A
an0N_1285406099z

• 5. März 2006
  • Beitritt 5. März 2006
  • 37 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

habe seit 2 tagen einen Hautausschlag, angefangen hat es an den oberarmen breitete sich dann auf unterarme und dekolte aus. Jetzt fängt es auch noch an zu jucken.

Kann es mit meiner Erkältung zusammenhängen?
    Weiß jemand was das sein könnte oder was ich drauf machen könnte?

danke gruß steffi

• Ballerinas
    Hallo

war gerade selbst dort und ballerinas sind der echte schrei.
    turnschuhe und die sehr olweren schuhe eher nur lachhaft.

gruß steffi232

• Hallo

habe mir bei meinem Bauer einen Weißkohl gekauft was kann ich damit alles machen?
    Hab noch nie damit gearbeitet

gruß steffi232

• Hallo

hab die ganze Zeit meine Unterwäsche in die Waschmaschine geschmissen wobei mir aber viele kaputt gegangen sind. Aber wenn ich sie mit Hand wasche werden sie nicht richtig sauber oder haben zu viel Waschmittelreste.

Wie macht ihr das den?

gruß steffi232

• alesha_12124571

Ich war heute
    bei meiner Kosmetikerin also hab 20 bezahlt aber nur den oberen Teil machen lassen den so weiter runter wie man kommt um so schmerzhafter wird es. Ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor..

gruß steffi232

• Hallo
      Frag mal bei Kosmetikerinnen.
      Hab auch gesucht und gesucht bis mir meine Kosmetikerin gesagt hat das sie das auch macht

gruß steffi232

• alanis_12681975

War beim Steuerberater
        der hat mich gefragt ob ich Fahrtkosten absetzen will. Also vermute ich mal das ich auch andere Sachen absetzen kann. Oh man ist das alles kompliziert blick da absolut nicht durch....

danke gruß steffi232

• Hallo

mache eine Ausbildung zur einzellhandels Kauffrau. Was kann ich den da steuerlich absetzen.

danke steffi232

• Hallo

möchte dieses Jahr aufs Oktoberfest jetzt sagten mir ein paar Leute das da ganz viele Dirndl anhätrten stimmt das?
        Wo bekomme ich den schöne Dirndl?
        Fahre denke ich mal auch noch vorher nach München kennt da jemand super Geschäfte die vieleicht auch nicht soooo teuer sind

gruß steffi232

• Hallo

habe jetzt schon überall nach einem Salon geguckt wo man das Hollywood waxing machen lassen kann aber keinen gefunden weiß jemand eine Seite wo es sowas wie eine Suchmaschine gibt.
        Oder kennt jemand einen Salon raum Mannheim?

gruß steffi232

• Hallo

wie bekommen den die Stars so schnell ihre Kilos runter? Bin immer noch voller hoffnung den Geheimtipp zu finden.
        Hatte einige Zeit die L..a aber habe dann doch durch die ganzen negativen Beiträge Angst bekommen.

gruß steffi232

• Döner
        Hallo

ich kaufe immer fladenbrote, entweder gyros oder kleingeschnittenes fleisch und tzaziki selbst gemacht mit salat, tomaten ... schmeckt super.

gruß steffi232

• Hallo

kennt jemand einen deutschsprachigen Internetshop wo man Abercrombie und Juicy Couture Sachen bekommt.

gruß lio0311

• Intimfrisur
          Hallo

es gibt im Internet verschiedene Formen anstatt dem streifen.
          Ich persönlich lasse immer einen streifen stehen oder mache alles ab.
          Aber um so weiter runter es geht um so mehr angst hab ich das ich mich schneide wie macht ihr das?

gruß steffi

• Hallo

habe 2 Von Dutch oder Van Dutch??? Kappen geschenkt bekommen. Leider habe ich überhaupt kein Kappengesicht und ich möchte sie gerne verkaufen. Bei ebay darf man die Marke nur mit lizenz verkaufen und die hab ich leider nicht.
          Falls jemand inetresse hat bitte melden ich kann dann auch bilder mailen

gruß steffi

• an0N_1218538499z

...
          Hab eher Sachen gemeint wie z.b.Pickelstift (marke) der super wirkt oder eine Creme die super zarte haut macht oder solche sachen.

gruß

• Hallo

habt ihr absolute muss artikel bei euren Pflegesachen, auf die ihr auf keinen Fall verzichten könntet?

gruß steffi

• an0N_1275373099z

Rasieren + puder
          Hallo

ich rasiere ganz normal weil das mit enthaarungscreme nicht so klappt und wachs mir zu schmerzhaft ist.
          Falls sich doch mal etwas einreißt nehme ich kamile puder das ich aus der apotheke habe.

gruß steffi

• hennie_12642775

Italienische sind toll aber woher bekommen
            Salamander find ich auch nicht so toll deichmann naja nicht so meins.
            In italien find ich am meisten aber wo kann ich solche übers Internet bestellen

gruß lio0311