Hey, ich bin jetzt 19 und die Person in die ich mich verliebt habe ist 29!!
Das sind also zehn Jahre.
Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht.
Also er ist Computerfachmann und ab und an repariert er unsere PCs zuhause. Ich hab ihn immer gesehen und mit ihm geredet aber immer distanziert und eben nach dem Motto: Ich arbeite hier nur und wir reden mal über irgendeinen Mist. Ja das wars dann erstmal ich hab nie was für ihn gefühlt, er sieht zwar gut aus aber da war nie was.
Dann, Rosenmontag hab ich ihn auf einer Party getroffen und ich war ziemlich betrunken!!
Naja auf jeden Fall bin ichihm immer hinterher gerannt und bin ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen!! auf jeden fall wollte ich ihn küssen und da hat er dann gesagt dass das net geht weil ich noch so jung bin und er fast 30 und dass sein Vater mit meinem Stiefvater verwand ist und so weiter. Ich weiß leider nicht mehr alles weil ich wirklich sehr betrunken war.
Naja dann war er kurz darauf noch einmal wieder bei uns und da war er noch distanzierter, sogar angewidert, zumindest habe ich das gefühl!!!
ich hab ihn dann auch erst wieder vergessen, hab mich selbst ausgelacht wegen dem scheiß.
Dann gestern, war er wieder da und diesmal fünf stunden und zwischendurch waren wir auch alleine weil meine mutter nicht da war. dann haben wir auf einmal voll freundschaftlich über alles mögliche geredet, auch über die party. er sagt ich solle mir keine sorgen machen wegen dem was ich ihm da erzählt habe und so. oh mann!!
Und er war so nettund war interessiert an mir und meinem leben, er hat sich meine pokalsammlung angeguckt und so!! und meine geschichten gelesen die ich geschrieben habe, er war total nett und wir haben gelacht und so, es war voll cool!!
Naja dann war ich kurz unten und meine freundin oben bei ihm im zimmer und die meinte er hätte sich mit ihr über mich unterhalten, also dinge über mich gefragt!!
Das ist alles so komisch, ich habe endorphin-übeschuss!! *lach*
Meine Freundin meinte er wäre voll an mir interessiert gewesen und mir kam es auch so vor irgendwie, aber ich habs mir eh nur eingebildet, oder?
Nun, auf jeden Fall weiß ich net wie ich mich jetzt verhalten soll. In der nächsten Zeit wird er nicht wiederkommen weil die PCs jetzt sehr gut funktionieren.
UNd was ist?
Was ist mit seinem Alter und dem was er Rosenmontag gesagt hat?
Passt das zu dem von gestern?
Was meint ihr?
Ich brauche dringend eure Hilfe bevor die vllt noch kleine Flamme in ihm wieder erlischt...
Was soll ich tun?