Hey, ich bin jetzt 19 und die Person in die ich mich verliebt habe ist 29!!
Das sind also zehn Jahre.
Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht.


Also er ist Computerfachmann und ab und an repariert er unsere PCs zuhause. Ich hab ihn immer gesehen und mit ihm geredet aber immer distanziert und eben nach dem Motto: Ich arbeite hier nur und wir reden mal über irgendeinen Mist. Ja das wars dann erstmal ich hab nie was für ihn gefühlt, er sieht zwar gut aus aber da war nie was.


Dann, Rosenmontag hab ich ihn auf einer Party getroffen und ich war ziemlich betrunken!!


Naja auf jeden Fall bin ichihm immer hinterher gerannt und bin ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen!! auf jeden fall wollte ich ihn küssen und da hat er dann gesagt dass das net geht weil ich noch so jung bin und er fast 30 und dass sein Vater mit meinem Stiefvater verwand ist und so weiter. Ich weiß leider nicht mehr alles weil ich wirklich sehr betrunken war.


Naja dann war er kurz darauf noch einmal wieder bei uns und da war er noch distanzierter, sogar angewidert, zumindest habe ich das gefühl!!!


ich hab ihn dann auch erst wieder vergessen, hab mich selbst ausgelacht wegen dem scheiß.


Dann gestern, war er wieder da und diesmal fünf stunden und zwischendurch waren wir auch alleine weil meine mutter nicht da war. dann haben wir auf einmal voll freundschaftlich über alles mögliche geredet, auch über die party. er sagt ich solle mir keine sorgen machen wegen dem was ich ihm da erzählt habe und so. oh mann!!
Und er war so nettund war interessiert an mir und meinem leben, er hat sich meine pokalsammlung angeguckt und so!! und meine geschichten gelesen die ich geschrieben habe, er war total nett und wir haben gelacht und so, es war voll cool!!


Naja dann war ich kurz unten und meine freundin oben bei ihm im zimmer und die meinte er hätte sich mit ihr über mich unterhalten, also dinge über mich gefragt!!


Das ist alles so komisch, ich habe endorphin-übeschuss!! *lach*


Meine Freundin meinte er wäre voll an mir interessiert gewesen und mir kam es auch so vor irgendwie, aber ich habs mir eh nur eingebildet, oder?


Nun, auf jeden Fall weiß ich net wie ich mich jetzt verhalten soll. In der nächsten Zeit wird er nicht wiederkommen weil die PCs jetzt sehr gut funktionieren.


UNd was ist?
Was ist mit seinem Alter und dem was er Rosenmontag gesagt hat?
Passt das zu dem von gestern?
Was meint ihr?
Ich brauche dringend eure Hilfe bevor die vllt noch kleine Flamme in ihm wieder erlischt...


Was soll ich tun?

jaana_11887320

Sorry
wollte eigtnlich was anderes reinschreiben, habe den beitrag kopiert um ihn auf meinem PC in word zu speichern...voll komisch...naja also gestern hab ich ihm ja die e-mail geschrieben, da hat er noch nicht drauf geantwortet, aber er spielt tennis, das habe ich rausgefunden.


Also bin ich auf die hp vom tennisclub gegangen und hab gesehen dass er heute und gestern da ein spiel hatte, also bin ich erstmal hingefahren, hab ihn aber net gesehen. hmmm


so ein mist, jetzt hoffe ich nur er hat mich da net so doof rumstehn sehn, nachher denkt der noch ich bin n stalker oder so was^^


oh mann...heute fahre ich mit ner freundin kutsche und die pferde stehn da inner nähe vom tennisclub. also fahren wir daher. OMG


naja der ex von meiner freundin hat da mal gespeilt und "sie will gucken ob der da noch spielt! :-P


bin ich zu nervig??

    an0N_1284698599z

    Ach mann


    also,heute kutsche gefahren, vorher am tennisplatz vorbei, da war er nihct da, dann sind wir mit der kutsche 3x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) durch seine Straße gefahren!!!!!!!!!! wie dämlich kann man den bitte sein???
    naja dann sind wir nochmal zum tennisplatz gefahren und dann hab ich ihn durch zufall aufm feld gesehen!!!!! oh mein gott!!!!! ich bin echt wien 13-jähriger tokio hotel-fan :'-(


    ach mann... mir ist echt nach heulen


    auf jeden fall hab ich ihn nachher angesprochen und dann war er wieder kühl, wieder herr x, wolte ganz schnell weg und was trinken und ich konnte ihn nur kurz aufhalten indem ich ihm was von meinem PC erzählt hab, was da wieder alles nicht dran geht.... :'-(


    aber er kommt demnächste nochmal hat er gesagt...für unser Navi...naja mal sehn.,..ach mann...jetzt gehts mir grad so richtig scheiße weil er einfach weg is....


    wenn er was fühlen würde hätte er mich eingeladen, oder???
    aber er is ja auch ein sehr leiser typ...meine freundin meinte auch nmur noch der war ja voll schüchtern, aber ich hab das eher so als genervt empfunden....ach mann ich will heulen!!!