hallo, ihr verdammten behinderten
ich wollte euch und diesem und allen solche foren überhaupt dafür danken das meine schwester jetzt tot ist!
ja ihr habt richtig gelesen, sie hat sich umgebracht vor 2 tagen,
ich kann diesen schmerz einfach nicht beschreiben, ich habe sie geliebt, mehr als alles andere.
sie war meine kleine schwester, und jetzt ist sie weg.
und kommt nie wieder.
ich werde dieses bild niemals vergessen, wie sie auf dem fußboden in ihrem zimmer lag, blutverschmiert.
ich habe nachts albträume, ich kann nicht mehr schlafen, ich weine nur noch.
sie war auf einem so guten weg...
und ich bin mir sicher das dieses und all die anderen foren daran schuld sind...
weil sich hier alle verzweifelten gegenseitig volljammern!
ich habe nicht gewusst das es ihr dann doch wieder so schlecht geht, bis wir einen techniker geholt haben der ihren laptop geknackt hat...
es war ein schock, weil wir alle nicht geahnt haben wie schlimm es doch war.
ich möchte nur das sich einige personen mal das hier durchlesen, und darüber nachdenken.

Oh Man
Hey,
ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen wie es dir geht aber das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Du hast Mein Beileid.

Wir kennen die Leute die hier im Forum sind nicht, wir werden sie evtl auch nie sehen oder uns mit ihnen unterhalten. ABER wenn hier oder in anderen Foren jemand schreibt das er nicht mehr leben möchte oder das er nicht mehr kann wie auch immer dann hat man das entweder zu respektieren oder man versucht i-wie zu helfen....... Aber son scheiß zu schreiben wie du willst doch nur aufmerksamkeit oder son scheiß geht mit tierisch aufn Sack! Habt ihr Psychologie Studiert? selbst wenn das so sein sollte kann man keine Ferndiagnose machen... Ihr habt keine ahnung was in den Köpfen der Leute vorgeht und genau aus dem Grund HALS MAUL!

Sorry aber das geht nicht klar ich habe vorhin ziech Einträge von hilflosen Personen gelesen und dann solche dummen aussagen.. sowas würde ich von nem 10 jährigen erwarten aber nicht von erwachsenen Menschen.

@hasi08 ich hab mir Gedanken drüber gemacht deswegen die Anmeldung gerade... solche Foren sollte man schließen..