Ich
Hab gelesen das man ihre kinder weggenommen haben weil sie rückfällig mit drogen wurde und ihre kids vernachlässigt hat also hat sie kein mitleid verdient
Aan0N_1274525199z
- 23. Mai 2014
- Beitritt 23. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Teeniemütter
- In Teeniemütter
Also
Erstens in es nicht schwer es selbst herauszufinden zweitens wer FB hat , hat null Privatsphäre und wenn sie es nicht wollte soll sie sich nicht regestrieren . PUNKT - In Teeniemütterita_12728086
Übelst
Die nimmt bestimmt drogen auf jeden Fall sieht die nich gesund aus Das
Hab ich auch gehört und will ich mal ausprobieren soll ja helfen , danke für die bestätigung dann versuch ich mal die sauerei :-DIch will auch
Mal diese Body tonic von garnier ausprobieren , ;-) vielleicht bringt die was:-D
Bei Weißer Wäsche etwas Klorix dazu geben. Bei andere Flecken gibt's Fleckenspray dazu , bei ölflecken backpulver einwirken lassen , und bei vielen fleckenarten hilft auch stinknormales Salz einfach vor der Wäsche einbisschen einreiben , probiers mal aus ! Viel Glück ....und wenn gar nix mehr geht , dann kannste die Sachen ja färben ;-D:-D
Je nach dem wie das Verhältnis ist find ich den Text jetzt nicht irgendwie verdächtig , kann doch sein das er spass gemacht hat mit irgendein bild vom etwas was dein freund vielleicht nicht mag , und macht sich lustig also ich würd schon erstmal gucken was das fürn Bild ist. Du kannst diese SMS an dich ja auch weiterleiten damit du das Bild öffnen kannst und dann kannst du genaueres sagen , das dein Freund so reagiert ist auch einbisschen verständlich er hat das bild wahrscheinlich auch noch nicht gesehen ?!- misha_12912666
Dann frag nochmal
Er soll es dir zeigen woher er es hat aber denk mal nach wieso sollte er dir das herzchen schicken wenn er es von einem anderen Mädchen bekommen hätte , wäte doch total absurd !
Vielleicht war das auch nur so ne rundmail die es ja abundzu auch gibt
Vergangenheit ...
Ist wie das wort sagt vergangen , wenn man eine neue Beziehung eingeht dann startet man von null an , ihr könnt darüber reden aber es sollte dich nicht belasten es gab nunmal ein leben bevor sie auf dich traf , und es ist ihr leben gewesen ihr Körper damit darf sie machen was sie will , und man ist noch laaaaange keine schlampe oder billig nur weil man sein sexual leben erkundet wie sie es macht und wo und wann ist IHRE Sache gewesen also schalt mal die birne aus den nur das JETZT zählt. :-D LG- natale_12292722
Schade
Aber vielleicht beim nächsten mal drücke die däumchen ;-D :-D
DANKE !!! ist doch so also wenn mein partner schlecht im bett wäre würde ich mich mal mehr anstrengen und ihn dazu bewegen sich ebenso viel m7he zu geben dann wirds schon klappen- haylee_12890786
Also normalerweise
Wenn du stillen willst legen die das erstemal im KH dein Kind an die Brust je nach dem wie gut /schlecht dein Kind trinkt wird es ca. Alle 2 stunden an die Brust gelegt , nach deinem eigenem Befinden darf aber auch mal ein fläschen gegeben werden - haylee_12890786
Die genaue Situation kenn ich ja nicht
Aber wie gesagt erstens find ich es echt zu früh jetzt schon an die geburt zu denken , wenn sie kommen will wird sie es wahrscheinlich eh tun ob du es willstoder nicht denk ich mal xD aber im kreissaal neben dir hocken und händchen haltet würd ich an deiner stelle ja auch nicht wollen wenn du sie nicht leiden kannst . Vielleicht ändert die zeit ja noch so Unstimmigkeiten. Viel glück wünsche ich euch und alles gute für dein baby , und du wirst schon wissen was du tust ;-) - In ...
Aber du weißt es nicht zu 100% oder?
Hat er es dir gesagt das er was für sie empfindet? ist er in vorherigen beziehungen schonmal fremd gegangen? - natale_12292722
Also...
Vom FA bestätigt, ein Test der länger als nach der Wartezeit liegt ist nicht mehr zu bewerten ob positiv oder negativ das Ergebnis wird verfälscht also der Test , nach der Wartezeit wenn negativ ist , ist er negativ das die Mens ausbleibt oder verspätet kommt heisst nicht immer das man schwanger ist die periode kann sogar ganz ausbleiben obwohl man nicht schwanger ist , mögliche ursachen sind oder können sein : Stress, Vielleicht eine verschleppte Krankheit die noch rauskommt oder es kann auch an der pille liegen falls du eine nimmst , oder oder oder ... aber der test ist zu 100% nach längerem Liegen nutzlos - haylee_12890786
Du beziehst dich echt dadrauf
Nur weil sie dir nicht gratuliert hat ist das für dich alles so schrecklich ? Man kann auch aus einer mücke nen elefanten machen , Gratulation hin oder her vielleicht wird sie mit der zeit sich mit dem gedanken anfreunden und dir hier und da helfen , lass dir nicht reinreden aber nimm jede hilfe an , und nochmal du willst deine mutter dabei haben schon mal dran gedacht das dein freund vielleicht auch seine mutter dabei haben will ? Er wird auch Vater er bekommt genauso euer kind . Also gleiches recht für alle !!! Ganz ehrlich
Du willst doch deine mama auch dabei haben , Ob du dich jetzt mit deiner Schwiegermutter in spee verstehst oder nicht und selbst wenns es ihr nur um baby geht sie hat genau so ein recht ihr enkelchen auf den arm zu nehmen wie deine mutter , sie wird auch oma , und mit der zeit versteht ihr euch vielleicht auch besser nur wenn du es ihr nicht gestattest das sie dich und dein baby im KH besuchen kommen darf ist es kein wunder wenn sie sich noch mehr von dir abwenden wird versucht doch mal ein offenes Gespräch zu führen das du es schade findest das sie dir nicht all zu viel Beachtung schenkt , wer weiss vielleicht wendet sich das blatt und ihr werdet alle zusammmen eine ganz tolle Familie mit beiden Oma's. Viel Glück und Gesundheit für dein Baby :-DHaha
Warum nehmen sich Menschen das recht raus jmd zu raten sich von einer geliebten Person zu trennen , nur weol diese nicht gut im Bett ist das ist ja wirklich krass , wenn jmd ein problem hat sucht man nach einer lösung und nicht einfach weglaufen nur weil man meinte das dass einfacher ist , man muss an einer beziehung arbeiten damit sie zusammen wächst und in die richtige Richtung verläuft ...Hahaha
Deswegen ist es jetzt deine EX Freundin