vor 2 wochen habe ich jemanden kennengelernt und mich total verlibt. leider haben wir uns seither nichtmehr sehen können, denn er wohnt weit weg und musste ein paar tage darauf für 6 wochen in den militärdienst. wir senden uns jeden tag sms, aber ich hab solch schreckliche sehnsucht nach ihm und weiss nicht, wie ich die folgenden 5 wochen noch überstehen soll...

habt ihr vielleicht tipps, was gegen sehnsucht hilft???

liebe grüsse, babs

Danke
danke für deinen tipp! ist aber leider gar nicht so einfach, denn ich muss auf meine abschlussprüfungen lernen und kann daher nicht wirklich viel unternehmen... und wenn ich was unternehme, sind meine gedanken eh immer nur bei ihm ;-)

reut_12938681

Echt hart
    Ich weiß, wie das ist. Ich habe meinen Freund jetzt schon 8 Monate nicht mehr gesehen, ich bin so froh wenn ich in 2 Wochen endlich wieder zu ihm kann. Nur simsen und telefonieren ist echt hart, aber denk ainfach daran wie es ist ihn bald wieder zu sehen. Ich hab mir ein Kalender gemacht, wieviele Wochen bzw. Tage ich noch warten muss, bis ich ihn wieder sehe. Ich war immer voll glücklich wenn wieder eine Woche und somit ein Blatt des Kalenders weg war. Hat mir echt geholfen.

an0N_1274205999z

Oh
      da hast dus ja noch viel schlimmer! ist ja voll lange 8 monate! aber dann hast dus ja ganz bald überstanden :-)

die idee mit dem kalender ist wirklich gut. muss ich demnächst auch machen. danke dir für den tipp und deine antwort!

9 Tage später
        reut_12938681

Halbzeit
        3 wochen noch, dann ist die lange zeit endlich vorbei. ich weiss nicht wie ich das noch überstehen soll...habe solche sehnsucht :'(

reut_12938681

Ne wenigstens...
          ist das gegenseitig! Mir hat mein Kerl gerade gesagt, er liebt mich doch nicht. Um sich dann richtig zu betrinken und mit mir Arm in Arm gemeinsam um die verpaßte Chance zu betrauern.

Ich hab auch Sehnsucht... und weiß nicht, wann ich ihn wiedersehen werde und ob wir uns dann noch mal im Arm halten werden.

Und ich weiß... Ablenkung hilft nicht viel. Das kenn ich auch gut. Der Kalendertip ist gut!