Hallo
also
Aan0N_1284994599z
- 31. Okt 2007
- Beitritt 31. Okt 2007
- 9 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Levin???aina_12891842
- In Name David
Super
Hallo!
Der Name David ist einfach super. Mein zweijähriger Sohn heißt David Constantin bin bis heute noch damit zufrieden...
LG
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder.Ich bin jetzt im 6.Monat schanger und mein Schatz und ich suchen einen sehr schönen Mädchennamen. Was haltet ihr von:
Sophie
Laura
Stefanie
Victoria
Louisa
Finia
Lena
Welcher der Namen passt am besten zu dem bald großen Bruder David Constantin(2)??? Wir haben uns überlegt den ZN vin mir zu nehmen, also Caroline, was haltet ihr davon und welcher Name passt dann am besten???
LG Caroline und Constantin mit David
Hallo!
Ich bin es wieder. Wir haben unsere Liste gekürzt, es stehen nur noch folgende Namen darauf:
Emilie ( wie man es schreibt, aber stummloses e)
Johanna
Louisa
Sarah
Sophie
Stefanie
Victoria
Mein Schatz hat vorgeschlagen wieder ein Name mit dem Anfangsbuchstaben D zu nehmen. Da unser Sohn David mit D anfängt. Mit dem Buchstaben D gefallen uns folgende Namen:
Dana
Diana
Dorothea
Was haltet ihr von den Namen und der Idee meines Schatzis??? Hat jemand eine schöner Kombi zu dem Brüderchen David Constantin???
LG Caroline und Constantin mit David
- ciera_12840581
Aussprache
Also mein Bruder spricht den Namen Ravje aus! Allerdings wir das R wie bei Bach gesprochen.
Also Chavje
LG
Hallo!
Ich bin im 6 Monat schwanger und wir suchen einen schönen Mädchennamen. Auf unserer Liste sind bis jetzt:
Emilie
Finia
Johanna
Jennifer
Jasmina
Lisa
Louisa
Lena
Lea
Sarah
Sophie
Stefanie
Victoria
Vanessa
Welcher Name findet iht am schönsten und passt zu großen Brüderchen David (2)??
LG
Stefanie Pauline und Felix Noel
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch von mir erstmal. Also mir gefällt Stefanie Pauline und Felix Noel total gut. Finde ich auch mit dem ET super, passt wirklich!
Eure anderen Kinder haben übrigens super Namen..
Hammer
Also ich finde das auch ein bisschen arg hart! Adolf war lange Zeit ein beliebter Name aber heute Nein! Das rme Kind...Hallo!
Mein Bruder hat am Montag einen kleinen Sohn bekommen denn sie Javier genannt haben. Meine Frage wie spricht man eigentlich Javier aus?? Weiß das vielleicht jamnd von euch??
LG
- brooks_12887605
Ohje
Da gast du aber ziemlich scheiße gebaut!! Also da kannst du wirklich nur hoffen, dass es nicht geglabt hat! Aber fals du es deine Freundin noch nicht gesagt hast, dann musst du ihr es jetzt sagen!!! Viel Glück noch!
Caro
- In Belinda??
Komisch
Also ich finde du hast recht der Name ist sehr komisch!!! Wann kommt den euer Baby??? Ich glaube Männer haben ein bisschen anderen Geschmack als wir :) - dvorah_12444448
Also
spanischen Bezug haben wir, das ist nicht das Problem!! Der Opa von Philip ist Spanier. Also ich finde immer noch Nikolaus total schön!! Philip aber nicht so :( Kann man Männern auch mal was recht machen, oh mein Gott deas ist so schwer, Namen zu finden..... * schnauf* - faye_12503932
Bewertung
Anna: 2-3
Sarah: 2
Nele: 3
Sophie:1
Caroline: 3-4
Letizia: 1
Lynn: 6
Finia: 2
Stefanie: 1
Jonas: 2
Finn:1
Felix: 4
Linus: 4
Marc:3
Sandro:2
Leopold:5
Bruno: 6
Benjamin:4
Zu Philip Lukas, Lena Judith, Nikolaus Henrik passt Anna Letizia oder Finn Benjamin
- anthea_12143164
Danke Franzi
Du bist bis jetzt die erste die Nikolaus vergeben würde! Wir wissen nicht so genau was wir denken sollen, sag aber auf jeden Fall Bescheid. Noah und Maurice find ich auch super. Philip ist aber nicht so begeistert, er will umbedingt Ricardo oder Enrico. Danke für deine Bewertung.
Ganz Liebe Grüße Caro und Philip
- yvette_11897915
Frechheit!!
Aber wirklich. Hallo ich bin bestimmt nicht Jenny, also so langsam reichts mir echt. Also ich bin ganz bestimmt nicht so eine die andauernd Fakes schreibt!! Die einzige die hier Fakes schreibt ist Jenny, aber NICHT eudrice, Steffi und ich!!! Des msuste mal gesagt werden, lasst bitte uns 3 aus dem Spiel!!!! Mach Jenny blöd an und verlangt von ihr ein erklärung!! Bewertung
Hi
Ich schreibe nur die auf die mir gefallen, okay??
Mädels:
Helena
Jungs:
Jasper
Robin
William
Henrik
Lars
Also bei den Mädels gefällt mir nur Helena! Aber wie wäre es den mit Finia, den finde ich total schön!! Von deinen Vorschlägen passt am besten als Kombi:
Helena und Jasper
Zu Finia passt:
Finia und Henrik
Hoffe ich konnte uch weiter helfen.
- yvette_11897915
Klar
soll der Name zu meinem Nachnamen passen. Aber das ist wirklich schwer! Wir haben uns auch überlegt ob wir Philip nicht als ZN geben sollen!! OH Mann ist des schwer, Namen zu finden Okay
wie ich sehe findet ihr Nikolaus nicht gerade schön!! Dann streichen wir den wohl von unserer Liste. Also im Moment sind meine Favouriten außer Nikolaus: Maurice, Lennard und Noah. Die Favouriten von meinem Freund sind: Ricardo, Enrico und Miguel. Er steht auf spanische Namen. Also mein Nachname ist Pata, fals euch das irgendwie weiter helfen kann! Da Philip und ich nicht verheiratet sind, trägt das Baby meinen Nachnamen.
Lg
- yvette_11897915
Komisch
Also ich finde das auch sehr komisch. Wenn du im 6.Monat schwanger bist und in 3 Monaten nach Afrika fliegst dann kann ja dein Baby jeder Zeit kommen!! Also das passt püberhaupt nicht, sorry. Da geb ich jetzt mal eudrice recht!!! - yvette_11897915
Ich verteidige
nicht bestimmt nicht Jenny, wenn die so ein schwachsin schreibt!!! Ich verteidige nur Sandro und Steffi, weil die können echt nichts dafür!! Ich habe mit denen 2 schon öffters private Nachrichten geschrieben und Fotos geschickt!!!!! Aber das mit Jenny, gab geb ich euch recht!!! Vielleicht sind die Beiträge von Jenny nicht echt und Jenny schreibt nur lauter Fakes!!