Hallo ihr Lieben,
mein freund und ich sind nun fünf Jahre zusammen und er gab mir nie ein Grund das ich ihm nicht reiche oder das ich nicht hübsch genug bin usw.
Trotzalldem waren wir einmal ein halbes Jahr getrennt, in der Zeit hat er eine verknallheit zu einer anderen entwickelt und hatte auch was mit Ihr. Da wir uns beide aber in der Zeit wiedergefunden habe, haben wir die Beziehung zueinander wieder aufgebaut und nun läuft es auch wieder.
Er hat am Anfang den Kontakt abgebrochen, danach hatten Sie wieder Kontakt und nun wieder nicht, aber er meinte das er aufjedenfall im Laufe der Zeit wieder den Kontakt zu Ihr aufbauen will und das ich Ihm in dem Sinne vertrauen soll..
DAS KANN ICH ABER NICHT! Dann haben wir eine abmachung gemacht, das er Sie fragen wir bei einem treffen ob sie mich kennenlernen will und wenn sie nein sagt dann bricht er komplett den Kontakt ab!
Ich kann es ihm nicht glauben! Jedesmal wenn sein Handy klingelt denke ich es ist sie! Und wenn Sie sagt sie will mich kennenlernen, wie soll ich das anstellen, wenn ich Ihr gegenüber obwohl ich sie nicht kenne "hass" empfinde?!
Ich habe auch Angst das die Beziehung dadurch kaputt geht :cry:
Könnt Ihr mir helfen?!