A
an0N_1264142199z

• 29. März 2009
  • Beitritt 29. März 2009
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich hätte jetzt auch geantworte wie Venom33 :mrgreen:
    Hast du? Hast du? Hast du?
    :-D

• ..
    Bin 1,62m groß
    letzte mal vor ca. 3 Monaten gewogen: 49kg
    fühl mich ebenfalls nicht dick, wär trotzdem gern 3kg leichter.
    hatte schon mal 45kg, hab aber dann bissl zugenommen, jetzt wieder bissl abnehmen, im Sommer nimm ich immer leichter ab.
    bin 17.

• Hi,
    also ich bin 17 und hab mich schon immer für das Fotografieren interessiert. Mach auch Selbstpotraits und stelle die dann auf großen Internetseiten wie z.B. Flickr, Photobucket usw. online.
    Jetzt hat mich ein junger Fotograf (28 J.) per Mail angeschrieben, dass die Eltern seiner Freundin in der Nähe von München wohnen (wie ich eben), er dort öfters ist und mich zu einem Fotoshooting einladen will. Er studiert in Berlin Fotografie, ist momentan in Kalifornien und kommt aber nächsten Monat wieder heim.
    Hab mir auch seine Bilder angesehen, sehr schön, wirkt auch sehr seriös und anständig, also keine Akt oder Gewaltfotos, ect.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich hingehen soll...Irgendwie hätt ich schon Lust, würde auch ne Freundin oder meine Cousine mitnehmen, aber irgendwie, ich weiß nicht, nicht schüchtern, einfach komisch.
    Also wie gesagt, er wirkt sehr seriös und anständig, also denke nicht, dass es irgendein perverser oder so ist.
    Weiß nur nicht ob ich soll oder nicht.
    Einerseits wärs halt schon ne Chance, an richtig professionelle Fotos zu kommen und halt ne Erfahrung, aber trotzdem weiß ich nicht ob ja oder nein.
    Würdet ihr hingehen?

LG

• ????????
    Was soll daran feige sein?
    Wurde man gefragt, ob man leben will?
    Nein!
    Und wenn ein Mensch nicht mehr leben will, dann hat er das Recht zu sterben, genauso wie das zu leben!
    Ich finde es unmöglich, dass manche über gut und böse oder mutig und feige urteilen.
    Jeder muss selbst wissen was er tut.
    Ist Leben denn so mutig?
    Natürlich tut man den Liebenden weh, verletzt sie, lässt sie einfach so alleine in dieser Welt, kommt nie mehr zurück, ABER es ist nun mal DEIN oder MEIN Leben und nur DU oder ICH entscheide darüber.
    Deshalb:
    NEIN, Selbstmord ist nicht feige! Es ist einfach eine Entscheidung, ganz gleich ob richtig oder falsch.
    Wer nicht leben will der muss auch nicht!

LG

• ...
    Danke.
    Ja mein Vater besitzt ein Pfefferspray und er meinte auch, dass er mir eins besorgen wird.
    Solche Typen machen mir nämlich echt Angst und mit sowas ist ja auch nciht zu spaßen, da sowieso so viel in letzter Zeit an Gewalt passiert.
    LG

• :arrow:
    Nur keine Angst, ich an deiner Stelle würde z. B. sagen:
    "Tut mir sehr Leid, aber dazu bin ich psychisch noch nicht bereit. Nichts gegen dich persönlich. Ist auch sehr nett von dir und ich bin dir dankbar für die Unterstützung, ich bin aber noch nicht bereit dazu".
    Vielleicht noch: "Wenns mir besser geht können wir gerne mal nen Kaffee trinken gehen".

• Hi,
    also ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem ist, jedenfalls bin ich heute von der Schule heegangen und als ich eben so an der Ampel stehe seh ich auf der anderen Straßenseite schon so nen Jungen bzw. jungen Mann (c. 20-23 J.) der mich schon so permanent anstarrt.
    Gut, hab ich mir nichts weiter gedacht. Jedenfalls geh ich dann weiter und hör hinter eben so Geräusche, dreh mich um und der Typ ist mit seinem Fahrrad genau hinter mir.
    Ich wechsel die Straßenseite und er ebenfalls. Als er plötzlich genau neben mir her fährt und nmenge Obszönitäten sagt.
    Ich hab dann auch gleich gesagt, dass er abhauen soll und mich in Ruhe lassen soll. Hat dann noch so widerliches, perverses Zeug gesagt und ist dann weg.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, habs sonst noch niemand gesagt, ist erst vor ner Stunde passiert.
    Jedenfalls gehts mir jetzt nicht so gut, richtig schlecht ist mir jetzt.
    Dazu kommt, dass ich in ner Kleinstadt wohn und den Typen schon mehrmals gesehen hab.
    Starrt mich schon seit längerem so dämmlich an.
    Hab mir nur nie was schlimmeres dabei gedacht.
    Mir ist schon etwas komisch, da ich immer allein zur Schule geh und morgen um die selbe Zeit wieder aus hab (bin 17).

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

• ...
    Also ich denke nicht, dass das eine Mal jetzt schädlich war.
    Es gibt ja Leute, die haben das 3,4 und mehr Jahre lang und leben noch.
    Und k*ist eine eigentlich eine natürlicher Reflex des Körpers.
    Klar, wenn man es zu oft selbst herbeiführt, irgendwann nicht mehr, aber wegen einem Mal wird nichts passieren.
    Machs einfach nicht mehr!
    LG

• Omg...
    genauso gehts mir im mom. auch.
    Ich sag mir, nein, morgen kotzt du nicht, iss einfach normal. Aber dann ist der Tag da und ich werd "schwach" und es muss wieder raus.
    Ehrlich gesagt kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur sagen, dir Hilfe bei einem Ernährungsberater bzw. mit jemanden, der sich damit "auskennt" zu reden, sprich spezielle Ärzte oder Therapeuten.
    Vielleicht solltest du auch nciht soviel über den nächsten/die nächsten Tag/Tage nachdenken, sondern einfach alles spontan auf dich zukommen lassen.
    Ich merk das bei mir, ich hab mir früher immer Essenspläne geschrieben, aber nur selten eingehalten. Ich habs dann irgendwann (aus Vergessen und auch Faulheit) nicht mehr gemacht und hab einfach gegessen worauf ich bzw. mein Körper/Magen Lust hatte und man isst wirklich nur das, was man wirklich will und wieviel man wirklich braucht. Einfach aufhören wenn man satt ist und nicht weiter darüber nachdenken. Ist anfangs wirklich schwer, wird mit der Zeit besser. Und gönn dir was.
    Ich weiß, es ist alles so verdammt einfach gesagt, aber mehr kann ich leider auch nciht machen.
    Ich sehs ja bei mir...plötzlich fängt alles wieder an und, wie so schön gesagt, man verliert die "Kontrolle".
    Ich kann dir nur alles Gute und Kraft wünschen und hol dir persönlich Hilfe.
    Krankenkassen bieten Ernährungsberatungen und Hilfe meist sogar umsonst an.
    LG

• Hmm...
    Ich würd dir ebenfalls Cremen von bzw. für Schwangere empfehlen und regelmäßig ein paar Übungen zur Straffung machen.

Und bitte hör mit dieser idiotischen Schrift auf, ist ja kaum auszuhalten, sowas zu lesen!!

• Ohh...
    Genau das ist mir Anfang Januar passiert. Ich saß auf dem Klo, pinkelte und plötzlich wurde mir so richtig schlecht. Als ich fertig war, stand ich dann so vorm Spiegel und plötzlich wurde ich taub, hatte Sehstörungen, mir wurde unglaublich schlecht, so schlecht war mir in meinem ganze Leben noch nciht und ich dachte wirklich, dass ich jetzt sterben muss. Und dann war auch schon alles weg. Ich denke, es war so 1 Minute, bin dann "aufgewacht" und mir war kalt und heiß gleichzeitig und ich hab geschwitzt wie nochmal was.
    Bin dann zum Arzt und der meinte, dass das Blut zu schnell abgesackt ist und so der Blutdruck ziemlich shcnell gesunken ist. Bei Mädchen in der Pubertät ist das eig. nicht so schlimm, kommt öfter vor.
    Bei mir wurde auch Blut untersucht und war alles ok. Man sollte schnelles Aufstehen vermeiden und regelmäßig essen.
    Wie alt bist du?
    Wär es möglich, dass du schwanger bist bzw. hast du deine Tage?
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Tage und der Arzt meinte, dass es gerade während der Menstruation häufig bei Mädchen zu niedrigem Blutdruck kommt.
    Du solltest auf deinen Arzt hören, nicht dass du nochmal alleine wo umkippst und dann blöd fällst und dich noch verletzt.
    Aber keine Sorge, ich denke nicht, dass es etwas all zu schlimme ist, es war eine ganz normale Ohnmacht.

• 40 Tage zu fasten, also nur Wasser und ungesüßten Tee zu mir zu nehmen, ohne Schaden zu nehmen, umzukippen, etc?
      Ich würde das gerne mal ausprobieren, hab aber, ich weiß nicht warum, ein wenig Angst davor.
      Ich bin nur 1,62m groß und wiege 50kg, deshalb hab ich Angst, das ich zusammenbreche o. ä. oder zuviel Gewicht verliere.

Denkt ihr, ich kann das "durchstehen"?
      40 Tage lang?
      Werde ich viel abnehmen oder mein Körper Schaden nehmen?

• Feuchttücher...
      Ich nimm die Baby-Feuchtigkeitstücher von Penaten. Damit wisch ich erst übers ganze Gesicht, dann mach ichs leicht nass und schmink dann die Augen ab. Danach wasch ich mir das Gesicht nochmal ganz ab und dann ist alles weg.
      Die sind auch sehr verträglich, weil sie ohne irgendwelche Stoffe sind und eben extra für Babys, die einzigen Produkte wo man noch sicher sein kann, dass nix schädliches drin ist.
      Und billig sind die auch. 60 Stück für 2 Euro. Reichen dann auch für 2 Monate.
      Kann sie dir nur sehr empfehlen.
      Sind wirklich gut und geht auch alles runter =)

• ;-) --->
      Also hör mal, ich hab ebenfalls dunkle Haare, und sehr helle Haut und jetzt sind meine Beine auch noch voller Mückenstiche, welche wirklich hässlich aussehen, aber ich trag bei den Temperaturen trotzdem, einen Rock. Who cares?
      Ich kann dir nur raten, dich mal ne Stunde in ne Fußgängerzone zu hocken und dann zu sehen, was da alles vorbeiläuft. Da kommst du dir bei manchen Leuten als Topmodel vor^^
      Ne, warum solltest du keine Kleider oder kurzen Röcke tragen können? Nur weil du weiße Haut hast?
      Also erstmal war gerade noch Winter, da ist es logisch, dass die Haut an "Farbe" verliert, ich persönlich finde weiße Haut viel schöner als dieses hässliche Solarium-Braun, welche die Mädels wie gegrillte Hühner aussehen lässt. Und außerdem kannst du anziehen was du willst, was ist schon so schlimm an heller Haut?! Jeder ist halt ein anderer Typ. Und in China z. B. ist weiße Haut ein Schönheitsideal, da laufen die Frauen mit Sonnenschirmen rum, um ja keine Sonne abzubekommen.
      Also wo bleibt dein Selbstbewusstsein?
      Und guck dich doch mal um---> es gibt sehr viele Menschen, Frauen wie Männer, welche sehr helle Haut haben und kurze Kleidung tragen, warum auch nicht?!...
      Also nur keine Scheu. Sei stolz auf deine Elfenbein-Haut ;-) ;-)

P.S. Oder guck dir Dita von Teese an --> ist sogar ihr Markenzeichen =)

LG

• ;-)
      Madonna - "Erotica" und "Justify my Love"
      Ali Farka - "Ai du"
      Deftones - "Change"

joa, die fallen mir jetzt so spontan, sind aber wirklich zum Sex haben zu empfehlen^^

• :roll:
      Hmmm...ja was könnte das denn sein?? Mysteriös...mal nachdenken...nach dem Sex?
      hmm...ach, könnte es vllt. SPERMA sein?
      Ach, bei Erregung wird man auch FEUCHT und das wiederum bedeutet Flüssigkeit, nämlich "natürliches Gleitmittel"...sowas aber auch... :mrgreen:

Also jetzt mal ehrlich, entweder war das ein schlechter Scherz, oder, wenn nicht, dann solltest du ganz schnell wieder mit deinen Barbies spielen gehen...nicht dass dein Bauch auf unerklärliche Weise immer dicker und runder wird... :twisted:
      OMG!!

• Omg!!!
      Also ich kann dir nur sagen, dass deine Mutter das "Problem" ist und nicht du!!
      Die gute Frau hat wohl einen richtigen Dachschaden! Tut mir Leid, aber es scheint so!!
      Gerade die Mutter, Vorbild des Kindes und schützende Hand, hat die Aufgabe, ihrer Tochter Selbstbewusstsein und die Akzeptanz ihres Körper zu lehren.
      Ich sag dir was, solche Mütter sollten eigentlich keine Kinder bekommen, denn diese sind zu 90% schuld an dem Leiden ihrer Kinder.
      Ich meine HALLO???!!!!
      Gerade sie sollte es sich doch zur Aufgabe machen, dass es ihrem Kind gut geht und es gesund ist/wird.
      Ich bin wirklich schockiert.
      Ist deine Mutter denn dick bzw. unzufrieden mit ihrer eigenen Figur bzw. mit ihrer Situation/ Leben?
      Es ist oft der Fall, dass Mütter ihren Frust an ihren Kindern auslassen und die eigenen "Fehler" dann mit denen ihrer Kinder überschatten wolllen.
      Da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich darüber jetzt auch nicht weiter urteilen, aber dir kann ich nur raten, mal etwas Abstand von ihr zu bekommen.
      Wie kann sie es wagen, dich so fertig zu machen??
      Erinnert mich schon ein wenig an das "Münchhausen-Stellvertreter-Sy ndrom", sehr ähnlich.
      Was ist mit deinem Vater? Ist er nicht da oder was sagt er dazu?
      Von sowas kannst du ernste psychische Schäden nehmen, vermutlich hast du schon welche genommen, da du dich ja auch für "fett" hältst?! Was du aber nicht bist und auch vermutlich auch nie warst.
      Ehrlich gesagt, kann ich dir nur sagen, schnell von dieser Frau wegzukommen.
      Hast du im mom einen Freund?
      Es tut mir echt Leid für dich, solch eine Mutter zu haben.
      Die Frau hat ernste psychische Probleme.
      Ich vermute stark, dass sie im Grund enur mit sich selbst nicht zufrieden ist oder zu frühren Zeiten schlechte Erfahrungen im Bezug auf Aussehen und Gewicht hatte.
      Du könntest auch mal mit einem therapueten darüber sprechen oder mit einem Arzt.
      Die haben Schweigepflicht, da würde sie nix von erfahren.
      Ich hab so eine ABneigung gegen solche Frauen, die ihre eigenen Kinder fertig machen, nur weil sie ihr eigenes Leben nicht gebacken kriegen.

Nochmal kurz Fragen:
      Wie alt ist sie und was für einen Beruf hat sie?
      Ist sie Hausfrau?
      Und vorallem:
      Welche Figur hat sie?
      Ist sie dick bzw. mollig oder eher schmal?

Sorry, für die Fragen, wenn du nicht antworten willst, dann musst du nicht.
      Interessiert mich nur, da ich auch gerade ein Buch über Kindesmisshandlung lese und npaar Psychologie-Seminare besucht hab.

Wünsch dir alles gute =))
      ;-)

• Omg...
      Also natürlich kannst du bei einem Stück Käsekuchen noch was dazu essen.
      So ein normales Stück Käsekuchen (kommt natürlich auch auf den Fettgehalt des Quarks, Zuckergehalt, usw. an) hat ca. 350kcal. Wenn er mit fettarmen Quark ist, dann wohl etwas weniger, denke 280-300.
      Ich z. B. hatte bzw. hab ne EDNOS, im moment eher zu MS und ich kann dir(leider) sagen, dass du auch mit "nur" 800-1000kcal abnimmst.
      "normal" für dein gewicht und größe wären ca. 1800-2000kcal, um dein Gewicht zu halten und würdest nicht zunehmen.
      Und so ein Stück Käsekuchen isst du z. B. zum Frühstück, dann kannst du zu Mittag noch 500kcal (z. B. ein Sandwich, Teller Spagheti, ...)zu dir nehmen und am Abend nochmal 200kcal (kleiner Joghurt+Banane) und du wirst immer noch abnehmen, weil dein Kalorienverbrauch einfach höher ist.

Mein Bruder isst zum Frühstück 2 Semmeln mit nutella, mittags nen rießen Teller Nudeln, zwischendurch nen Schokoriegel und am abend ndick belegtes Brot und er nimmt trotzdem nicht zu.
      Ist ca. 1,80m groß und wiegt 73kg.
      Er macht aber auch nicht wirklich viel Sport, bissl Fußball und so.
      Damit wollt ich dir nur sagen, dass man echt viel essen kann, ohne zuzunehmen.
      Ich beobachte dass auch bei vielen Mädchen aus meiner Schule. Die essen ale wirklich viel, auch Süßes und sind trotzdem alle schlank bzw. normal.

Aber ich weiß, wenn man erstmal drin steckt indem Teufelskreis, dann ist es schwer wieder rauszukommen und da können andere reden was sie wollen, man will es nicht hören und es ist einem egal.

Wünsch dir alles Gute ;-)

• :-/ ...
      Also erstmal, wenn du dich absichtlich erbrichts, dann ist das nicht Magersucht sondern Bulimie!!
      Ich denke, du solltest mal mit deinem Hausarzt reden bzw. einem vertrauten Arzt, z.B. deiner Frauenärztin dass so erzählen, wie du das hier gerade tust.
      Weißt du, der Körper wird davon sehr geschädigt, die Speiseröhre wird angegriffen, die Zähne gehen kaputt, die Haare fallen aus, du bekommst Herz-Rhytmus-Störungen...usw.
      Das ganze ist also ziemlich ungesund und gefährlich.
      Fühlst du dich denn zu dick? Oder warum erbrichst du dich? Wenn du dich danach leer fühlst, dann iss es doch gleich nicht, dann musst du dich nicht erbrechen, bzw. iss nicht so viel davon, dann macht es auch nicht "dick" oder beweg dich einfach ein bisschen. 43kg auf 1,63 sind schon sehr dünn. Ich bin ebenfalls so groß und wiege 48kg und ich bin schon dünn, wie dann du mit noch 5kg weniger erst?!!!
      Du solltest wirklich mal mit jemanden PERSÖNLICH darüber sprechen, damit du gar nicht erst zu tief da hinein gerätst und wieder ein normaled bzw. gesunden Verhältnis zum Essen bekommst!

LG