Mein Mann kam heute morgen beim Frühstück mit dem Namen "Belinda" an. Ich finde den irgendwie seltsam.
Wie findet ihr den?
LG
Marina
Mein Mann kam heute morgen beim Frühstück mit dem Namen "Belinda" an. Ich finde den irgendwie seltsam.
Wie findet ihr den?
LG
Marina
Komisch
Also ich finde du hast recht der Name ist sehr komisch!!! Wann kommt den euer Baby??? Ich glaube Männer haben ein bisschen anderen Geschmack als wir :)
...
Gefällt mir gar nicht, denk komischer Weise bei dem Namen immer an eine Kuh ;)
LG
Wenn dann
noch Linda!
Liebe Marina!
Wenn deinem Mann Belinda gefällt, dann schlage ihm doch mal Linda vor! Linda wirklich sehr schön! Belinda finde ich in der Tat ein Bisschen seltsam...na ja hört sich halt irgendwie komisch an!
LG Franzi
Nicht so schön
da fände ich die Kurzform Linda schöner
...
mir gefällt der Name "Belinda". Ist in meiner Heimat auch ziemlich verbreitet, also gar nicht so seltsam...
Schöner Name.
Hallo. Also ich finde den Namen sehr schön. Steht auch auf meiner Liste falls es ein Mädchen wird. Aber mir würde auch "Melinda" sehr gut gefallen.
LG Zaubermaus03
Hallo..
ich finde Belinda nicht so schön...
aber eben, geschmacksache!
gruss lo
Rückfrage?
Was ist deine Heimat? nur aus interesse weil ich den Namen gar keinem Land/Sprache zuordnen konnte.
Danke!
Danke für eure Meinung!
Wie ich lese, gefällt den wenigsten der Name. Genau meine Meinung.
Für mich kommt weder Belinda noch Linda in Frage. Mit Linda verbinde ich einfach nichts gutes. Ich habe ein schreckliche Cousine mit dem Namen. Und die andere Linda, die ich kenne, war mir immer sehr unsympathisch.
Wenns nach mir geht, wird meine Tochter weder Linda noch Belinda heißen.
LG
BELANA
Hi...
von einer Bekannten die Tocher heisst Belana.
Find ich zwar auch ungewöhnlich... aber wäre
vielleicht ne Alternative ?!
Gruss
Vonny