A
an0N_1268897199z

  • 5. Mai 2007
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 31 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Nein, ...
    in den nächsten paar Wochen gibt es keinen Kontakt zu ihm.

  • dianne_12374856

    Leichter gesagt, als getan...
    mit dem: Brauchst dich nervlich nicht fertig machen.
    Muss zur Zeit was zur Beruhigung nehmen, damit ich wenigstens ein paar Stunden schlafen kann.

    • Mir ist das wie gesagt auch schleierhaft...
      wie man nach so kurzer Zeit schon zusammen sein kann, ohne sich zu kennen. Er meinte zu mir, dass sie ihn einfach umgehauen hätte und er das selber nicht gedacht hätte, dass sowas passieren kann, aber es ist passiert.
      Wie lange kann sowas nur halten?
      Die Erfahrung die ich gemacht habe, nicht lange.


      Sollte der Fall eintreten und die beiden sind in paar Wochen nicht mehr zusammen, will man natürlich nicht das Trostpflaster sein. Welche Frau will das auf Dauer sein?
      Aber das werde ich wohl dann entscheiden, wenn es soweit ist.
      Im Moment verstehe ich ihn überhaupt nicht.

      • Nein, ausgeheult hat er sich nicht bei mir...
        er hat damit abgeschlossen und das glaube ich ihm auch.


        Wenn er mich aber nur für ne gewisse Zeit auf Abstand hält, müsste er doch wissen, dass Gefühle nicht einfach so vorbei gehen. Er will ja weiterhin den Kontakt, jetzt aber erstmal bisschen Abstand. Wenn er also doch noch was für mich über hat, wird das i-wann zum Problem.

      • Hallo zusammen,


        vor 2 Tagen hat mir ein Mann gesagt, der er jemand neues kennen gelernt. Er kennt die Dame erst seid kurzem und ist jetzt schon mit ihr zusammen. Die kennen sich ungefähr ne Woche und sind jetzt schon zusammen.
        Ich hatte mit ihm mehr als Freundschaft. Wir haben uns regelmäßig gesehen, haben beieinander übernachtet und waren eig glücklich. Wir waren aber nie offiziell zusammen, weil er noch Zeit brauchte. In der Vergangenheit hat er sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich ihm die Zeit auch gegeben.
        Nun hat er mir gesagt, es wäre besser, wenn wir uns für 2-4 Wochen nicht mehr sehen sollten. Ich solte das mal verarbeiten. Den Kontakt will er aber nicht ganz abbrechen.


        Jetzt möchte ich wissen, warum braucht er Abstand, wenn wir nicht offiziell zusammen waren? Braucht er den Abstand weil er doch mehr für mich empfindet, als er eig sagt? Oder hat er keine Lust mehr auf mich?


        Ich weiß, dass die meisten jetzt schreiben werden, dass er kein Bock mehr auf mich hat und ich das begreifen soll. Aber ich kann mir das nicht vorstellen.


        Was geht da in dem Mann vor???

      • Ach mensch, ist schon doof...
        ich kann dich echt verstehen. Auch als Frau hat man es nicht einfach. Manche sagen zwar, dass man es als Frau einfacher hat, aber auch das stimmt nicht immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein ganz bestimmter Mensch in dein Leben kommt, wenn du es am wenigsten erwartest. Es gab ne Zeit, da habe ich mich sogar in Singlebörsen angemeldet, was ich mir vorher nie vorstellen konnte. Aber ich war trotzdem blockiert. Ich denke, manchmal will man manchmal Dinge zu sehr und das kommt bei anderen dann auch so an. Wir reden hier immerhin von dem Wunsch eine stabile feste Partnerschaft zu wollen und nicht nur eine Affäre oder dergleichen, richtig?
        Sowas lässt meist auf sich warten. Und kommt immer dann, wenn du es nicht willst, oder es nicht erwartest.
        Ich würde an deiner Stelle nicht verkrampft suchen, das führt zu nichts. Häng dich in dein Studium rein, gehe nebenher weg, wenn du jemand nettes siehst, nimm Kontakt auf ohne gleich zu viel zu wollen. Ich weiß, dass das verdammt schwer ist und man vermisst es, auch mal jemanden an seiner Seite zu haben. Aber die Zeit geht vorbei... und plötzlich steht sie vor dir... und die Zeit des allein seins ist zu ende :-)

      • danuta_12112992

        Nein, leider ...
        keine gemeinsamen Freunde. Wir kennen uns erst seit ca 2 Monaten. Und wie ich mitgekriegt habe, hat er einen ganz anderen Freuneskreis als ich. Ich glaube, das wird erstmal nichts mit nem Date. Lasse es ruhiger angehen.

      • Es ist nicht so...
        dass er sich gar nichts vorstellen kann. Aber ich glaube er weiß es nicht genau, ob er schon bereit dazu wäre. Er interessiert mich eben und ich will mehr von seinem Leben erfahren.

      • danuta_12112992

        Er ...
        ist sich glaube ich nicht sicher, ob er mit mir was machen will oder nicht. Er ist noch nicht lange Single und ich habe das Gefühl, dass er sich vielleicht nicht fest binden will. Deshalb macht er keine Vorschläge... von daher sollte es was sein, was locker ist. Essen gehen wäre da wahrscheinlich nicht so das richtige.

        • Hallo Leute.
          Ich frage mich, was und wohin man zum ersten Date gehen/machen kann. Es sollte alles relativ einfach sein. Ich kenne ihn durch die Arbeit und möchte mal fragen, ob er was mit mir machen möchte. Mir fällt aber nicht das passende ein. Man kann viel machen, Kaffee trinken, Essen gehen, Kino. Aber ich glaube Kino fürs erste Date wäre nicht so toll. Ich hatte ihm angeboten, mit unseren Hunden spazieren zu gehen, da wir beide einen haben, aber er zeigte nicht so großes Interesse. Was soll ich jetzt vorschlagen?
          Er meinte, ich soll ihm einfach schreiben, wenn ich eine Idee habe. Es sollte einfach passend sein und nichts großes...


          Jemand einen Rat???

        • Kenne ich auch...
          was du beschreibst sehr gut. Manchmal ist es schlimmer, manchmal erträglicher. Ich habe mir angewöhnt am WE was schönes für mich zu machen. Z.B. einen Beauty Abend einmal in der Woche. Alles was einem gut tut machen, wenn die stressige Woche hinter einem liegt. Aber Sonntags oder auch heute Abend ist es auch sehr schlimm. Fühle mich auch einsam und habe so eine starke Unruhe in mir. Obwohl ich nicht alleine wohne, habe ich trotzdem das Gefühl alleine zu sein. Ist echt ein schlimmes Gefühl. Es wäre schön, wenn dann ein Partner da wäre, aber wenn man den nicht hat, fehlt eben etwas. Der Platz ist leer...

        • Siehst du, genau das meine ich...
          du weißt nicht, worum es geht.
          "Vom heißen Brei" hat hier ebenfalls keiner gesprochen.
          Klare und deutliche Worte kann man auch so finden.
          Ohne "den Arsch gepudert zu bekommen" oder "um den heißen Brei" herum zu reden.
          Man kann Sachen klar und deutlich betiteln, ohne dabei anzugreifen, beleidigend, respektlos oder nur komisch zu wirken.
          Lass gut sein...

        • Ob ich das hören will oder nicht...
          darum geht es mir gar nicht. Aber da stoße ich wieder auf taube Ohren. Es geht nicht darum, dass ich hier "den Arsch gepudert haben will"...
          Es geht darum, wie man Sachen formuliert. Und daran sollte man noch arbeiten. Aber offensichtlich ist das zu schwer...

        • :MAL:
          1. ich weiß.
          2. man mädel,bist du respektlos und beleidigend

        • Nicht...
          das ich wüsste. Aber dann kennst du mich ja besser als ich selber. Nicht schlecht... :BIEN:

        • Genauso...
          sehe ich das auch. Onanieren passiert quasi mit einem selber selber. Blowjob, egal was für eine Fantasie man da gerade hat, ist nun mal die zweite Person da.

        • Ja es passt alles...
          aber ich finde es zu einfach Menschen in diese eine Schublade zu tun.

        • Eine einfache Sache...
          er hat lust dazu, ich habe lust dazu.

        • ...
          er hat lust dazu, ich habe lust dazu. Ne einfache Sache.