Hallo ihr Lieben,
mein freund und ich sind nun fünf Jahre zusammen und er gab mir nie ein Grund das ich ihm nicht reiche oder das ich nicht hübsch genug bin usw.


Trotzalldem waren wir einmal ein halbes Jahr getrennt, in der Zeit hat er eine verknallheit zu einer anderen entwickelt und hatte auch was mit Ihr. Da wir uns beide aber in der Zeit wiedergefunden habe, haben wir die Beziehung zueinander wieder aufgebaut und nun läuft es auch wieder.


Er hat am Anfang den Kontakt abgebrochen, danach hatten Sie wieder Kontakt und nun wieder nicht, aber er meinte das er aufjedenfall im Laufe der Zeit wieder den Kontakt zu Ihr aufbauen will und das ich Ihm in dem Sinne vertrauen soll..


DAS KANN ICH ABER NICHT! Dann haben wir eine abmachung gemacht, das er Sie fragen wir bei einem treffen ob sie mich kennenlernen will und wenn sie nein sagt dann bricht er komplett den Kontakt ab!


Ich kann es ihm nicht glauben! Jedesmal wenn sein Handy klingelt denke ich es ist sie! Und wenn Sie sagt sie will mich kennenlernen, wie soll ich das anstellen, wenn ich Ihr gegenüber obwohl ich sie nicht kenne "hass" empfinde?!


Ich habe auch Angst das die Beziehung dadurch kaputt geht :cry:


Könnt Ihr mir helfen?!

Das ist lieb...
.... das Ihr mir so ein Mut zuspricht.
Ich weis auch ernsthaft nicht was mich da geritten hat das ich so übertrieben eifersüchtig bin... aber Wahr ist es das ich es in den Griff bekommen MUSS! sonst ist es ganz schnell aus mit mir und meinem Freund...


Für den Tipp ins Fitnessstudio muss ich dir recht geben, ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und es hilft mir wirklich auch!!!


Muss mich nur überwinden öfter hin zu gehen da meine Uni und meine Arbeit viel Zeit einnimmt.


Ich scheu mich wirklich sie kennenzulernen, weil mir solche Gedanken im Kopf rumschwirren wie z.B. ist sie hübscher als ich? Hat sie ein hübschereren Charakter? Setzt er sich neben Sie oder neben mich? Schaut er sie nur an?


Habe Angst vor den Kopf gestößen zu werden :(

...
Das ist wirklich lieb, hab nur immer das Problem zu vertrauen. Aber ich werde mir dein Tipp zu Herzen nehmen und wenn es soweit sein sollte, hoffe ich das ich genug Selbstbewusstsein aufbringe und dort hin gehe

Danke...
.... danke nochmal :) Ihr baut mich wirklich auf und es tut echt gut sowas zu lesen!


Am besten sollte ich mir sowas auf KArteikarten aufschreiben und einmal am Tag oder mehrmals lesen!
Vielleicht klappt es ja so :)

Das weis ich selber nicht so genau...
... Richtig begruenden konnte er es selbst auch nicht so wirklich ausser halt sowas wie z.B. Sie haben gemeinsamkeiten, haben sich immer gut verstanden und hatten spas.


Ich versteh das auch ganz und gar nicht.... Schwachsinnig fuer mich

...
Er lies den Kontakt abbrechen weil er keine Zeit dafuer hat so wie er es sagt... Ich meinte auch zu ihm das wenn man Kontakt will das man immer dafuer Zeit hat... Aber naja :/