NUR
aus dem Strafregisterauszug (den man auf der homepage ebenfalls einsehen kann) kann ich keine Hinweise auf solch eine Tat finden.
Wie also konnte solch eine abscheuliche Tat vorausgesagt werden? Gar nicht.
Aan0N_1274037499z
- 6. Juli 2004
- Beitritt 6. Juli 2004
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- myf_11895328
Ich denke
nur die ZEIT hilft....zeit heilt alle wunden. und du mußt dir bewußt werden - ich meine BEWUSST!!!! dass DU der wichtigste mensch in deinem leben bist und dir niemand anderer das geben kann was du dir nicht selbst gibst - nämlich LIEBE. und wenn du dich selbst wirklich liebst schließt du mit diesem thema ab. mit dem mann ab.
du fragst dich jetzt - und wie geht das?
EINFACH AUFHÖREN DARAN FEST ZU HALTEN
simple worte... so ist es aber...EINFACH AUFHÖREN DAMIT
EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN
NOCHWAS
jetzt hab ich in aller hektik das wichtigste ausgelassen.
sie ist eifersüchtig darauf dass ich mich auch mit der anderen freundin gut verstehe. dass sie nicht mehr gebraucht wird. dass sie nicht die quasi einzige gute freundin in unserem leben ist ....
das ist doch nicht normal oder?
Ich wende mich nunmal an die hier vorhandenen und oft auch sehr erfahrenen Community Nutzer.... vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben.
Was machen wenn die gute Freundin eifersüchtig ist auf die andere gute Freundin? Klingt verrückt was? Die Story: Meine Freundin (platonische gute - zumindest bisher geglaubt - Freudin) wird in nächster Zeit öfters nicht zuhause sein aufgrund einiger Umstände. Und da ich mich auch mit einer sehr guten Freundin von ihr verstehe und umgekehrt reißt sie jetzt absolut Panik. Zieht sich zurück, spielt die Enttäuschte von der ganzen Welt vernachlässigte. Und das obwohl ich ihr ganz eindeutig gezeigt habe wie sehr sie und unsere anfängliche Freundschaft mir am Herzen liegt. Nichts...die einzige Reaktion ist jene dass sie mir sagt wir sollen doch nur machen sie ist ja eh nicht das und nun ja....Sie sagt mir auch dass sie weiß dass sie dumm reagiert aber sie kann halt nicht anders.
Was mir jetzt nur schwer fällt ist...soll ich diese Freundschaft aufrecht erhalten? Ich meine...was ist das für eine Freundschaft wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken machen muß was ich sage, wie ich es sage und vor allem mit wem ich mich treffe....Das grenzt an emotionaler Erpressung.
Andererseits habe ich sie natürlich sehr gerne...Nur wie verhält man sich in solch einer Situation? Anscheinen dürfte sie riesige Verlustängste haben mit denen ich so nicht nur Ansatzweise gerechnet habe.
Irgendwie saugt sie in irgendeiner Weise meine Energie mit solchen Aktionen. Kann ich nicht. Will ich nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Menschen? Ich meine das kann doch nicht ernsthaft sein....
- In Eisklotz
Den besten rat...
...den man dir in dieser situation geben kann ist - du mußt dir überlegen wie du dein leben führen willst. wer du in bezug auf diese person sein möchtest.
wenn du mit einem eisklotz nicht leben kannst solltest du dein leben in die hand nehmen und ihn verlassen. denn du wirst unmöglich glücklich werden durch diese beziehung wie sie jetzt ist.
viel glück!
- jonny_12159999
Hmmm
Hmmm interessant.
Darf ich dich kurz um deine Meinung bitten?
Zum Beispiel:
Ich sehe einen Menschen und dieser gefällt mir wahnsinnig gut, man verbringt Zeit, sieht sich am Wochenende (aufgrund Entfernung)...hat Sex, hat Spaß, turtelt, versteht sich sehr gut. Beide Menschen wollen sich kennenlernen. Der eine Part X sagt od glaubt er hätte sich verknallt...und möchte eine Beziehung beginnen...mit Part Y zusammen sein.
Part Y sagt er ist sich unschlüssig, weiß nicht was er will. Ob er eine Beziehung will. Part Y mag Part X wahnsinnig gern, ist gern in Part X's Gegenwart und bemüht sich auch. Aber sagt er sei nicht verknallt weil er sich auf sowas nicht mehr Hals über Kopf einlassen will. Part X dachte von Anfang an automatisch an eine Beziehung. Part Y sagt aber er könne nach 2 x sehen noch nicht mehr sagen als er möge Part X wahnsinnig gern. Er braucht Zeit.
Versteht Part Y jetzt unter verknallt sein was anderes? Part Y ist ein Mann.. Klar...
Hmm klingt kompliziert ich weiß. Aber verwirrt mich das ganze. Ist die Sache verloren?
Ich meine wenn man sich die Beziehungen von den meinsten Menschen ansieht geht das doch ziemlich schnell oder??? Man sieht sich, lernt sich kurz kennen und beginnt eine Beziehung. Bzw daraus entwickelt sich dann vielleicht eine Beziehung.
.........
Ich würd mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.
Eigentlich eine blöde Frage ;) und doch sehr berechtigt.
Verknallt sein - was ist das? Beginnt das schon bei dem Punkt an dem dir ein Mensch gute gefällt, du gern mit ihm/ihr Zeit verbringen möchtest und sozusagen Schmetterlinge im Bauch hast.
Beginnt verknallt sein erst wenn "verliebt sein" hinzu kommt.
Mir ist schon klar dass das jeder anders definiert. Sich Frauen vielleicht schneller drauf einlassen als Männer.
Wie seht ihr das?
Oh je...
das kenne ich (siehe den Beitrag hübsche Freundinnen von mir). Ich sag dir nur eins. Das aller aller schlimmste dass du tun kannst ist dich in was reinzureden. Und ich weiß wie schwer es ist sich da nicht was einzureden.
Ich kann dir nur sagen, vergiß deine negativen Gedanken, hab keine Angst.
Und ich kann deinen Freund verstehen dass er langsam sauer und genervt wird wenn du immer wieder davon beginnst.
Ich sag dir ganz ehrlich...wenn er dich liebt wird ihn diese Dame nicht jucken. Wenn er was mit ihr beginnen würde (was sicher nicht der Fall sein wird) dann sei froh dass diese Seite an ihm endlich raus ist...denn mit so einem Menschen möchtest du nicht deine Zeit verplempern oder?
Aber, und das ist sicher so, sie wird ihn kalt lassen.
Klar hast du Angst vor diesem Tag. Aber warum solltest du dir deine gute Laune von so einer - tschuldigung - "Schlampe" verderben lassen.
Nein tu das ja nicht.
Und verbanne deine negativen Gedanken. Denn die können viel anrichten.- Cosmicgirl
Das ist die wahrheit...
Danke! Vielen Dank für diese Antwort.
Du hast es treffend auf den Punkt gebracht.....und deine Sätze helfen mir ungemein!!!
- tabby_12824284
Wow
Vielen Dank für deine schöne Antwort ;-)
Du hast auch vollkommen recht.
In gewissen Situationen kommt dieses Minderwertigkeitsgefühl halt hoch. Wie habt ihr eure Beziehungen (langjährig, intensiv) begonnen?
Ich habe intensive Gefühle für ihn. Kennen uns noch nicht sehr lange und wohnen auch nicht in derselben Stadt. Allerdings war unsere Zeit bisher miteinander sehr intensiv. Wir mögen uns sehr gerne und ich neige dazu mit Hals über Kopf in diesen neuen Mann reinzusteigern.
Wir turteln, haben wunderschöne Momente...wie ein Paar eben. Und trotzdem sagt er er ist sich nicht sicher was er will. Ob er eine Beziehung will. Er braucht Zeit - Entwicklung. Und ich frage mich wieso? Wenn ich Gefühle für denjenigen hege dann doch auch schon nach 2-3 x sehen oder? So beginnen Liebesbeziehungen doch. Oder etwa nicht?
Ich habe das Gefühl es nicht wert zu sein dass man sich auf mich einlässt. Denn wenn er das Gefühl hätte ich bins, wieso sollte er sich dann Zeit lassen?
Bin etwas verzweifelt. Denn ich werde den Kontakt noch nicht abbrechen. Das wäre zu früh. Doch weiß ich dass ich nicht lange Zeit habe. Und ich bin der Meinung dass man doch merken muß wie sehr man einen Menschen mag um mit ihm zusammen zu sein. Zu ihm zu stehen. Vielleicht ist er nur vorsichtig. Will sich ganz sicher sein. Aber sicher kann man sich doch nie sein. Auch nicht nach 3 Jahren ......
Ich werde das nächste mal wenn wir uns sehen genießen und lockerer sehen. Aber was ist danach? Irgendwann stumpfen auch meine Gedanken und Gefühle ab und dann ist es zu spät. Denn dann ziehe ich einen Schlußstrich. Das weiß er. Ich bin mir auch sicher dass er gern mit mir zusammen ist, wir verstehen uns. Sind auf der gleichen Welle.
Vielleicht hat die Tatsache dass er sich Zeit lassen möchte nichts mit seinen Gefühlen für mich zu tun. Ich weiß es nicht. Er sagt er kann nach den paar mal sehen noch nicht mehr sagen als dass er mich sehr gern mag und gern mit mir unterwegs ist. Ich denke da fehlt was.
Könnt ihr mir vielleicht anhand eurer Beziehungen erklären was da los ist? Bzw es versuchen?
Ich bin wahrscheinlich zu schnell. Geb mir zu sehr hin und mach mir dann zu viele Gedanken.
Also im Grunde hab ich ja gar kein Problem. Nur 1 Gedanke saust mir in meinem Kopf herum.
Bin seit kurzem im 7.Himmel und das beruht eigentlich auch auf Gegenseitigkeit. Heute Abend wollte ich ihm ein paar meiner guten Bekannten vorstellen, und darunter sind auch 2,3 SEHR hübsche Mädels.
Klingt wirklich alles super doof...aber ich hab doch so meine Zweifel. Nicht wirklich,...ok...aber etwas Bammel hab ich schon davor dass er diese so toll findet und ich dann hinten ansteh. Vor allem weil die eben wirklich sehr überdurchschnittlich aussehen und ich weiß dass mein Freund deren Typ ist.
Hm, wie würdet ihr mit solchen Gefühlen umgehen?
Oh Mann
was hast du für blöde, affektierte, oberflächliche freundinnen? bzw diese eine freundin. ich trag meine hosen auch länger...hab auch nicht so viel kohle dass ich hunderttausend verschiedenen kleidungsstücke (noch dazu hosen) im schrank liegen hab.
ich bin sehr hygienisch.
und auch all meine freunde...auch die tragen ihre röcke, hosen od sonstwas öfter.
shirts zieh ich halt meist nur 1 x an... da fühl ich mich dann nciht so wohl wenn ichs öfter anhab....aber hosen und jacken bzw westen öfter.
diese freundin ist nicht ganz dicht wenn sie das zu dir sagt.
- an0N_1274037499z
Ups...
bin gar nicht zum Punkt gekommen.
Was ich meinte war. Ein Mädchen od Junge egal...unter 16 Jahren tickt einfach noch anders. Ist seelisch einfach noch nicht bereit für eine Beziehung mit einem reiferen Mann/Frau.... geht nicht. Auch wenn man das Gefühl hat es ist anders.
Gut, im heutigen Zeitalter ists eh schon schwer zu erkennen wer unter 16 ist wenn ich mir manche Mädels so ansehe... Oh Mann... nichts desto trotz ist deren Psyche und Geist noch nicht so ausgereift...
Ich fänds vom älteren Part einfach unverantwortlich...und er bzw sie würd sich sowieso auf die Dauer ins eigene Fleisch schneiden. ...
Altersunterschied ist sowas von egal...es gibt meiner Meinung nach nur eine Grenze:
Wenn ein erwachsener Mann von sagen wir ca. 30 Jahren mit einem Mädchen unter 16 Jahren zusammen ist. Gilt natürlich auch umgekehrt. Klar kann sich auch hier Liebe manifestieren. Und ich bin auch nicht der große Verfechter von Verstandsentscheidungen. Aber hier muß man echt eine Grenze ziehen. Denn ich weiß es von mir selbst...auch wenn ich als Teenager dachte ich sei sooooo schlau und soooooo weit...war ich alles andere als dass....
- an0N_1294640299z
...
Ich denk du kannst auch ihr keinen Vorwurf machen von wegen "Sie hat mir den Freund ausgespannt" wenn ihr euch nichtmal kanntet. Sie hat sich halt in ihn verliebt und gegen Gefühle kann man bekanntlich oft nix machen.
Schließ ab mit dem Thema!
ABER: wenn ich du wäre würde ich auch die Freundschaft beenden. Denn wenn er ein Freund wäre (ihr kennt euch ja nun schon lange) hätte er solche Aktionen nicht gebracht. Dann hätte er auch nicht nochmal mit dir geschlafen wo er weiß wie du empfindest bzw empfunden hast.
Und man kann hier wirklich nicht sagen "na Männer sind halt so" ... denn ich kenn viele Männer ... und die meisten haben Verstand und Herz....
Also alles Gute.
In einiger Zeit wirst du drüber lachen. Und außerdem lernt man immer dazu durch solche Aktionen. Du wirst irgendwann dankbar sein für diese Erfahrung. Hm...
Schwierige Situation.
Ich für mich persönlich könnte unter diesen Umständen keine Beziehung am Leben erhalten. Würde mich ungeliebt und unwillkommen fühlen. Aber das ist meine persönliche Einstellung dazu (und wahrscheinlich steh ich nicht allein da mit diesem Gedanken)...
Jedoch solltest du mal in dich gehen und dir überlegen ob diese Beziehung für dich noch Sinn hat.
Vorher könntest du das Thema vielleicht mal mit ihm besprechen. Ihn fragen weshalb er dich nur so wenig sehen möchte. Ob er dann ehrlich ist, ist die andere Sache.
Vielleicht benötigt dein Freund einfach so viel Freiraum. Allerdings, wie schon erwähnt, solltest du dir dann im klaren werden darüber ob diese Beziehung für dich Sinn macht. Ob du dich in dieser Beziehung erkennst.
Ich weiß, man ist verliebt in einen Menschen und gewöhnt sich auch an diesen...was einen Schlußstrich umso schwieriger macht.
Aber was bringen dir all diese negativen Empfindungen? NICHTS. Du bist gehemmt...nicht frei...Nicht frei im Sinne von, mit genügend negativen Gedanken und Gefühlen in Bezug auf deinen Freund beladen.
Und ist das der Sinn deines Lebens?
Wenn er die Situation deinetwillen nicht ändern will...sich nicht bemüht...dann solltest du dich auch ernsthaft mal fragen (so schwer und hart das ist) ob er dich wirklich liebt. Und Liebe ist nunmal das Fundament einer funktioniernden, befriedigenden Beziehung.
Nimm dein Leben in die Hand!
Alles Gute!
Scheiß kerl...
manche menschen lernen es nie.
ich denke es war gut dass du die wahrheit gesagt hast. hättest du das nicht getan würde dieses arme mädel immer noch auf ihn hereinfallen. klar wars nicht sinnig von dir wieder 2 x mit ihm zu schlafen während er schon mit dem anderen mädel zusammen ist. ein schlechtes gewissen mußt du meiner meinung nach deshalb nicht haben WEIL: sie hat dasselbe gemacht als ihr noch ein paar ward. von daher. ich sehe auch nicht euch zwei frauen als übeltäterinnen sondern ihn. und wenn man weiter geht könnte man sagen er ist zu bemitleiden. was er ja auch ist.
ich sag dir, HASS oder WUT bringt dir in diesem falle nichts (auch nicht seiner noch-freundin) ... schließ mit diesem thema ab ... verzeih ihm. glaub mir ... das ist das EINZIG gute was du FÜR DICH SELBST tun kannst....
(denn du weißt nicht was hinter seinem scheiß verhalten steckt)
- In BH-Größen
ES REICHT...
schön langsam reichts mir echt mir diese bescheuerten posts über brustgröße durchzulesen. (klar, warum tu ich es überhaupt...)
mir ist völlig klar dass frauen mit kleinen brüsten sicher den einen oder anderen komplex haben und dass man diese frauen vielleicht ein wenig aufbauen sollte....
ABER ich habe es satt lesen zu müssen dass großte brüste hängen würden, DD zu groß wäre. dass größere brustwarzen in hellrosa (schweinchenrosa auch fürchterlich genannt) häßlich wären.
und JA ich habe große brüste...größe D und es ist mir inzwischen SCHEIß egal.
irgendwann ist mal schluß mit dem trösten kleinbusiger frauen. bzw ... ist ja in ordnung, nur hab ich echt keinen nerv mehr zu hören bzw lesen dass große brüste dann sowas von unästethisch wären....
geschmäcker sind verschieden, das ist mir völlig klar.
es geht mir einfach nur am sack mich immer quasi "schlecht" fühlen zu müssen (was ich eh nicht tu) da ich große brüste habe.
die natur hat es so eingerichtet und niemand anderer (kein chirurg od sonstwas) ...also reduziert "unsereins" nicht immer so dämlich darauf....
große brüste hängen ... - > das ist richtig, ECHTE große brüste hängen nunmal etwas mehr (was nicht heißt dass sie bis zum nabel hängen...das tun sie nämlich nicht .. und auch nicht bei frauen die um mehr als 10 jahre älter sind als ich)...aber ich kenne genügend kleine titten die das genauso tun...und ob das sooo gut aussieht ist dann die frage.
abgesehen davon ist es sch**ß egal ... was können wir dafür? oder seid ihr männer schuld wenn euer schwanz zu klein od zu dünn ist???
oh mann
so.... grrrrrrrr
Ich bräuchte mal ein paar Tips zur Intimrasur. Hab im Prinzip kein Problem damit...nur frage ich mich -
welche Mittelchen helfen um Wundbrandt vorzubeugen? Frisch rasiert geschieht nix, doch sobald die Häärchen nachwachsen bekomm ich sofort Pickelchen. Dazu kommt dass das sehr unangenehm ist.
Ich mag die Rasur ... und mal ehrlich ... wie machens die ganzen Pornodarsteller?
Habt ihr einen Rat? Welche Cremes etc. helfen ??? Bzw welche Rasurtechnik???
Wäre sehr dankbar über zahlreiche Tips.
THX