ich bekomm nächste woche meine tage würd trotzdem gern sex haben. ich weiß von den softtampons bin aber etwas skeptisch. z.b. wie sicher halten sie die blutung zurück und wie lange halten sie ca. bei starker blutung und vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es einfach ist sie z entfernen. ich wäre dankbar für eure erfahrungen!
Aan0N_1188054699z
- 19. Juli 2004
- Beitritt 19. Juli 2004
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich rasiere mir seit nem jahr oder so den intimbereich kahl. aber ich hab da ein problem...ist etwas peinlich...aber es bleiben immer ein paar haare hartnäckig an der inneren stehen. könnt ihr mir vielleicht helfen? außerdem wachsen in letzten zeit auch wieder viele haare ein.
ich bin ziemlich verzweifelt! ich weiß nicht ob das thema in dieses forum gehört aber ich hoffe trotzdem auf antworten. ich hatte im april das letzte mal sex und hatte da 2 mal die pille vergessen und dann war auch noch ein loch im kondom! ich habe panik schwanger zu sein da ich jetzt seit ende mai meine periode nicht mehr hatte (hab die pille abgesetzt im mai weil ich beschwerden mit ihr hatte). hab auch schon nen schwangerschaftstest gemacht der negativ war aber die sind ja nicht ganz sicher. hilfe!!!
Mir geht es da ähnlich
ich hatte zwar schon viele feste beziehungen aber irgendwann bekomm ich kalte füße und spring ab. das ist ein echtes problem für mich. was ich dagegen jetzt mache ist das ich nicht mehr so schnell aufgebe. einfach in der achterbahn sitzen bleiben und auf die liebe warten...Es ist klar das es jetz noch keine 100%ige liebe ist.
das kommt meiner meinung erst nach ein paar monaten. ihr seid in der ersten phase. es ist klar das man sich nach einem monat noch nicht unbedingt vorstellen kann den rest des lbens mit einer person zu verbringen. ich schätze einfach mal das ihr euch dazu erstens zu wenig kennt und zweitens noch gar nicht die richtigen gefühle für einander habt und euch drittens noch nicht richtig aneinander gewöhnt habt. liebe ist nicht mit einem klick da! lieben ich meine wirklich von herzen lieben kann man erst dann jemanden wenn man sein inneres kennt. alles was am anfang ist ist erstmal verliebtheit. das ist aber ein großer unterschied! mach dir keine sorgen die großen gefühle folgen erst noch!- Beste Antwort
Ich denke...
...es gibt für mich große unterschiede zwischen verknallt, verliebt sein und jemanden lieben. verknallen ist man sich meiner meinung nach schon wenn man jemanden sieht er einem gefällt und man ihn gern näher kennen lernen möchte. verliebt ist man dann wenn an jemanden besser kennt und wirkliche gefühle entwickelt. das heißt man kann nur noch an ihn denken. bekommt schon schmetterlinge vom bloßen an ihn denken. am anfang einer beziehung ist man nur verliebt und liebe kommt erst mit der zeit. wenn man sich immer besser kennt und nicht mehr nur das kribbeln da ist sondern etwas tieferes.- agnese_12244833
Ich hab schon ahnung...
von verhütung. kondome bieten mir aber nicht genug sicherheit. ist besser als nichts. aber anders ist es mir lieber.
das problem ist eben das ich am besten nicht hormonell verhüten will. und wenn schon mit hormonen dann mit etwas wo andere frauen gute erfahrungen gemacht haben. Frage:
ist man irgendwie von den kosten freigestellt? bis 21? wäre toll. dann würde ich die art der verhütung auch mal ausprobieren. hat irgendjemand davon zugenommen?ich weiß nicht was ich machen soll! ich habe vor ca 2 monaten die petibell nach einem dreiviertel jahr abgesetzt und vorher hatte ich die leios. von beiden pillen habe ich stark zugenommen. meine ärztin hat gesagt das sie denkt das ich auch auf alle anderen pillen so reagieren werde. ich will aber nicht zunehmen! was sagt ihr soll ich wieder eine versuchen oder habt ihr einen anderen vorschlag für die verhütung? ich will bald wieder sex haben.
Kleine nagellackfetischistin *g*
hab an die 30 verschiedene... bin aber noch jung das heißt es werden noch viele dazu kommen. ich konzentriere mich im moment auf klarlack oder french-manicure... aber auch pastell. an den füßen bin ich schon experimentierfreudiger... da wirds türkis oder knallrot. trau ich mir an den händen nicht so recht! welche farben findet ihr gehen gar nicht?ich habe meine pille absetzen müssen weil ich sie nicht vertragen hatte. seitdem bekomme ich meine tage nicht mehr! ich hatte sie das letzte mal ende mai und bin jetzt also schon einen monat überfällig. wie lange ist es normal das sie ausbleibt wenn man die pille absetzt? hab langsam angst das ich schwanger sein könnte!
- jeremy_12089942
@ old smirnoff
ja ich kann es dir erklären! weil man den jenigen liebt und nicht wahr haben möchte das dieser mensch schlecht ist! menschen die man liebt würde man (fast) alles vergeben! der mann der mich vergewaltigt hat hat mich (außer in den ersten 3 Wochen)immer schlecht behandelt, mich beschimpft und betrogen. ich habe ihm immer wieder vergeben weil ich nicht los lassen konnte! Verlier nicht den mut!
ich wurde auch von meinem freund zum sex gezwungen. das ist jetzt ein halbes jahr her. er war russe und hat kontakt zu menschen bei denen ich nicht mehr lange gelebt hätte wenn ich zur polizei gegangen wäre. er hat mich nach ca 4 monaten beziehung (in denen ich auch freiwillig sex mit ihm hatte) vor seinen freunden zum sex gezwungen. schon allein deswegen hätte ich keine chance vor gericht weil er die zeugen hat. ich bin in ein tiefes loch gefallen. ich bin sowieso psychisch sehr labil (ich bin borderlinerin). ich habe den weg in eine christliche gemeinde gefunden und sie akzeptieren mich wie ich bin. auch wenn sie nichts von der vergewaltigung wissen. ich verletze mich selber und das ist seit der sache noch um einiges schlimmer geworden
ich werde dir jetzt dinge raten zu denen ich selber nicht die kraft habe. rede mit deinem freund darüber er liebt dich und wird viele dinge klarer sehen! er kann dir eine stütze sein, außerdem würde ich dir empfehlen in psychologische betreuung zu gehen (ich werde auch versuchen das zu tun)! denn allein schaffen wir nicht das zu verarbeiten. das ist ein schnitt in die seele und es heilt nicht von selber! wir müssen etwas dafür tun!Erzähl erstmal mehr:
seid ihr befreundet? in welcher beziehung steht ihr zueinander? ich will dir auch gern helfen! erzähl uns ein paar details
aber mein erster tip: achte auf seine körpersprache wenn ihr miteinander redet(redet ihr miteinander?)! daraus lässt sich eine ganze menge schließen!Mmmmh
also gleich mal zu anfang: das alter ist meiner meinung nach vollkommen egal wenn zwei menschen sich einander zugeneigt fühlen! aber wie aus ich aus deinem beitrag entnehme hast du angst das du dich geirrt hast. es ist eine schwierige sache einem mann aus der firma klar zu machen das man sich zu ihm hingezogen fühlt. da ist das problem das man nicht weiß ob der andere einen wirklich will... und wenn er einen nicht will steht man dumm da und muss diesem menschen jeden tag in der woche unter die augen treten! ich würde es auf eine ganz simple weise versuchen: ihm blicke zu werfen und blickkontakt suchen, seinen blick festhalten und immer lächeln. außerdem würde ich versuchen wann immer es geht "zufällig" in seiner nähe zu sein und mich auf seine körpersprache konzentrieren.