Hallo zusammen,
vor 2 Tagen hat mir ein Mann gesagt, der er jemand neues kennen gelernt. Er kennt die Dame erst seid kurzem und ist jetzt schon mit ihr zusammen. Die kennen sich ungefähr ne Woche und sind jetzt schon zusammen.
Ich hatte mit ihm mehr als Freundschaft. Wir haben uns regelmäßig gesehen, haben beieinander übernachtet und waren eig glücklich. Wir waren aber nie offiziell zusammen, weil er noch Zeit brauchte. In der Vergangenheit hat er sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich ihm die Zeit auch gegeben.
Nun hat er mir gesagt, es wäre besser, wenn wir uns für 2-4 Wochen nicht mehr sehen sollten. Ich solte das mal verarbeiten. Den Kontakt will er aber nicht ganz abbrechen.
Jetzt möchte ich wissen, warum braucht er Abstand, wenn wir nicht offiziell zusammen waren? Braucht er den Abstand weil er doch mehr für mich empfindet, als er eig sagt? Oder hat er keine Lust mehr auf mich?
Ich weiß, dass die meisten jetzt schreiben werden, dass er kein Bock mehr auf mich hat und ich das begreifen soll. Aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Was geht da in dem Mann vor???