A
an0N_1284698599z

• 29. Juni 2007
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich hatte auch erst angst mich jemandem zu zeigen als ich wieder dicker war. aber die erfahrung hat mir gezeigt, dass es den meisten männern egal ist. solche proportionen fallen denen gar nicht auf wenn alles gut zusammenpasst ;-) vertrau mir^^

• an0N_1250267599z

Auf keine fall ausziehen!!!
      ich hab das auch so getan^^ aus den gleich gründen wie du es angibts, mit geld umgehen und so. du kaufst trotzdem die teuren sachen und am ende des monats ist nichts mehr da und du kannst nichts mehr kaufen um die sucht aufrecht zu erhlaten und dann wirds erst richtig schlimm. und wenn du dann wieder was kaufen kannst kotzt du den ganzent tag. ich bin nicht mehr zur schule gegangen aus angts ich könnte essen, habe mich verschanzt und die nacht zum tag gemacht, tv gesehen und gekotzt, dann bin ich spazieren gegangen aber hate angst auf den flur zu gehen weil meine nachbarn das kotzen gehört haben könnten. es ist ne ekelige sache und beklemmend. ich habs jetzt endlich überstanden, esse wieder normal, zumindest meistens und alles geht viel besser. warum bist du bulimisch?

• Hm
        da hab ich in dem moment nicht dran gedacht^^ es war wahnisinnig romantisch und so. das ist mir erst später aufgefallen... :-(

• hey. tja was soll ich sagen. ich habe seit kurzem einen freund. und ich vertraue ihm auch. das problem ist nur, dass ich bisher nur one night stands hatte und dabei meist betrunken war. Nun wollten wir miteinander schlafen als wir beide nüchtern waren und da ging nichts. ich bin ganz normal feucht geworden aber es hat weh getan ohne ende. so als wäre es mein erstes mal gewesen. kann mir jemand sagen was das ist?

• an0N_1284698599z

Jetzt will ich nur noch heulen
        htten gerade ein pc problem und er hatte keine zeit und hat uns angerufen...dann war ich am telefon und wir haben das am pc gelöst....und er war zwar nett und hat auch wieder gelacht aber er war wieder kühl und genervt...haben dann was geladen und aufgelegt und als ich ihn wieder angerufen habe hat er mir das nur schnell erklärt und wollte mich dann schnell wieder loswerden...dann is derdrucker ausgfeallen und ich hab ihn nochmal angerufen und als er dann meinen namen gehört hat hat er sich mega genervt angehört....!!!!!!!!!!!! aber total...haben dann weiter den drucker bearbeitet und dann ging der wieder...war meine dummheit und dann war kurz stille, dann is er off gegangen von dem pchelp software ding von dem aus er unseren Pc von sich zuhause steuern kann und dann noch ein paar sekunden am telefon kurz stille wirklich und dann..."ja, ich bin off." stille
        "dann bis gleich!" so nach dem motto: du rufst mich ja eh nochmal an!!! lol, aber das is doch freundschaftlich oder, soo war er früher nie!!! ich bilde mir wieder was ein hier...
        naja dann haben wir eben aufgelegt und das wars dann auch...und jetzt komt er im laufe der woche nochmal wegen dem navi und da wird auch nix sein, er wird einfach wieder total auf abstand gehn und das wars dann....und ich will es nicht....das darf einfach nicht passieren!!!

• Heul
          aber ich war noch nie so fertig wegen nem typen und wenn er seine meinung wirklich geändert hat, dann kann es doch genauso schnell passieren dass er sie wieder re-ändert, oder?? und da hab ich ne riesen angst davor....

und die e-mail....so wie erwartet...keine antwort darauf bekommen...

:'-(

• an0N_1263398299z

Ich denke nicht
            ich denke nicht dass er sich melden wird...er ist ein sehr schweigsamer mensch und vielleicht hat er auch wirklich nichts für mich über....mann das macht mich sooo fertig in letzter zeuit..sein einer woche fühle ich mich wie in einer achterbahn....das hatte ich noch nie in meinem leben soooooo extrem schlimm...ich kann net essen net denken net schreiben und net schlafen....ich bin total fertig.... und er verschwindet immer weiter aus meinem leben wobei ich immer mehr versuche ihn festzuhalten...

• Was empfindest du denn noch
            ...für deinen Freund? Ich kenne diese situation, bei mir wars zwar etwas anders, aber es war eigentlich das selbe^^

dass er auch von dir geträumt hat ist seltsam, über was habt ihr denn vorher geschrieben im chat?? waren da vielleicht auch schon andeutungen?

Ich weiß nicht was ich tun würde, vielleicht soltest du erstmal mit deinem freund reden und versuchen herasuzufinden warum du von ihm keine zärtlichkeiten mehr erfährst bevor du dich in so eine sache stürzt durch die mehr zerbrechen kann als das etwas besser wird

• an0N_1284698599z

Ach mann

also,heute kutsche gefahren, vorher am tennisplatz vorbei, da war er nihct da, dann sind wir mit der kutsche 3x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) durch seine Straße gefahren!!!!!!!!!! wie dämlich kann man den bitte sein???
              naja dann sind wir nochmal zum tennisplatz gefahren und dann hab ich ihn durch zufall aufm feld gesehen!!!!! oh mein gott!!!!! ich bin echt wien 13-jähriger tokio hotel-fan :'-(

ach mann... mir ist echt nach heulen

auf jeden fall hab ich ihn nachher angesprochen und dann war er wieder kühl, wieder herr x, wolte ganz schnell weg und was trinken und ich konnte ihn nur kurz aufhalten indem ich ihm was von meinem PC erzählt hab, was da wieder alles nicht dran geht.... :'-(

aber er kommt demnächste nochmal hat er gesagt...für unser Navi...naja mal sehn.,..ach mann...jetzt gehts mir grad so richtig scheiße weil er einfach weg is....

wenn er was fühlen würde hätte er mich eingeladen, oder???
              aber er is ja auch ein sehr leiser typ...meine freundin meinte auch nmur noch der war ja voll schüchtern, aber ich hab das eher so als genervt empfunden....ach mann ich will heulen!!!

• jaana_11887320

Sorry
              wollte eigtnlich was anderes reinschreiben, habe den beitrag kopiert um ihn auf meinem PC in word zu speichern...voll komisch...naja also gestern hab ich ihm ja die e-mail geschrieben, da hat er noch nicht drauf geantwortet, aber er spielt tennis, das habe ich rausgefunden.

Also bin ich auf die hp vom tennisclub gegangen und hab gesehen dass er heute und gestern da ein spiel hatte, also bin ich erstmal hingefahren, hab ihn aber net gesehen. hmmm

so ein mist, jetzt hoffe ich nur er hat mich da net so doof rumstehn sehn, nachher denkt der noch ich bin n stalker oder so was^^

oh mann...heute fahre ich mit ner freundin kutsche und die pferde stehn da inner nähe vom tennisclub. also fahren wir daher. OMG

naja der ex von meiner freundin hat da mal gespeilt und "sie will gucken ob der da noch spielt! :-P

bin ich zu nervig??

• Hey, ich bin jetzt 19 und die Person in die ich mich verliebt habe ist 29!!
                Das sind also zehn Jahre.
                Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht.

Also er ist Computerfachmann und ab und an repariert er unsere PCs zuhause. Ich hab ihn immer gesehen und mit ihm geredet aber immer distanziert und eben nach dem Motto: Ich arbeite hier nur und wir reden mal über irgendeinen Mist. Ja das wars dann erstmal ich hab nie was für ihn gefühlt, er sieht zwar gut aus aber da war nie was.

Dann, Rosenmontag hab ich ihn auf einer Party getroffen und ich war ziemlich betrunken!!

Naja auf jeden Fall bin ichihm immer hinterher gerannt und bin ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen!! auf jeden fall wollte ich ihn küssen und da hat er dann gesagt dass das net geht weil ich noch so jung bin und er fast 30 und dass sein Vater mit meinem Stiefvater verwand ist und so weiter. Ich weiß leider nicht mehr alles weil ich wirklich sehr betrunken war.

Naja dann war er kurz darauf noch einmal wieder bei uns und da war er noch distanzierter, sogar angewidert, zumindest habe ich das gefühl!!!

ich hab ihn dann auch erst wieder vergessen, hab mich selbst ausgelacht wegen dem scheiß.

Dann gestern, war er wieder da und diesmal fünf stunden und zwischendurch waren wir auch alleine weil meine mutter nicht da war. dann haben wir auf einmal voll freundschaftlich über alles mögliche geredet, auch über die party. er sagt ich solle mir keine sorgen machen wegen dem was ich ihm da erzählt habe und so. oh mann!!
                Und er war so nettund war interessiert an mir und meinem leben, er hat sich meine pokalsammlung angeguckt und so!! und meine geschichten gelesen die ich geschrieben habe, er war total nett und wir haben gelacht und so, es war voll cool!!

Naja dann war ich kurz unten und meine freundin oben bei ihm im zimmer und die meinte er hätte sich mit ihr über mich unterhalten, also dinge über mich gefragt!!

Das ist alles so komisch, ich habe endorphin-übeschuss!! *lach*

Meine Freundin meinte er wäre voll an mir interessiert gewesen und mir kam es auch so vor irgendwie, aber ich habs mir eh nur eingebildet, oder?

Nun, auf jeden Fall weiß ich net wie ich mich jetzt verhalten soll. In der nächsten Zeit wird er nicht wiederkommen weil die PCs jetzt sehr gut funktionieren.

UNd was ist?
                Was ist mit seinem Alter und dem was er Rosenmontag gesagt hat?
                Passt das zu dem von gestern?
                Was meint ihr?
                Ich brauche dringend eure Hilfe bevor die vllt noch kleine Flamme in ihm wieder erlischt...

Was soll ich tun?

• an0N_1284698599z

Hmm
                hab ihm ne mail geschrieben..zwar nur über den pc aber immerhin.....oh mann..bitte sagt mir doch was ihr denkt....wie kann ich sein verhalten von gestern deuten??

• Danke danke danke
                hach das is echt klasse hier...
                oh mann.... aber naja...ich bin eben leider zu feige ihn aufn date anzusprechen....

• an0N_1263398099z

Hey
                  danke das is echt lieb. hört sich gut an und sehr ermutigent. aber er is so ein schweigetyp, so ein ganz korrekter, zumindest kommt er so rüber, so strebermäßig!! ich weiß auch nicht! und was ist wenn er mir nen korb gibt? so wie rosenmontag? dann kann ich ihm ja nie wieder unter die augen treten

• Hmm
                  ja danke, habe nur angst dass ich dem dann net mehr unter die augen treten kann wenn der unseren pc reapriert... also wenn er mir nen korb gibt

Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht.

Also er ist Computerfachmann und ab und an repariert er unsere PCs zuhause. Ich hab ihn immer gesehen und mit ihm geredet aber immer distanziert und eben nach dem Motto: Ich arbeite hier nur und wir reden mal über irgendeinen Mist. Ja das wars dann erstmal ich hab nie was für ihn gefühlt, er sieht zwar gut aus aber da war nie was.

Dann, Rosenmontag hab ich ihn auf einer Party getroffen und ich war ziemlich betrunken!!

Naja auf jeden Fall bin ichihm immer hinterher gerannt und bin ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen!! auf jeden fall wollte ich ihn küssen und da hat er dann gesagt dass das net geht weil ich noch so jung bin und er fast 30 und dass sein Vater mit meinem Stiefvater verwand ist und so weiter. Ich weiß leider nicht mehr alles weil ich wirklich sehr betrunken war.

Naja dann war er kurz darauf noch einmal wieder bei uns und da war er noch distanzierter, sogar angewidert, zumindest habe ich das gefühl!!!

ich hab ihn dann auch erst wieder vergessen, hab mich selbst ausgelacht wegen dem scheiß.

Dann gestern, war er wieder da und diesmal fünf stunden und zwischendurch waren wir auch alleine weil meine mutter nicht da war. dann haben wir auf einmal voll freundschaftlich über alles mögliche geredet, auch über die party. er sagt ich solle mir keine sorgen machen wegen dem was ich ihm da erzählt habe und so. oh mann!!
                  Und er war so nettund war interessiert an mir und meinem leben, er hat sich meine pokalsammlung angeguckt und so!! und meine geschichten gelesen die ich geschrieben habe, er war total nett und wir haben gelacht und so, es war voll cool!!

Naja dann war ich kurz unten und meine freundin oben bei ihm im zimmer und die meinte er hätte sich mit ihr über mich unterhalten, also dinge über mich gefragt!!

Meine Freundin meinte er wäre voll an mir interessiert gewesen und mir kam es auch so vor irgendwie, aber ich habs mir eh nur eingebildet, oder?

Nun, auf jeden Fall weiß ich net wie ich mich jetzt verhalten soll. In der nächsten Zeit wird er nicht wiederkommen weil die PCs jetzt sehr gut funktionieren.

UNd was ist?
                  Was meint ihr?
                  Ich brauche dringend eure Hilfe bevor die vllt noch kleine Flamme in ihm wieder erlischt...

Was soll ich tun?

UNd was ist?
                  Was meint ihr?

Was soll ich tun?