A
an0N_1274205999z

• 17. Mai 2005
  • Beitritt 17. Mai 2005
  • 13 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war am Samstag beim Friseur und hab mir blonde Strähnen machen und meine Haare schneiden lassen. Die Friseuse sagte mir, dass ich ab und zu mal eine Kur machen sollte, damit meine Haare "gesund" aussehen, glänzen und mehr Sprungkraft haben. Leider hab ich gar keine Ahnung von irgendwelchen Kuren oder so. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Meine Haare sind ziemlich lockig und störisch, haben auch wenig Glanz. Natürlich will ich auch meine blonden Strähnen lange so schön behalten. Wisst ihr da was? Welche Kuren benüzt ihr denn so?
    Danke für eure antworten.

• lan_12560638

...
    Ich hab die Monostep früher auch genommen und auch Zwischenblutungen bekommen, die auch stärker und öfter waren, hat jedoch die Wirkung nicht beeinträchtigt. Mach dir keine Sorgen, dass kommt meistens vor wenn man die Pille neu nimmt.
    Lieben Gruß.

• Ich habe letze Woche Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach negativ war, ich hab den Test aber gestern, also eine Woche später, nochmal angeschaut und jetzt doch eine rosa Linie gesehen. Auf der Packungsbeilage steht jedoch, dass man das Ergebnis nach 20 Minuten nicht mehr sicher ablesen kann und ich hab ja erst nach einer Woche nochmal geschaut. Kann es sein, dass ich doch schwanger bin oder das die Linie jetzt einfach so enstanden ist???
    Danke für eure Antworten.

• Meine Freundin hat mir erzählt, dass man jetzt die Haare auch blond tönen kann und vorher ging des ja nur mit ner richtigen Blondierung, die dann rauswachsen muss, oder so. Stimmt des mit dem tönen?
    Ich hatte als Kind bis ca. 12 ganz blonde Haare, jetzt sind sie aber dunkler geworden und ich hätte gern mal wieder blonde Haare. Da ich mich nicht traue es selbst zu machen, würde mich auch noch interessieren wieviel das ungefähr beim Friseur kostet. Leider ist Sonntag sonst würde ich selber mal schauen :-)
    Und noch ne Frage, kann beim blond tönen oder blondieren viel schief gehen? :-)
    Ich weiß, ich will ziemlich viel wissen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
    Ich freue mich auf eure Antworten.

• Ich nehme die Lamuna 30. Ich hab öfters Verstopfung und deswegen auch letztens zweimal eine "Abführtablette" genommen, Dulcolax oder so ähnlich. Hab die einmal 5 Stunden nach der Pille und einmal kurz nachdem ich die Pille genommen hab, genommen. Hab jetzt in dem Beipackzettel der Pile gelesen, dass leichte Abführmittel die Wirkung nicht beeiträchtigen. Was heißt das jetzt für mich? Hatte ich noch einen sicheren Schutz?

• Ich hab mal eine Frage.
    Ich nehme die Lamuna 30 und hatte einmal ca. 2
    Stunden nach der Einahme Durchfall, normal wirkt die Pille dann ja nicht mehr, hab dann aber 2 Stunden nach dem Durchfall die gleiche Pille aus einer vollen Packung genommen. Ich dachte mir das die davor ja nicht wirkt, also wirkt dann die andere, da man sie ja auch normal 12 Stunden später noch nehmen kann. Stimmt meine Vermutung oder war das zu riskant?

• Wann hat man normal die ersten Schwangerschaftsanzeichen und welche sind das?
    Wie war das bei euch?
    Merkt man es schon paar Tage nach der Empfängnis oder erst später?
    Freue mich auf eure Antworten.

• Ich nehme die Lamuna 30. Ich nehme sie immer um 18.00 Uhr hatte jetzt aber schon zweimal morgens um ca. 7.00 Uhr stärkeren Durchfall. Auf der Packungsbeilage steht leider nichts. Ist die Empfängnisverhütung jetzt eingeschrenkt oder nicht? Danke für eure Antworten.

• Mich würde interessieren ob es besser ist den Intimbereich zu rasieren oder mit Enthaarungscreme die Haare zu entfernen. Ich hab beim Rasieren immer das Problem, dass ich danach Pickel und Rötungen hab. Es gibt ja spezielle Entharrungscremes für die Bikinizone. Hat man danach auch Pickelchen oder Entzündungen, oder ist das besser als rasieren? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• reut_12938681

Echt hart
    Ich weiß, wie das ist. Ich habe meinen Freund jetzt schon 8 Monate nicht mehr gesehen, ich bin so froh wenn ich in 2 Wochen endlich wieder zu ihm kann. Nur simsen und telefonieren ist echt hart, aber denk ainfach daran wie es ist ihn bald wieder zu sehen. Ich hab mir ein Kalender gemacht, wieviele Wochen bzw. Tage ich noch warten muss, bis ich ihn wieder sehe. Ich war immer voll glücklich wenn wieder eine Woche und somit ein Blatt des Kalenders weg war. Hat mir echt geholfen.

• Hallo! Ich werde im Sommer so gut wie nie braun, deswegen wollte ich es jetzt mal mit einer Bräunungscreme -bzw.lotion versuchen. Welche ist denn gut, wirkt schnell und hinterlässt keine Streifen? Ich wollte mir die Bebe Holiday Skin kaufen, ist aber überall ausverkauft :-( Welche Creme könnt ihr mir denn noch empfehlen?

• Ich habe seitdem das Wetter so schön ist lauter kleine Pickelchen auf den Brüsten und Dekollete. Meine Mutter meinte dass wär eine Sonnenallergie, da sie und meine Tante das auch hätten. Kann es wirklich von der Sonne sein, oder kann das auch an was anderem liegen, z.B. Pubertät?! Ich benutze eigentlich kein neues Duschgel oder so, also kann es schon mal keine Allergie gegen etwas sein. Und eigentlich müssten, wenn es von der Sonne kommt, auch noch andere Stellen betroffen sein. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich die Pickel wieder wegbekomme? Bis zu meinem Termin beim Hausarzt dauert es noch ewig, solange will ich nicht warten. Danke für eure Antworten.

• Hmm
      Also ich hab bis jetzt noch keine Veränderung wegen der Pille gemerkt. Im Gegenteil, eigentlich habe ich sogar weniger Hunger seitdem ich sie nehme. Die Pille an sich macht ja nicht dick, sie erhöht nur den Appetit und deswegen werden viele dann etwas dicker. Ich denke viele Frauen benutzen die Pille einfach als Ausrede. aber natürlich ist das wie gesagt auch bei jedem anderst wegen Sport und Ernährung.

• vinh_11944985

Disziplin ist da
        Ich stell zwar immer in meinem Handy den Alarm auf 20.00 Uhr, aber die letzten zwei Tage war ich immer mit meinen Eltern weg, ich dachte ich komm vor 20.00 Uhr wieder zurück und nehm sie dann, deswegen hab ich sie nicht mitgenommen. Bin dann aber erst um halb zehn oder so nach Hause. Deswegen will ich sie auch schon um 18.00 Uhr nehmen, weil ich da meistens zuhause bin oder sie dabei habe. Danke für deine Hilfe.

• Ich wollte mal wissen, ob die Pille auch genauso schützt, wenn ich sie immer 1-2 Stunden früher oder später nehme, meistens schaffe ich es nämlich nicht immer zur gleichen Zeit. Ich hab zwar gehört, dass die auch nachdem man sie 12 Stunden später genommen hat wirkt, aber ich will doch sicher gehn. Normal nehm ich sie um 20.00 Uhr, macht es was wenn ich jetzt auf 18.00 Uhr umstelle? Schon mal danke im voraus.

• Ich habe mal eine Frage. Ich geh in die 10. Klasse Realschule. Ich habe am 28.06 die letzte mündliche Prüfung. Mich würde interessieren, ob ich danach noch in die Schule muss und wenn ja dann wie lange? Ich will nämlich eigentlich mit meiner Familie am 30.06 in den Urlaub. Geht das, oder muss ich obwohl die letzte Prüfung, also eigentlich alles, schon vorbei ist? Schonmal Danke für eure Antworten.

• kinga_12670498

Dankeschön
          Also, hat das theoretisch keine Auswirkungen?! Danke für deine Hilfe! Ich hoffe das hilft, normalerweiße bekomme ich nämlich immer meine Periode während ich im Urlaub bin, auch wenn ich sie normal nicht hätte. Hoffentlich klappt das mit der Pille diesesmal, ist nämlich immer total nervig im Urlaub seine Tage zu haben. Ich hoffe bei dir wirds auch klappen.