Also, hab mich grade mal etwas hier umgeguckt und festgestellt, das viele von euch sich sehr intensive mit den Themen HV, Locken/krausem Haar, chemische Glättung, Haare färben usw. beschäftigen. Ich bin Friseur und habe schon so einiges erlebt. Grüne haare, flecken beim selber Strähnen machen, abgebrochene Haare nach einer glättung und vieles mehr. Wenn man so manche Werbung für Haarfarben sieht, denkt man, wow wie einfach, leider sieht es in Natura nie so gut aus, weil man selber nicht die Techniken kennt.
HV sind auch ein sehr heikles Thema. Ist sie gut gemacht, sieht sie einfach Traumhaft und natürlich aus. Nur kommt es dort auf sie viele Faktoren an. Anngefangen bei der eigene Haarlänge, dann über die Qualität der Haare(extenions) und vieles mehr.
Jeder drite Mensch hat locken, und da glattes Haar nach wie vor in Mode ist, ist es der wunsch von vielen Leuten, glattes, fliegendes und seidiges Haar zu haben. Allerdings ist es nicht damit getan sich einfach die haare zu glätten. Auf dem Markt sind viele Produkte zum glätten der Haare erhältlich, nur ein Bruchteil von ihnen hält was sie versprechen. Die meisten Stars tragen Perücken, angefangen bei der bekanntesten von ihnen, Beyonce über Gwen Stefani bis hin zu John Travolta. Diese Perücken werden im englischen Lace Wig oder Lace Front Wig genannt. Ich selber trage von Zeit zu zeit so eine und ich muss sagen, dass man es tatsächjlich nicht merkt.
Wenn ihr irgendwelche fragen zum Thema Haare habt, euch die Haare selber färben wollt, oder nur anregungen sucht, dann meldet euch bei mir. Ich wohne in Hessen und bin viel in Deutschland unterwegs. Biete einen mobilen Friseurservice an. Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und ich euch bei euren Problemen Helfen kann.
Bis dahin
Lieben Gruß
Alex