A
an0N_1266634999z

• 31. Okt 2011
  • Beitritt 31. Okt 2011
  • 44 Diskussionen
  • 148 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine Kleine ist eher eine schlechte Esserin... :neutral:

Wiegt mit ihren 20Monaten noch keine 10 kg!! :NON:

So Ganz bekomme ich sie von den Mittagsgläschen nicht weg... auch wenn sie nur n halbes isst! Von uns will sie kaum was mit essen...

Essen eure Allesamt schon komplett "normal"?

Und... wer wird noch gefüttert/ isst nicht allein mit Gabel?

• Hallo liebe Mamas,

die nette Verwandschaft möchte meiner Madame zu Weihnachten eine Puppe schenken... Meine Kleine ist gerade 1,5 Jahre alt geworden... Zum 1. Geburtstag bekam sie eine kleine Me&You Puppe von uns, mit der sie sehr gern spielt...

Nun ist sie aber eine fürsorgliche Puppenmama geworden und ihr "Baby" reicht ihr scheinbar nicht mehr... Für diese Puppe gibt es weder Wechselklamotten noch sonstiges Zubehör... Dabei will meine Kleine ihre Puppi ständig umziehen, wickeln, füttern etc...

Daher dachte ich eben an eine Neuanschaffung!

Habt ihr Tipps?!

Immer her damit... :AMOUR:

• :super:
    Dank euch Lieben für eure Antworten... tut immer wieder ganz gut wenn man ließt, dass man nicht ganz allein damit da steht... :FOU:

• :neutral:
    Hast du auch angst sie ihr abzugewöhnen? ich wüsste gar nicht wie... :-/

• :FOU: Juhuuuuuuuu...
    Bin nicht allein! :-/

Schläft sie auch mittags mit der Flasche? Oder nur am Abend?

• ...gibts noch Jemanden?!

Sie kann einfach nicht allein einschlafen, gebe ich ihr die Flasche und wechsel irgendwann Flasche gegen Schnuller schlummert sie weg...

• an0N_1266634999z

:???:
    Denn ich hatte die Landliebe Frischmilh in der Flasche aus dem Kühlregal genommen... heute morgen wollte ich ein Fläschchen machen... habe die Milch in die Mirco für ein paar Sekunden und sie wurde komplett klumpig!!! :FOU: :neutral:

• Ich verzweifle grad dran... :neutral:

Meine Kleine ist gerade ein Jahr alt geworden und ich überlege auf Kuhmilch umzustellen, laut KiA...

So, aber nun welche genau?!
    Was nehmt ihr denn? Also ich würde gern die 3,8er nehmen... Aber welche Marke? Frischmilch? Aus dem Kühlregal? Oder wieeeeeee jetzt??? :FOU:

• Meine Kleine war ja schon immer sehr eingeschüchtert was Kinder betrifft...

Sie ist nun 1 Jahr alt geworden und hatte leider nie wirklich groén Kontakt mit gleichaltrigen Babys/ Kindern... Ja, ich sehe es als meine Schuld- aber so ist es nunmal jetzt!

Wenn wir heute Gleichaltrige Kleinkinder treffen sind diese meist sehr offen, kommen auf sie zu und wollen spielen... und jedes Mal fängt meine Süsse das Weinen an! Dabei will ihr keiner was Böses!! Irgendwann nach ner ganzen Weile wird sie warm mit denen, aber das dauert- und selbst wenn das was aus der Reihe läuft- das andere Kind z.B. extrem zu Schreien oder Kreischen anfängt, ist sie wieder am los brüllen.. als wäre sie total überfordert!

Mit Erwachsenen (mit ein paar Ausnahmen!) kommt sie hingegen super klar, ist offen, flirtet und spielt... auch mit älteren Kindern kommt sie meist klar... aber sobald sie gleichen Alters sind, ist sie wie ausgewechselt...

Kennt das Jemand??? Ändert sich das?!

• Meine Lieben,

zum 1. Geburtstag gestern, hat meine Maus die tolle Musikkugel von Vtech geschenkt bekommen- aber gleich 2 Mal! :FOU:

Leider haben beide Schenker keinen Kassenbeleg mehr, womit wir die Kugel umtauschen könnten! Auch die Originalverpackung hat mein mitdenkender Freund bereits weggeworfen bzw, zerschnitten... :roll:

Daher versuche ich nun, die Musikkugel online zu verkaufen! Sie wurde nur ausgepackt und ausprobiert, mehr nicht, Batterien sind drin! Nun liegt sie wieder im Karton und schmollt dahin... :lol: Fände es schade, sie so verkommen zu lassen...

Hat Jemand Interesse?!
    Würde sie, da keine Verpackung mehr vorliegt, für 15 zuzügl. Versand 4,10 hergeben...

Einfach bei mir melden! :super:

• Habe eine dringende Milchfrage und suche den vergeblich... :larme:

• :FOU:
    Meine Kleene wird diesen Monat ein Jahr alt und trinkt frühmorgens und abends zum schlafen gehen noch eine flasche! ;)

Da sie aber auch nicht die Beste Esserin isst, bin ich froh um die Fläschchen!

• :FOU: Noch nicht...
    Sie ist 10 Monate und schläft im Bettchen neben uns... da wir nur 2 Zimmer haben wird sich das noch ne Weile lang nicht ändern... :NON:

• :-/ Kenn ich...
    ...zwar ist meine Kleine viel jünger, darum hilft es Dir wohl nicht wirklich! Sie ist 10 Monate alt, aber bei uns war es auch von Beginn an so, dass sie sich (ausser nachts) wirklich nie gemeldet hat wegen Essen! Ich habe ihr somit einfach alle vier Stunden zu Beginn die Brust und dann eben später die Flasche gegeben und es hat ihr gereicht!

Sie kam schon als sehr leichtes Baby zur Welt, mit grad mal 2860g und ist auch heute noch unter der Linie mit ihren mittlerweile 7kg- aber ich kann sie nicht zwingen oder mesten!

Wenn mein Freund und ich essen, giert sie zwar und will auch, aber mehr als probieren ist nicht drin! Sie isst mittags, nachmittags und abends ein halbes glas brei und bekommt morgens und abends ein fläschchen!

Ich aber biete ihr zwischendrin immer mal "verbotene" Sachen an, einen Keks oder Fruchtzwerg etc. eben weil sie Untergewichtig ist und ich will, dass sie einfach mehr isst...

Hoffe ja jeden Tag dass es besser wird und sie mehr hunger hat, aber da ist nichts in sicht!

• :AMOUR:
    DANKE Euch ALLEN für eure Antworten! Ganz lieb von euch... schön zu lesen, dass nicht nur ich so ein Schlägerweib heran ziehe... :twisted: ;-)

• Hm, die Süsse ist nun 10 Monate alt... Ich muss sagen, sie hat schon immer gern "batsch batsch" gemacht, und bisher habe ich ausser NEIN gesagt, auch nichts getan... aber es wird immer heftiger! :shock:

Sie schlägt richtig ins Gesicht, paar Mal hintereinander- nicht nur mir- sondern eigentlich jedem und findet das natürlich lustig und lacht sich dabei weg...

Wie handelt ihr denn?! Machen das eure Babys auch?! Ich habe das Gefühl, NEIN versteht sie einfach noch nicht... sie schüttelt zwar dann den Kopf, lacht aber und macht weiter...