A
an0N_1270068299z

• 7. Nov 2012
  • Beitritt 7. Nov 2012
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon seid ca ein Jahr ein Problem und zwar das ich ständig hunger habe. Ich gehe zum Sport und habe danach einen tierische heißhunger, das ich am liebsten alles in mich rein stopfen würde -.-

Ich esse eine große Portion und habe danach wieder hunger!
    Nein schwanger bin ich auch nicht!

Ich habe mir schon in der APotheke Tabletten geholt, die mich schneller sättigen sollen, hat aber nichts gebracht!

Danach habe ich mir neue Tabletten geholt, die dafür sorgen das ich nicht so viele Kohlehydrate aufnehme, das hat auch nichts gebracht.

Kann das die Schilddrüse sein?!

Liebe Grüße und ich hoffe Ihr könnt mir helfen :/

• Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite seid dem 15 November bei meiner Arbeitsstelle als Aushilfe, ich bekomm sieben Euro die Stunde.

Jedesmal wenn ich zur arbeit geh frage ich ob ich meinen Arbeitsvertrag bekommen duerfte und jedesmal dreht meine Chefin am Rad oder dreht sich um und geht weg mit dem Spruch Sie koenne mir da nicht helfen.

Dann solche Sprueche wie z.B. Die Arbeitsvertraege liegen in der Zentrale, wenn ich nach der Nummer frage, heist es sie duerfen sie mir nicht geben -.-

Manche Aushilfen arbeiten 52 Stunden im Monat und bekommen 400 und ich hab diesen Monat 75 Stunden und bekomme 400 ....

Ich arbeite wie eine Teilzeitkraft...hab mich auch als Teilzeit beworben und durfte mir anhoeren ich wurde vergessen.

Was soll ich tun? Waere es besser zu kuendigen? Oder denen mit dem Zoll zu drohen?

Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen ;-)

Liebe Gruesse

• ...
    Er lies den Kontakt abbrechen weil er keine Zeit dafuer hat so wie er es sagt... Ich meinte auch zu ihm das wenn man Kontakt will das man immer dafuer Zeit hat... Aber naja :/

• Das weis ich selber nicht so genau...
    ... Richtig begruenden konnte er es selbst auch nicht so wirklich ausser halt sowas wie z.B. Sie haben gemeinsamkeiten, haben sich immer gut verstanden und hatten spas.

Ich versteh das auch ganz und gar nicht.... Schwachsinnig fuer mich

• Danke...
    .... danke nochmal :) Ihr baut mich wirklich auf und es tut echt gut sowas zu lesen!

Am besten sollte ich mir sowas auf KArteikarten aufschreiben und einmal am Tag oder mehrmals lesen!
    Vielleicht klappt es ja so :)

• ...
    Das ist wirklich lieb, hab nur immer das Problem zu vertrauen. Aber ich werde mir dein Tipp zu Herzen nehmen und wenn es soweit sein sollte, hoffe ich das ich genug Selbstbewusstsein aufbringe und dort hin gehe

• Das ist lieb...
    .... das Ihr mir so ein Mut zuspricht.
    Ich weis auch ernsthaft nicht was mich da geritten hat das ich so übertrieben eifersüchtig bin... aber Wahr ist es das ich es in den Griff bekommen MUSS! sonst ist es ganz schnell aus mit mir und meinem Freund...

Für den Tipp ins Fitnessstudio muss ich dir recht geben, ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und es hilft mir wirklich auch!!!

Muss mich nur überwinden öfter hin zu gehen da meine Uni und meine Arbeit viel Zeit einnimmt.

Ich scheu mich wirklich sie kennenzulernen, weil mir solche Gedanken im Kopf rumschwirren wie z.B. ist sie hübscher als ich? Hat sie ein hübschereren Charakter? Setzt er sich neben Sie oder neben mich? Schaut er sie nur an?

Habe Angst vor den Kopf gestößen zu werden :(

• Hallo ihr Lieben,
    mein freund und ich sind nun fünf Jahre zusammen und er gab mir nie ein Grund das ich ihm nicht reiche oder das ich nicht hübsch genug bin usw.

Trotzalldem waren wir einmal ein halbes Jahr getrennt, in der Zeit hat er eine verknallheit zu einer anderen entwickelt und hatte auch was mit Ihr. Da wir uns beide aber in der Zeit wiedergefunden habe, haben wir die Beziehung zueinander wieder aufgebaut und nun läuft es auch wieder.

Er hat am Anfang den Kontakt abgebrochen, danach hatten Sie wieder Kontakt und nun wieder nicht, aber er meinte das er aufjedenfall im Laufe der Zeit wieder den Kontakt zu Ihr aufbauen will und das ich Ihm in dem Sinne vertrauen soll..

DAS KANN ICH ABER NICHT! Dann haben wir eine abmachung gemacht, das er Sie fragen wir bei einem treffen ob sie mich kennenlernen will und wenn sie nein sagt dann bricht er komplett den Kontakt ab!

Ich kann es ihm nicht glauben! Jedesmal wenn sein Handy klingelt denke ich es ist sie! Und wenn Sie sagt sie will mich kennenlernen, wie soll ich das anstellen, wenn ich Ihr gegenüber obwohl ich sie nicht kenne "hass" empfinde?!

Ich habe auch Angst das die Beziehung dadurch kaputt geht :cry:

Könnt Ihr mir helfen?!

• ....
    Hi :-/
    ich kann dich sehr gut verstehen das du alles mögliche jetzt versuchen willst um Ihr zu helfen, aber ich sag dir von vorn herein, DAS KLAPPT NICHT!

Ich habe selbst versucht meineer Mutter alles anzudrehen damit es Ihr so schnell wie möglich besser geht... aber Sie ist nun ein erwachsener Mensch und zangseinweisen gibt es hier nicht in Deutschland.

Sie muss eine Terapie selbst wollen... Ohne Ihre einwilligung geht es einfach nicht. Wenn sie ein Alkoholabsturz hat kannst du Sie natürlich in ein KRankenhaus bringen wo sie spezalisiert sind darauf, sie behalten sie eine Nacht da, wenn Sie danach raus will kommt sie auch raus.

Versuch dir immer zu denken, das du da keine Schuld hast und sie sich einfach selbst helfen muss!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr großes Problem und weis gar nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich versuche es einfach mal... ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Meine Mutter trinkt seid dem ich denken kann, ich habe als kleines Kind alles wirklich alles mitbekommen, vom lautstarkem Streiten mit meinem Dad, bis zu lautstarkem Streiten mit meinem Opa und meiner Oma... Ihren Eltern.

Ich habe immer wieder Flasche gefunden von Ihr und schon als kleines Kind immer den Scheiss weg geschüttet.

Nun wo ich 22 Jahre alt bin, bin ich zu meinem Freund gezogen um das alles nicht so mitzubekommen... ich dachte das es so nicht mehr an mich richtig rankommt das Problem, aber falsch gedacht.

Meine Mum wohnt mit meinem Dad in einem Haus, mein Dad ist ein richtiger Workaholic und meine Mum arbeitslos. Meine Mum trinkt immer aus langweile oder wenn irgentwelche Probleme kommen... egal was es ist Sie hat immer ein "guten" Grund zum trinken. Mein Dad ruft mich verzweifelt an und sucht halt, wenn es nicht das ist ruft er mich an um mich anzuschreien und sich so auszuladen.

Das was für mich am schlimmsten ist, ich würde Ihr sooooooo gerne helfen, ich weis aber einfach nicht WIE! Ich habe ANGST !!! TIERISCHE ANGST!!! das mein Dad sich kaputt arbeitet, weil er das Haus, das Auto, die Frau, das Kind und vieles mehr bezahlen und halten muss.

Meine Mum ist es egal, sie sitzt zuhause und wenn sie betrunken ist scheut sie sich nicht mit einem Messer auf mein Dad loszugehen oder eine Terapie zu machen oder oder oder.... ihr kennt das bestimmt.

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich versuche sie zu kontrollieren indem ich oft zuhause anrufe und dann werde ich doch nur abgewiesen von ihr und kriege solche Sätze zu hören wie z.B. Was ich noch will, ob ich fertig bin mit reden oder legt einfach auf.

Ihr ist es scheiss egal wenn sie getrunken hat wie ich mich fühle, mein Freund kann ich auch nicht dauerhaft mit meinen Problemen belasten, er weis auch nicht mehr was er dazu sagen soll, außer das ich es nicht mehr so an mich ran lassen soll... aber jedesmal fange ich an zu weinen... habe Angst das meine Familie zusammen bricht und vorallem mein Dad der zu viel arbeitet und zu wenig anerkennung von meiner Mum bekommt, wenn man es eine gute Ehe überhaupt noch nennen kann.

ICh hoffe Ihr könnt mir Tipps nennen wie ich aufhöre die Schuld an mir zu suchen und wie ich es besser verarbeite ohne mir dauerhaft den Kopf zuzerbrechen.... den darunter leidet meine Ausbildung.