Hi,
also ich bin 17 und hab mich schon immer für das Fotografieren interessiert. Mach auch Selbstpotraits und stelle die dann auf großen Internetseiten wie z.B. Flickr, Photobucket usw. online.
Jetzt hat mich ein junger Fotograf (28 J.) per Mail angeschrieben, dass die Eltern seiner Freundin in der Nähe von München wohnen (wie ich eben), er dort öfters ist und mich zu einem Fotoshooting einladen will. Er studiert in Berlin Fotografie, ist momentan in Kalifornien und kommt aber nächsten Monat wieder heim.
Hab mir auch seine Bilder angesehen, sehr schön, wirkt auch sehr seriös und anständig, also keine Akt oder Gewaltfotos, ect.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich hingehen soll...Irgendwie hätt ich schon Lust, würde auch ne Freundin oder meine Cousine mitnehmen, aber irgendwie, ich weiß nicht, nicht schüchtern, einfach komisch.
Also wie gesagt, er wirkt sehr seriös und anständig, also denke nicht, dass es irgendein perverser oder so ist.
Weiß nur nicht ob ich soll oder nicht.
Einerseits wärs halt schon ne Chance, an richtig professionelle Fotos zu kommen und halt ne Erfahrung, aber trotzdem weiß ich nicht ob ja oder nein.
Würdet ihr hingehen?
LG