Hi,
also ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem ist, jedenfalls bin ich heute von der Schule heegangen und als ich eben so an der Ampel stehe seh ich auf der anderen Straßenseite schon so nen Jungen bzw. jungen Mann (c. 20-23 J.) der mich schon so permanent anstarrt.
Gut, hab ich mir nichts weiter gedacht. Jedenfalls geh ich dann weiter und hör hinter eben so Geräusche, dreh mich um und der Typ ist mit seinem Fahrrad genau hinter mir.
Ich wechsel die Straßenseite und er ebenfalls. Als er plötzlich genau neben mir her fährt und nmenge Obszönitäten sagt.
Ich hab dann auch gleich gesagt, dass er abhauen soll und mich in Ruhe lassen soll. Hat dann noch so widerliches, perverses Zeug gesagt und ist dann weg.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, habs sonst noch niemand gesagt, ist erst vor ner Stunde passiert.
Jedenfalls gehts mir jetzt nicht so gut, richtig schlecht ist mir jetzt.
Dazu kommt, dass ich in ner Kleinstadt wohn und den Typen schon mehrmals gesehen hab.
Starrt mich schon seit längerem so dämmlich an.
Hab mir nur nie was schlimmeres dabei gedacht.
Mir ist schon etwas komisch, da ich immer allein zur Schule geh und morgen um die selbe Zeit wieder aus hab (bin 17).
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?