A
an0N_1285469399z

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mallt_12773517

Ach Mist :(
    Ich bin eben auch wegen dem Dimecithone misstrauisch geworden weil ich das schonmal irgendwo gelesen hab..

Ja das regt mich auch auf!! Hab 20 Euro hingeblättert und es war noch dazu der Chef des ladens, also könnte man nicht sagen es war ein anfänger :/

Nagut ladys, danke für eure Hilfe :)
    Ich werds so machen wir ihr und meine haare einfach vorher selbst waschen, das schlimme ist das dich viele friseure dann überreden wolln irgendein zeugs reinzupappen, aber ich werd von jetzt an einfach brav nein sagen ;)

Lg, Angi

• Mein Frisör hat mir versichert das hier KEINE Silikone drin sind, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich ihm trauen kann!
      Kann mir da mal wer helfen? ;)

Shampoo: Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Dimethicone, Sodium Chloride, Cetyl Alcohol, Hexylene Glycol, Hydroxystearyl Cetyl Ether, Parfum/Fragrance, Benzoic Acid, Salicylic Acid, Propylene Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Caromber, Benzyl Salicylate, Methylparaben, Cocamide Mipa, Sodium Citrate, Disodium Edta, Citric Acid, Butylparaben, Ethylparaben, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl, Methylpropional, Isobutylparaben, Propylparaben, Arginine Hci, Butyrospermum Parkii/Sheabutter, Silk Amino Acids

Conditioner: Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Gylcerin, Amodimethicone, Lanolin, Parfum/Fragrance, Cetyl Esters, Methylparaben, Benzyl Salicylate, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Hexyl Cinnamal, Butylphentyl Methylpropional, Chlorhexidine Dihydrochloride, Butyrospermum Parkii/Sheabutter, Limonene, Silk Amino Acids

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher und wenn ja dann würd ich ihn am liebsten verklagen!!

• Hey kysa!
      danke für die ausführliche liebe nachricht :) es tut ECHT gut das mal von einem anderen mädel zu hören.

einerseits liebe ich ihn wirklich, andererseits ging bei uns alles einfach ein bisschen zu schnell (warn nach 2 monaten schon zusammen gezogen ;))

und jetzt fühle ich mich fast schon in einer fast-ehe..ich hab angst das es mir irgendwann zu eng wird, will ihn aber auch nicht verliern.

MANN! wie einfach und langweilig wäre das leben ohne männer! :)

Ganz liege Grüße,
      Angi

• Hey ihr da von der Vernus ;)

Ich könnte ein bisschen hilfe gebrauchen..
      also ich bin 18 und habe seit ziemlich genau 1 jahr einen festen freund und noch dazu - meinen ersten freund..

Er ist 23, bald 24 und hatte schon 2 lange beziehungen, ich bin also seine 3., das stört mich garnicht :)

Allerdings scheint er unsere beziehung schon fast wie eine ehe zu sehen..wir sind 24 stunden am tag zusammen, er ist bei mir und meinen eltern eingezogen und ich hab auch mehr oder weniger wegen ihm meine beste freundin verloren, ich glaube ich habe sie zu sehr vernachlässigt...

Jedenfalls unternehme ich NUR etwas mit ihm! sicher sind auch oft freunde dabei usw aber trotzdem sind wir so gut wie nei getrennt gewesen und jetzt langsam fällt mir auf wie stark ich schon nach einem jahr an ihn gebunden bin..

Aber jetzt zu meinem "problem" - er sagt mir ständig ich bin die eine für ihn.
      er sagt ständig er wird mich einmal heiraten und er möchte das wir einmal kinder haben und so weiter..

Das zu hören ist zwar irgendwie sehr schön, aber irgendwie erdrückt es mich auch..
      Ich liebe ihn, aber wenn ich wirklich immer mit ihm zusammenbleibe, habe ich später dann nicht das gefühl das ich irgendwas verpasst hab?

Ich hab vor ihm noch nie jemand geküsst oder sonst etwas weil ich wollte das es was besonderes wird..

Da haben wir den salat :/ ich fühl mich echt komisch..
      Kennt jemand dieses gefühl oder kann mir wer tipps geben?

Danke!
      Liebe grüße, angi

• jarla_12383106

Naja
      Es fällt mir bisschen schwer das zu beantworten, weil ich nur normales B habe..:)
      Aber ich für meinen teil kann dir sagen das ich meine freundin wunderschön finde, äußerlich und als mensch.
      Für mich ist sie schön genauso wie sie ist und jeden typ der sie NUR wegen ihrer brüste anmacht mach ich zu sushi ;)

Ich finde es überhaupt nicht zu groß..es kann nur sein das du mehr aufpassen musst das du nicht auf typen reinfällt die nur daran interessiert sind..

Befrag deine freundinnen was sie glauben und verlass dich auf dein gefühl, es gibt nicht nur hohle männer die brustfixiert sind, ich hoff an die gerätst du nie.

Und wenn die männer dumm quatschen und dich dumme namen nennen usw (ich kenn das wegen meinen arsch) dann hebst du einfach stolz den kopf und denkst dir das du solche hohlköpfe eh nie daten würdest.

Oder du sagst ihnen das sie mit so einer dummen anmache zwar viel glotzen können aber dich nie anfassen werden ;)

Ich sag immer "Wäh" oder "Igitt" oder "Billig" wenn mich solche ekelpackete anmachen, ich finde wir frauen haben etwas intelligentere anmachen verdient, oder hast du schon mal zu nem typ "geiler schwanz" gesagt? lol ;)

Also versuch solche typen einfach als mutterkomplex-babys betrachten..
      Und such dir einen dem auch was an dir liegt ;)

Viel Glück!
      Angi

• Hmm
      naja also eig sollte er mit 18 schon aufhören zu wachsen..nur selten wächst er dann noch weiter.

ich kann dich verstehn ;) meine beste freundin hat C (manchmal auch D) und immer wenn wir dates mit typen haben starrt ihrer ihr immer zu 20% in die augen und 80% auf die brust. das nervt sie auch.

ich meine, was auch ein tipp wäre, du könntest deine oberweite kaschieren, also keine ausschnitte tragen (außer du machst das sowieso nich ;))

männer sind triebgesteuert, aber wenn dein dekoltee nicht bedeckt ist fällt es ihnen noch schwerer die blicke davon zu nehmen!

sicher gibt es auch die möglichkeit einer brustverkleinerung, aber eigentlich stehe ich hinter dir wenn es darum geht das man sich selbst nicht verändern müssen sollte!

ich bin mir sicher das du noch mehr zu bieten hast als eine gute oberweite und du solltest dir die typen mit denen du ausgehst einfach gut unter die lupe nehmen und darauf achten ob sie dir in die augen oder du weisst schon wohin sehen ;)

denn eigentlich ist ja nichts schlimmes daran wenn ein mann deine figur so wie sie ist mag, wichtig ist nur, das er auch das liebt was in dir steckt!!

also denk drüber nach was du machen willst :)
      falls du wirklich unglücklich bist schau dich mal wegen brustverkleinerung im google um.

Viel glück und liebe Grüße!
      Angi

• an0N_1237844499z

Hi!
        also bei den meisten permanenten glättungen hängt der preis schon von der länge der haare ab, aber kosten wird es wohl trotzdem!

meine haarglättung von Goldwell "Straight n shine" hat 250 euro gekostet, aber meine haare gehn auch weit über die schultern..

vielleicht wären es dann bei dir "nur" 150 oder 200?

müsstest du dort anrufen und dich erkundigen ;)
        http://www.flem.at/

Lg, Angi

• Ohoh..
        Also gegen spliss is Kokosöl ganz gut.. ich hab das von Logona, gibts in bioläden usw oder es gibt auch ein Kokosöl beim Bodyshop..

Viel glück ;) kann dich verstehn
        Lg, Angi

• lula_12323150

Hey :)
        ich hab goldwell "straight n shine" glättung gemacht, da ich gehört habe das sie nicht so schädlich wie das chi verfahren sein soll..
        also ich bin 100%ig zufrieden, sie sind a**glatt geworden und wunderschön weich mit nur wenig spliss ;)

habs bei nem friseur an der grenze österreich/deutschland machen lassen, friseur Flem in Ried, Oberösterreich..

ich würde euch eher das empfehlen, bei chi muss man hinterher so lästige pflege-produkte ständig nachkaufen!!

Lg, Angi

• Hi^^
        hey, genau die selbe haarstruktur hab ich auch ;)
        meine haare machen weder schöne locken noch sind sie schön glatt zu kriegen.

also ich hab eine permanente glättung für 250 euro bei friseur "flem" an der grenze zu österreich/deutschland machen lassen..
        und ich kann dir sagen, so GLATT waren meine haare noch nie ;)

bin super zufrieden mit dem ergebnis und meine haare haben auch nur sehr wenig spliss bekommen!

beratung war toll, team war toll, ergebnis IST toll :) kann ich nur weiterempfehlen, bei fragen bitte ne nachricht schicken,
        Lg, Angi

• an0N_1237809399z

??
          Oh mein Gott o_O verklag die dafür!! die friseurin gehört ja echt verklagt wenn sie ihren job nicht getan - und dir auchnoch weh getan hat..
          Verlang ne menge schmerzensgeld, also ich wär echt sauer -.-

• avril_11950882

Hi
          Naja also die haare die nachwachsen werden wieder deine natürlichen haare sein, also wieder wellig..je nachdem ob dein ansatz eher glatt is oder ob sich sofort locken bilden etwa ein halbes bis zu einem jahr..
          das hängt eben davon ab ob sich deine haare sofort beim rauswachsen kräuseln und wie schnell sie wachsen ;)

Lg, Angi

• abeni_12235235

Puh..
          hmm, bin ich nicht sicher, denke ein keines stück vom ansatz kann nicht geglättet werden da ja mit dem glätteisen gearbeitet wird und die dir nicht die kopfhaut verbrennen wolln ;)
          schreib ne email hin..
          allerdings wächst das dann halt ziemlich schnell raus..denn die haare die nachwachsen haben ja wieder deine natürliche haarstruktur..
          es werden nur die haare geglättet die schon rausgewachsen sind, der ansatz wächst wieder natürlich nach, alles klar? ;)

Lg, Angi

• aris_12567093

Hmm..
          also olivenöl ist glaub ich nicht das beste öl für die haare, aber in deinem ausnahmefall hilft es vielleicht..kannst es ja mal probeweise in eine strähne kneten..

eier sind auf jeden fall gut..

niveacreme bin ich nicht sicher :/ hab aber grade einige berichte gelesen von frauen die sich das auch regelmäßig in die spitzen kneten..

quark/joghurt is eben auch gut..

ruf mal die friseure an ;)

• an0N_1285469399z

Schau mal
          Diese friseure haben in den nächsten stunden noch offen:

Fürstenrieder Str. 215
          81377 München
          Öffnungszeiten Mo 10 - 19 Uhr, Di - Fr 8 - 20, Uhr Sa 730 - 13 Uhr
          Tel: 089 / 7 14 60 09

C & M Company
          Angelburger Straße 25, 24937 Flensburg
          Tel. 978 89 77
          Mo - Frei 9 - 20 Uhr, Sa 9 - 20 Uhr

vlt klönnen die dir helfen!

• Ohoh
          Ohje :( das hört sich ja echt schlimm an. von wegen pflegemaske..

also ich könnte dir jetzt auf die schnelle nur raten das du dir das produkt mal ansiehst und die telefonnummer die draufsteht, falls vorhanden, anrufst.

ansonst würde ich die haare erst einmal lufttrocknen lassen, damit nicht noch mehr abbricht..danach vlt öl rein..kokosöl oder klettenwurzelöl oder so..
          wenn du das nicht hast vlt kannst du dir eine art feuchtigkeitsmaske mischen mit joghurt und ei oder so..

pass auf jeden fall bei den nassen haaren auf, wenn sie schon beim anfassen abbrechen dann besser erstmal trocknen lassen.

vielleicht erreichst du ja auch heute noch einen friseur der dir mehr helfen kann?

Lg, Angi

• Hey Leute!

Ich weiss, normalerweise stellt man fragen etc. ins forum, aber ich würde gerne eine empfehlung ins forum schreiben!

Viele im forum wünschen sich glatte haare und fragen nach dauerhafter glättung usw, ich hab meine haare gestern glätten lassen und bin 100%ig zufrieden!

War bei einem friseur nahe der grenze österreich/deutschland (30 minuten entfernung von dort!) undzwar bei Friseur Flem in Ried, Oberösterreich. http://www.flem.at/

Habe mir die haare mit Goldwell "straight n shine" glätten lassen für 250 euro für meine ziemlich langen haare. das geld ist zwar viel, aber meine haare waren mit keinem glätteisen noch nie so glatt!

Habe mich lange vom chef dort (Dietmar Kopp) per telefon und email beraten lassen und ihm auch bilder von meinen haaren geschickt.
            es lief alles super bei mir, obwohl ich sonst echt superkrauses haar habe. (/hatte)

Die haare wirken dadurch das sie glatt sind voll seidig und weich ;)

Ich stelle später noch vorher/nachher fotos rein.

Nur: und das ist WICHTIG!: die haare dürfen nach der glättung 3 tage weder gewaschen, noch in zopfgummis gebunden, noch in haarspangen gezwängt werden. das ist wichtig weil die haarstruktur 3 tage noch empfindlich sein kann..und ihr wollt ja keine rießen well im haar haben nur um einmal ein zopfgummi zu tragen ;)

Ansonst..alles ganz leicht..dauerte 2-3 stunden, habe inzwischen auch schon geschlafen und mich im bett gewältzt und es ist alles noch a***glatt!

Bin echt super zufrieden und das obwohl ich sehr nervös war ;)
            Wer sich interessiert soll sich da mal beraten lassen!
            Ich bereuhs sicher nicht.
            Lg an alle Haarfreaks, Angie

• Hey :)
            wenn du die haare dauerhaft gern glatt hättest schau mal den beitrag: "Goldwell straight n shine" an, hab mir die haare dauerhaft glätten lassen und hab dort darüber berichtet ;)

• minako_12289789

SUPER!!
            Hey du! :)

war eben gestern beim friseur in ried (oberösterreich) und hab mir die haare glätten lassen und bin echt zu 100% zufrieden!!
            hab mir schon oft die haare von friseuren glätten lassen (also nicht dauerhaft, sondern nur bis zur nächsten haarwäsche ;)) und sie waren echt noch NIE so glatt!
            (obwohl ich selbst auch ein gutes glätteisen + lauter sinnlose cremes benutzt habe..)

ich werde später vorher/nachher fotos ins forum stellen, muss aber erst die nachher fotos machen (war zu viel damit beschäftigt meine haare zu streicheln lol)

also ich kann den salon nur wärmstens empfehlen, die beratung war gut und freundlich, hat mir alle meine fragen beantwortet. ich selbst habe es mir vom chef dort machen lassen: er heisst Dietmar Kopp.
            das ist die seite vom friseur: http://www.flem.at/

meine glättung kostete 250. und ich habe schon zieeemlich lange haare..weit über die schultern :) der preis kommt also auf die länge an.

wie gesagt, meine haare waren vor allem sehr krausig und stark gewellt!
            so richtige locken habe ich nicht, aber schick einfach ein paar bilder von deinen haaren an das friseurteam und die sagen dir was sie da machen können ;)
            meine behandlung dauerte etwa 2-3 stunden..

das einzige was sie empfehlen NICHT zu glätten ist blondiertes haar!!
            es geht dabei irgendwie um die verlorenen farbpigmente im haar..aber egal..

wenn deine haare nicht super kaputt sind und du es dir leisten willst dann ruf dort mal an :) von der grenze deutschland/österreich braucht man nur ne halbe stunde dorthin.

Ich stelle später vorher/nachher fotos rein.
            Glatte Haare an die Macht!! (Spass ;) aber mir stehts wirklich besser)
            Lg, Angie