gebracht.! ich kann ihn nicht vergessen ich kann nicht mehr ohne ihn...ich ritze mich jetzt seit über einem jahr...seitdem er weg ist halt...ich wollte mich umbringen durch rasierklingen schlucken...ich bin in therapie...aber alles bringt nichts! :TRISTE: ...ich kann nicht aufhören ihn zu lieben...meine therapeutin hat mir geraten ihm alles zu sagen was ich für ihn empfinde und wie schelcht es mir geht,sie meinte das würde mich und die therapie weiterbringen...aber ich trau mich einfach nicht...wir hatten seit unserer trennung kein wort mehr miteinander geredet...er sagte zu allen er würde mich hassen...aber ich muss es tun weil ich will das es mir besser geht irgendwann...ich bin nur noch traurig...jeden tag dasselbe gefühl...leer...!
    wie als würde ich neben mir stehen...
    ich halt das einfach nicht mehr aus! habt ihr vielleicht einen tipp wie ich es ihm am besten sagen kann?
    ich sehe ihn jeden tag weil er auf die selbe schule geht wie ich...
    aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll...
    habt ihr vielleicht eine idee?
    ich wäre für antworten sehr dankbar!
    lg hasi08

• hallo =)
    ich hab probleme mit meínem freund...unsere beziehung ist einfach nicht das was es einmal war...wir streiten uns fast täglich, wir zicken uns an, er verbietet (oder versucht es) mir mich mit freudnen zu treffen...er beleidigt mich dann auch manchmal,ist ständig sauer und und und...auch wenn ich noch gefühle habe und wir manchmal doch eine schöne zeit haben,möchte ich mich von ihm trennen...er hat mir schon mehrfach angedroht wenn ich dieses oder jenes machen würde macht er mit mir schluss (z.B wenn ich mich mit freunden treffe die er nicht mag verlässt er mich,hat er auch shchonmal getan...aber ich hab gebettelt das wir zusammen bleiben und dann waren wir wieder zusammen) und ich kann diese kontrolle und streitereien einfach nicht mehr ertragen! sobald ich von ihm weg bin und etwas anderes mache bin ich viel glücklicher und gelöster...ich will einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein...aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll,weil ich ja sonst immer wollte das wir zusammen bleiben wenn er schluss gemacht hatte! habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? ich würde mich freuen (:

LG Hasi08

• Daaankeeee :-)
    danke für eure antworten!!! ich weiß jetzt was ich zu tun habe! so wenig respekt muss ich mir nicht gefallen lassen! ich will alles wieder in den griff kriegen OHNE jemanden der mich unterdrückt!!! ich bin mir sicher es wird nicht leicht..aber es geht echt nicht anders! danke nochmal! lg hasi08

• hey...
    also mein problem ist mein freund! wir sind erst 9/5 Monate zusammen und es war ein hi und her...mal war schluss dann war was mit seiner ex...und all sowas...vor der beziehung habe ich mich geritzt..er hat mich davon weggebracht...und nach diesen ganzen streiterein und dem hin und her hab ich wieder damit angefangen! wir streiten uns ständig! wir sehen uns JEDEN tag wirklich immer! und wenn wir uns nicht sehen will er stundenlang mit mir telefonieren! wenn ich mich mit freunden treffen will dann macht er mir JEDES mal ein riesen theater weil er ja dann keine zeit mit mir verbringen kann und weil er angst hat um mich...meistens treffe ich mich dann trotzdem mit iwem aber dann ist er immer richtig sauer auf mich und schreibt mir eine sms das schluss ist weil er darauf keinen bock mehr hat das ich mich ewig mit freunden treffe und wir gar nichts zusammen mehr machen (und das ist wirklich gelogen von ihm weil ich mich extrem selten mit jemandem treffen und wir uns ja sowiso jeden tag sehen und wenn ich mich mit jemandem treffe kommt er abends dann immer zu mir!) und dann schreibt er mir das ich noch eine letzte chance habe ihn nicht zu verlieren wenn ich bis zu einer bestimmten uhrzeit wieder bei ihm bin(und das macht er JEDES MAL!!!) ich komme dann auch immer so ca. zu der Uhrzeit zu ihm aber er ist dann immer noch sauer und will mich verlassen(weil ich mich mit freunden getroffen habe!!! ) aber weil ich ihn nicht verlieren will bettel ich ihn an das er mit mir zusammen bleibt und dann macht er das auch jedes mal wieder aber er sagt immer wenn ich mich weiter so HÄUFIG mit freunden treffe macht er schluss weil er das nicht aushält! ich bin erst 14 jahre alt...und ich will mich halt mit freunden treffen spaß habe usw...er ist älter als ich(19) und ich kann einfach nícht immer mit ihm zuhause auf der couch liegen und fernsehen! ich hatte nur ältere freunden auch früher schon die waren alle 17-23 jahre alt und ich hatte nie solche probleme! er ist wie ein Psychopat! er schränkt mich total einb!! und trotzdem kann ich ihn nicht verlassen und ich weiß nicht wieso! ich denke mal weil ich mich vor unserer beziehung fast umgebracht hatte und mich geritzt hatte(was ja jetzt wieder angefangen hat) und ich einfach angst habe allein zu sein!??? ich weiß das mich das mit ihm einfach unglücklich macht..aber wir hatten oder haben ja auch manchmal ne schöne gemeinsame zeit zusammen! ich kann einfach nicht mehr...ich weiß nicht was ich tun soll...meine familie und freudne sagen immer das ich ihn verlassen muss! weil wenn er jetzt schon so sauer immer ist und mich beschimpft (als Schlampe.behindert,dumm,blöd,z u dämlich für alles...) wird er mich iwann auch schlagen meinen sie...aber ich weiß echt einfach nicht was ich tun soll...könnt ihr mir vllt helfen???
    danke für antworten lg hasi08

• hey...
    also mein problem ist mein freund! wir sind erst 9/5 Monate zusammen und es war ein hi und her...mal war schluss dann war was mit seiner ex...und all sowas...vor der beziehung habe ich mich geritzt..er hat mich davon weggebracht...und nach diesen ganzen streiterein und dem hin und her hab ich wieder damit angefangen! wir streiten uns ständig! wir sehen uns JEDEN tag wirklich immer! und wenn wir uns nicht sehen will er stundenlang mit mir telefonieren! wenn ich mich mit freunden treffen will dann macht er mir JEDES mal ein riesen theater weil er ja dann keine zeit mit mir verbringen kann und weil er angst hat um mich...meistens treffe ich mich dann trotzdem mit iwem aber dann ist er immer richtig sauer auf mich und schreibt mir eine sms das schluss ist weil er darauf keinen bock mehr hat das ich mich ewig mit freunden treffe und wir gar nichts zusammen mehr machen (und das ist wirklich gelogen von ihm weil ich mich extrem selten mit jemandem treffen und wir uns ja sowiso jeden tag sehen und wenn ich mich mit jemandem treffe kommt er abends dann immer zu mir!) und dann schreibt er mir das ich noch eine letzte chance habe ihn nicht zu verlieren wenn ich bis zu einer bestimmten uhrzeit wieder bei ihm bin(und das macht er JEDES MAL!!!) ich komme dann auch immer so ca. zu der Uhrzeit zu ihm aber er ist dann immer noch sauer und will mich verlassen(weil ich mich mit freunden getroffen habe!!! ) aber weil ich ihn nicht verlieren will bettel ich ihn an das er mit mir zusammen bleibt und dann macht er das auch jedes mal wieder aber er sagt immer wenn ich mich weiter so HÄUFIG mit freunden treffe macht er schluss weil er das nicht aushält! ich bin erst 14 jahre alt...und ich will mich halt mit freunden treffen spaß habe usw...er ist älter als ich(19) und ich kann einfach nícht immer mit ihm zuhause auf der couch liegen und fernsehen! ich hatte nur ältere freunden auch früher schon die waren alle 17-23 jahre alt und ich hatte nie solche probleme! er ist wie ein Psychopat! er schränkt mich total einb!! und trotzdem kann ich ihn nicht verlassen und ich weiß nicht wieso! ich denke mal weil ich mich vor unserer beziehung fast umgebracht hatte und mich geritzt hatte(was ja jetzt wieder angefangen hat) und ich einfach angst habe allein zu sein!??? ich weiß das mich das mit ihm einfach unglücklich macht..aber wir hatten oder haben ja auch manchmal ne schöne gemeinsame zeit zusammen! ich kann einfach nicht mehr...ich weiß nicht was ich tun soll...meine familie und freudne sagen immer das ich ihn verlassen muss! weil wenn er jetzt schon so sauer immer ist und mich beschimpft (als Schlampe.behindert,dumm,blöd,z u dämlich für alles...) wird er mich iwann auch schlagen meinen sie...aber ich weiß echt einfach nicht was ich tun soll...könnt ihr mir vllt helfen???
    danke für antworten lg hasi08

• hallo erstmal =)
    Ich hab folgendes Problem...
    Ich bin mit meinem freund erst seit kurzem (8Monate) zusammen...Wir hatten immer ein auf und ein ab...Er hat mich mit seiner ex betrogen dann is diese darauf hin ihm hinterhergelaufennd hat versucht uns auseinander zu bringen...er hatte trotzdem kontakt zu ihr obwohl er wusste das es mich verletzt...dann hab ich ihn fast betrogen mit nem kumpel...er wollte sich heimlich mit 2 anderen Frauen treffen...dann hab ich mich wieder mit jemand anders getroffen...zwischendurch (so wie im moment) war dann alles ok und mit betrügen war nichts mehr... aber jetzt hab ich das Problem das da jemand anderes ist...ich habe mich mit ihm auch schon mehrmals getroffen...am anfang war das halt nur rein freundschaftlich...aber irgendwann sagte er mir das er mehr als nur freundschaft für mich fühlt...ich habe miich dazu nur so geäußert das ich nicht weiß was ich machen soll und das das ja wegen meinem freund eigentlich nicht geht...aber ich weiß selbst schon seit längerer zeit garnicht mehr ob ich meinen freund noch wirklich liebe...und irgendwie fühle ich auch was für den anderen-...
    ich weiß einfach nicht weiter könnt ihr vielleicht helfen?

lg hasi08

• Hey =)
    danke für deine antwort...aber damals hat nicht mein freund mit mir schluss gemacht sondern ich mit ihm...obwohl ich gerne noch mit ihm zusammen geblieben wäre und ihn sehr geliebt habe..da gab es in unserer beziehung mal sone geschichte und seitdem war er n bisschen komisch ich wusste nicht was er hatte und hab dann gedacht er wäre verletzt oder so und hab dann mit ihm schluss gemacht weil ich ihn nicht leiden lassen wollte....aber ich hab ihn halt danach auch immer noch sehr geliebt... aber danke für deine antwort=)

• Danke
    für deine antwort aber mir geht es nicht um das kuscheln oder den sex etc. ich fühle mich sicher bei meinem freund und er gibt mir auf der einen seite ein gutes gefühl...aber auf der anderen seite war es immer ien hin und her und das hat einiges kaputt gemacht! lg hasi08

• hallo,ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört abe rich brauche hilfe!
    Also,vor etwas über 1 jahr haben mein freund und ich uns getrennt,ich bin schon in einer neuen beziehung seit 8 monaten,aber nach der trennung vor einem jahr von meinen ex hab ich angefangen mich zu ritzen damals erst nur so ein bisschen an meinem arm und dann immer mehr bis mein arm übersäht mit strichen war sodass man die haut nicht mehr erkennen konnte...dann hab ich meinen neuen freund kennengelernt und damit aufgehört,weil er gesagt hatte das wenn ich es weiterhin machen würde er mich verlässt,ich hatte schon manchmal den drang mich zu ritzen aber ich hab es gelassen wegen ihm..und dann hat ermich betrogen und cioh hab es wieder gemacht ,wieder am arm und diesmal auch an den Oberschenkeln bis alles voll war...als er es gesehen hatte wollte er schluss machen aber wir sind dann doch zusammen geblieben...dann hab ich mioch ne zeitlang garnicht mehr geritzt...aber dann hab ich iregendwann angefangen mich an den unmöglichsten stellen zu ritzen und immer nur ein strich damit er nicht merkt das es geritzt ist...und das mahc ich bis heute z.B. am Knöchel oder am Oberarm oder in der Bauchgegend...ich glaube es kommt daher das ich die trennund von meinem Ex nie überwundne hab und ihn immernoch irgendwie liebe...meine frage ...weiß vielleicht irgendwer was ich tun kann? ich war shcon in Therapeie vor 1 jahr aber das hat nichts gebracht...vielleicht sollte ich mich mal mit meinem Ex aussprechen obwohl er gesagt hatte er würde mich hassen...was meint ihr?
    lg hasi08

• hey =) also erstmal,danke wenn mir jemand bei dieser sache weiterhelfen kann! Ich bin im moment in einer bezieheung...seit 8 monaten sind ich und mein freund jetzt zusammen...wir haben schon vieles "durchgemacht" erst hat er mich mit seine rex freundin betrogen das hatte ich ihm verziehen,dann hat diese 6/5 monate versucht uns auseinander zu bringen, dann folgten diverse treffen und anrufe zwischen ihm und ihr und als ich das rausbekam redete er sich raus und ich verzieh ihm wieder,dann hab ich mich mit einem anderen getroffen und als er das rausbekam war eig schon schluss aber er hat mir verziehen,dann war ne zeitlang nichts,bis die sache mit der ex wieder anfing abe rnicht lange,dann hatte er sms an 2 Freundinnen von sich geschrieben von wegen sie könnten sich ja mal treffen und das müsste siene freundin ja nicht mitbekommen und sie könnten ihm ja mal nacktfotos von sich schicken...und als ich das rausbekam hab ich ihm das auch verzeiehen,dann hab ich mich mit nem guten freund getroffen ohne es ihm zu erzählen weil er immer austickt wenn ich mich mit irgendwem anders treffe,und als er das rausbekam hatte er erst schluss gemacht und 5min später sind wir wieder zusammen gekommen...mein eigentliches problem ist jetzt, das ich während der ganzen 8 monate immernoch an meinen ex-freund denken musste und denke...aber ich konnte nie mit ihm reden weil er nach unserer trennung zu ner freundin gesagt hatte er würde mich hassen und wir seitdem nicht mehr geredet hatten...das mit ihm ist genau 1 jahr her...und ich konnte ihn dieses ganze jahr nicht vergessen...am anfang nach der trennung musste ich in Therapie weil ich angefangen hatte mich zu ritzen und mich fast umgebracht hatte...aber danach konnte ich ihn immernoch nicht vergessen...jetzt meine frage,...meint ihr ich sollte einfach weiter in meiner beziehung machen..oder sollte ich mal versuchen mit meinem ex zu reden um diese Sehnsucht in den griff zu kriegen?

danke für antworten mfg Hasi08

• hey ... seit fats 4 wochen hab ich unterleibsziehen und bauchschmerzen und ich muss andauernd essen...ich bin auch neuerdings erst total fertig und müde...ich bin zu meinem hausarzt gegangen und der hat mir blut abgenommen und alles und meinte dann nur das er mich sofort zum FA überweist...der hat mich untersucht aber eierstöcke und so waren nicht entzündet...dann hat der mir auch blut abgenommen..und hat dann aber gesgat das er NICHTS vestellen konnte und sich auch nicht erklären könnte woher das alles kommt...ich hatte eigentlich an eine ss gedacht weil ich meine pille fats garnbicht genommen hatte diesen monat...aber sie hat ja nICHTS gesehn garnichts...was soll ich denn jetzt denken oder machen??? :???: