an0N_1285406099z Hallo hab die ganze Zeit meine Unterwäsche in die Waschmaschine geschmissen wobei mir aber viele kaputt gegangen sind. Aber wenn ich sie mit Hand wasche werden sie nicht richtig sauber oder haben zu viel Waschmittelreste. Wie macht ihr das den? gruß steffi232
eeva_12478697 Bei mir auch so... Ich hab einfach keine Lust, meine BHs selbst zu waschen. Erstens hab ich keine Zeit, zweitens werden sie nicht wirklich sauer und riechen auch nicht so gut...>< Wie macht ihr das?
sherri_12926806 eeva_12478697Ich habe ein... ... wäschenetz, da kann man alle empfindlichen Wäschestücke rein geben, Reisverschluss zu und ab damit in die Waschmaschine. J.
shawna_12086833 :-) im Wäschenetz, bei 30 oder 40 Grad und am besten die Schleuderzahl verringern, dann geht alles gut
ayasha_11901470 Wäschenetz - kopfkissenbezug -waschmittel hey, 40 feinwaschmittel und ich glaub wer kein wäschenetz hat kann auch mit so etwas wie einem kopfkissenbezug improvisieren
zuzana_12132914 Nur mit Netz In der Waschmaschine nur mit Wäschenetz; allein damit die Häkchen nicht die andere Wäsche beschädigen. Ausserdem brauche ich nicht die verlorenen Bügel aus der Laugenpumpe fischen.
rhonda_12689168 ... Ab in nen Kopfkissenbezug mit Reißverschluß. Oder, ganz billig, in nen Socken reinstecken :-)