hallo,
ich hab ein großes problem,und cih hoffe wirklich sehr das mir heir einer helfen kann...
seit ungefähr einem monat, streite ich mich ständig mit meinem freund, aber nicht weil es einen triftigen grund gibt, sondern einfach weil ich sowas wie einen "wutausbruch" habe , und ihn dann anschreie , und total ausraste, er kommt dann immer wieder bei mir an, undso, und is trotzdem total lieb undso, aber ich bin trotzdem noch total sauer auf ihn und stoße ihn weg undso, und dann ist er natürlich auch angepisst, und plötzlich vertsehe ich garnicht mehr warum ich das eigentlich gemahct hab und bin total lieb zu ihm und flehe ihn an nicht sauer auf mich zu sein, und weine auch manchmal, aber ICH VERTSEHS EINFACH NCIHT warum das überhaupt immer anfängt, meistens bis zu 4 mal in der woche, und das macht allmälig unsere beziehung kaputt,und das will ich wirklich auf gar keinen fall! aber iwie kann ich es auch nicht ändern,das mit den "wutausbrüchen"...ihr müsst wissen, ich bin immer sauer wegen so ganz kleinen sachen, z.B heute wieder,ich bin aus der stadt nach hause gekommen, und er hat voll lange auf mich gewartet, und hatte sich dann mit einem kumpel verabredet der ihn abholt, da bin ich total augerastet und ahb ihn angemacht warum er mir das nicht früher gesgat hat, und das ich ja dann auch in der stadt hätte bleiben können, und er soll jetzt bloß nich bei mir ankommen, bla,bla,bla..so wie immer halt, oh man, ich kann einfach nicht mehr :TRISTE: ich bin so fertig mittlerweile, ob wohl es IMMER an mir liegt das wir uns streiten, aber ich halte das einfach nicht mehr aus, weil ich einfach nciht weiß warum ich so bin im moment...):
könnt ihr mir helfen , bitte?